Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 619.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ich glaube Gérard hat das anders gemeint. Es wirkt auch auf mich so, als ob er weiterhin irgendwie im Whisky-Business bleiben will um damit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Es gab da ja auch die Bilder von dem Recht „aufgeräumten“ Büro zu Hause usw. Wirkt auf mich auch eher etwas „hemdsärmelig“. ich bin gespannt ...

• Benutzer-Avatarbild

Tamnavulin 1967

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „Wenn da wieder so viele halbleere Buddeln dabei sind wie beim ersten Durchgang wird auch das 'ne preiswerte Veranstaltung.“ soll mir recht sein

• Benutzer-Avatarbild

dann wollen wir mal hoffen, dass alle ihr Pulver verschossen haben Am Freitag startet Teil 2 der Perfect Collection.

• Benutzer-Avatarbild

Inhaltlich bin ich da eher bei Dorain. So richtig hoch ist meine Erwartungshaltung für einen weiteren UA am Markt ehrlicherweise nicht. Oftmals habe ich dann aber erlebt, dass ich positiv überrascht werde, hier darf es gerne passieren Ich bin einfach mal neugierig und das bei vertretbarem finanziellen Aufwand. Im Herbst wissen wir (hoffentlich) mehr.

• Benutzer-Avatarbild

so ist es. War gestern auch noch auf einer englischen Plattform aktiv, da haben mich die Gebote schneller überholt als Lewis Hamilton auf der Rennstrecke ...

• Benutzer-Avatarbild

also ich muss gestehen,dass ich mir das vorher gar nicht richtig durchgelesen habe. Der Junge hat Ahnung, ist gut vernetzt und wenn genügend Budget zusammenkommt, kann das ja vielleicht doch was werden. Ich habe schon mehr Geld in meinem Leben für Blödsinn ausgegeben und hier hat man eine Aussicht für einen vernünftigen Gegenwert. Ich mach da mal mit

• Benutzer-Avatarbild

naja, ein neuer UA in diesen Zeiten (damit meine ich nicht Corona). Möge ihm das Glück hold sein, ich habe da meine Zweifel.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Toddy: „Ich hab was gefunden..FINGER WEG :D“ na, da machen wir doch mal eine Liste, oder?: Toddy - hat was gefunden, Finger weg! torfbombe - hat auch was gefunden, ebenfalls Finger weg!

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

torfbombe - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von maaatin: „ Na, natürlich nicht die volle Packung Aroma aus der Schauma-Tüte, sondern der "echte Hauch des Kiefernwaldes in den Highlands". “ macht mich neugierig, hatte ich noch nicht. Vielleicht sollte man man ein gemeinsames Tomaten Tasting planen.

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Beitrag

Nadelwald, Kiefernharz? Also, das bringe ich jetzt mit meinem Erkältungsbad in Verbindung aber nicht mit Tomatin

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

torfbombe - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

die Japan Sammler haben doch langsam echt einen an der Waffel. Über 500 Euro für einen schnöden Yoichi 15Y, über 180 Euro für einen schnöden Yamazaki 12Y, Yamazaki Sherry Cask (NAS!) mittlerweile über 4.000 Euro ... ohne Worte ... Also ich sehe kein Nachlassen der Preise, anscheinend wirklich eine zunehmende Flucht in Sachwerte. Wahrscheinlich gibt es Leute, die eine ungläubig anschauen, wenn man denen erzählt, dass man Whisky auch trinken kann

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

Beitrag

Zitat von Mythos: „Für irgendeinen Asiaten ist das warscheinlich Peanuts... anders kann ich mir das nicht erklären“ vermutlich so, als wenn wir 20 Euro aus dem Portemonnaie zücken

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

Beitrag

jetzt aktuell bei 3.505 Euronen ... aus der Sammler Perspektive kann man das sicherlich verstehen erklären aber mal ehrlich: über 3.500 Tacken für einen 7-jährigen Whisky. Wer hat da eine auch nur ansatzweise vernünftige Erklärung für mich?

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Beitrag

Zitat von rednose: „Ich amüsiere mich gerade ein wenig ... Den Malt habe ich heute im Glas Lauter Klassiker in Sachen Tomaten ... und alles Refill Sherry Cask!“ da sieht man mal, was Du angerichtet hast

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

Beitrag

ich peil das nicht. Da bietet jemand fast 2.500 Tacken für einen ca. 7 jährigen Chichibu. Naja ist ja zumindest ein Beutel & T-Shirt dabei. Was man mit der Kohle an guten Whisky kaufen könnte ...

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Beitrag

Zitat von highlander: „Die leben vom Whisky für die Masse. “ die ja, ich mittlerweile nicht mehr Wie Bett schon schrieb, mit zunehmendem Alter tauscht man zunehmend Quantität gegen Qualität

• Benutzer-Avatarbild

wo ist dieser Keller?

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Selbst bei Glen Keith könnte ich einen Sherry gelagerten in den Ring werfen, der gut gegen die Bourbon-Variante ankommt.“ kenne ich den, Bert? Ansonsten sehe ich das wie Malty, gute Sherryfässer sind natürlich genauso g**l und harmonieren sicherlich mit so mancher Destille besser. Bei Tomatin bin ich aber eindeutig auf der Bourbon Schiene.

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Beitrag

Zitat von Malty: „ Ein gutes Bourbonfass, wie auch immer das ganz genau aussieht, ist sicher schwer zu ersetzen. :classic:“ hat bei mir eine Weile gedauert geschmacklich dahinzukommen aber hier hast Du meine volle Zustimmung !