Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Interesse an regelmäßigen probieren

Elmo - - SMWS

Beitrag

Oh, das hatte ich übersehen.

• Benutzer-Avatarbild

Glenturret 1989 Signatory für Kirsch

Elmo - - Suche Samples

Beitrag

Hallo Leute, ich suche ein 5 oder 10cl Sample von diesem Glenturret: Glenturret 1989 SV - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Alles weitere bitte via PM. Dank & Gruss Elmo

• Benutzer-Avatarbild

Interesse an regelmäßigen probieren

Elmo - - SMWS

Beitrag

Moin Christian, wir probieren hier immer gerne, doch so ganz ohne Infos wird das schwierig. Um welches Abo handelt es sich? Was kann man dort "proberen? Gruss Elmo

• Benutzer-Avatarbild

??? Neuer Ardbeg Wee Beastie ???

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Bei den Reifferscheids aus Bonn bekommt man die Flasche als Vorbesteller für 35,60 inklusive einem 2cl Sample. Zitat: „Ardbeg Wee Beastie ist mit 47,4 Vol.% Alkohol abgefüllt und nach Ostern 2020 für 37,50€ zuzüglich 2cl Sample & bei Vorbestellung bis zum 31. März zusätzlich nur für die Vorbesteller mit unserem 5% Aktionsrabatt in unserer Ardbeg Embassy erhältlich. Wir freuen uns auf Ihre Vorbestellungen !!“ Wie immer sehr fair.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Elmo - - Quasselecke

Beitrag

Rotwein geht hervorragend zu Müsli, wenn ihr eher Brötchen-Typen seid: Riesling. Alles nervt!

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

Elmo - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Mein letzter Stand ist dieser: Zitat: „Wir arbeiten seit 2,5 Jahren mit 3 Vollzeitkräften daran. Leider ist es viel komplizierter eine bestehende Seite mit den Millionen infos (und witere Zusatzfunktionen) in ein neues Drupal System einzuspielen, als eine neue Seite komplett neu zu bauen. Im Sommer diesen Jahres soll die neue Seite fertig sein.“ Aus einer Mail von 08.04.2019. Vielleicht klappt es ja in diesem Sommer.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Elmo - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Danko Jones, speziell die Alben „Wild Cat“ und „A Rock Supreme“. Richtig geile Mucke!

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Elmo - - The Badger's Inn

Beitrag

Oder einfach ein 10cl Sample bestellen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 'thematzie: „Also ich vertraue auf gar nichts. Warum? Weil es mir bumms egal ist. Mein Whisky ist keine Geldanlage. Das, was bei mir steht ist zum trinken gedacht. Ob die Preise meiner Flaschen steigen oder fallen interessiert mich nicht die Bohne. “ Trotzdem verlangst du 650€ für einen Glen Moray. Verstehe das nicht falsch Matze, aber derartige Aussagen finde ich in dem Zusammenhang etwas zu hoch gegriffen.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend habe ich die zweite Hälfte von meinem Sample des 30 jährigen Laphi „The Ian Hunter Story Book 1“ gegönnt. Auch beim zweiten Anlauf merkt man ihm sein Alter an. Ruhig, ausgewogen, ein wenig Jod und dazu dezente Früchte. Ein klasse Teil!

• Benutzer-Avatarbild

Ohje, was passiert hier erst, wenn es zu tatsächlichen Ausgangssperren kommt? Drehen dann alle komplett durch? Ich finde auch, den Ball flach halten is z.Zt. die beste Devise.

• Benutzer-Avatarbild

Das würden wir auch gerne machen, aber bei uns hat fast alles zu. Sei es der Lieblingsitaliener oder der gute Döner um die Ecke. Daher mal eine Frage in die Runde: Support your local scene. Was kann man jetzt tun, ohne sich und andere zu gefährden?

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Passend zur Stimmung: Terrorizer - World Downfall LP. Das Ding geht immer noch ab wie Schmitts Katze! youtu.be/gd3HTU2a2mA

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Ich kann mich nur immer wieder bei den Menschen bedanken, die für uns da sind. Sei es der Arzt, die Krankenschwestern, die Müllabfuhr, die Briefträger und auch die ganzen Kräfte in den Supermärkten. Ich bin stolz auf euch. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Elmo - - The Badger's Inn

Beitrag

Sind 550 bzw. 600€ für einen 46 Jahren alten Speysider aus einer nicht bekannten Destille heute gerecht oder fühlt man sich bei diesen Preisen als Kunde verarscht? Ich für mich finde, auch wenn diese Tropfen immer seltener werden, das dies diesen Preis nicht rechtfertigt und werde die Flasche nicht kaufen. Wie sind eure Meinungen darüber?

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Gibt es eigentlich schon ein Update aus Limburg, ob die Fair stattfindet? Ich gehe mal stark davon aus, das dieses Highlight auch abgesagt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Dropkick Murphys "live"

Beitrag

Cool, danke für den Tipp.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von whiskykanzler: „Deine Wortwahl ist überdenkenswert, um es mal vorsichtig zu formulieren...“ Die war auch bewusst so gewählt. Es tut mir Leid und ich werde sowas in der Zukunft unterlassen.

• Benutzer-Avatarbild

*** Wegen Verstoßes gegen die Nettiquette entfernt *** Mr.Mooc fürs Mod- Team ***

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Christian1228: „Ich habe ne Flasche Baltach PX gekauft - hat damit schon jemand Erfahrung?“ Nö, du bist der erste hier.