Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 503.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

thematzie - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Zitat von schreihals: „Schnäppchen gab es so einige...“ Jepp, das sehe ich auch so. Zitat von schreihals: „ die Hoffnung das die Blase platzt lebt!“ Da wird eine Blase platzen. Aber die ist weitaus größer und bedeutsamer als nur die Whiskyblase. Dass die Preise auf dem Erst und auch Zweitmarkt derzeit stagnieren oder sogar zurückgehen ist bei vielen Luxusartikeln zu beobachten. Teilweise gibt es Produktgruppen wo Deutschlandweit in den Läden tote Hose herrscht. Die Leute halt…

• Benutzer-Avatarbild

Tomintoul ist eine Destille die massivst unterschätzt wird. Aus dieser Brennerei stammen etliche geile Abfüllungen, von denen ich schon einige im Glas hatte. Und wieso sollte ein Tomintoul oder welche Destille auch immer, nicht den gleichen Preis aufrufen können/dürfen wie andere Destillen? Erschließt sich mir überhaupt nicht, schließlich geht es ums Endprodukt. Und wenn 50y drauf stehen, ist sicherlich ein vergleichbarer Aufwand in diese Abfüllung gegangen, wie bei anderen Destillen zur Herstel…

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

Beitrag

.... hmmmm, bisher relativ humane Preise. Sparen alle Schnapsjäger für Weihnachtsgeschenke?

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

Beitrag

„Ich habe einen funktionieren Darmtrakt“ heißt ja auch nicht, dass ich jetzt gerade auf Toilette bin, oder doch? Tut mir leid, aber die Aussage Abfüllungen einer bestimmten Destille zu sammeln ist nicht einhergehend damit, dass auch auf eine bestimmte Flasche in einer Auktion geboten wird. Und außerdem: wieso kann man nicht einfach vernünftig auf eine Frage antworten? Was zum Geier ist so schwer daran? Raff ich nicht, muss ich aber auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

thematzie - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Tiefseeente: „Von der Hofheimer Messe nach Hause getragen :smoke:“ Sehr guter Fang! wenn du 2-4cl vom Grant loswerden willst, ich würde die nehmen. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ardie: „Das Problem liegt eindeutig beim safari browser, und nicht bei der Auktionsseite...nehme ich einen anderen browser funktioniert die ganze historie auf dem ipad einwandfrei...mit safari überhaupt nicht“ Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem iPad mit Safari läuft das ganz wunderbar. Auf meinem Handy (iPhone), dass schon ein bisschen betagter ist, läuft es dafür nicht. Da kann es aber auch an mittlerweile zig fehlenden updates liegen. Am Safari-Browser liegt es meines Erachtens nu…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

thematzie - - Quasselecke

Beitrag

Der aktuellen Immobilienmarkt.... in jeglicher Art und Weise

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

thematzie - - Fun

Beitrag

Offizier ...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Uli Hoeneß... ...er wird langsam senil. Armer alter Mann. --------Bayern Münchens Hoeneß: Bevor ter Stegen Neuer ablöst, „werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen“--------

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Die ständigen Quengeleien über Paketlieferdienste...

• Benutzer-Avatarbild

2019-10 started and closed

Beitrag

Erste durchsucht... hmmm, bisschen dünn... zweiter Blick... uff, ne große Menge spannender und interessanter Flaschen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich kenne nicht viele Glenturrets aus Sherry-Fässern. Gerade hier denke ich doch eher anders herum. Die guten Turrets kommen meines Erachtens aus guten alten Bourbon-Fässern.

• Benutzer-Avatarbild

Die besten 1000 Whiskies - Whiskybase - Bewertungen und Rezensionen für Whisky Menü -> Toplists

• Benutzer-Avatarbild

Platz 25: Glendronach 1972 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase meine Wertung (93 Pkt.) Platz 66: Glendronach 1968 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase meine Wertung (90 Pkt.) ich habe somit beide unter dem Durchschnitt bewertet. Der Grandeur hat mich dabei sogar ein wenig enttäuscht. Vermutlich war meine Erwartung zu hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Gestern Abend beim Vorkosten fürs Wochenende den 68er Tomintoul Private Stock aufgerissen - sowas von geil, das Zeug... :mahlzeit:“ lass die Flasche mit der Luft nochmal ein bisschen atmen. Der wird mit leerendem Füllstand immer besser!!!

• Benutzer-Avatarbild

Unfall auf A 2: LKW mit Whiskey

thematzie - - Whisky-News

Beitrag

Der gute Western Gold Wenn ich die Homepage durchforste muss ich leider feststellen, dass der Whisky in meiner Region nicht verfügbar ist. Wollten die etwa nach Hamburg? WESTERN GOLD Bourbon Whiskey 40% Vol - Lidl.de

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berdie105: „Bei mir wird es wie erwartet 4 stellig Mal schauen was vorne steht 1005 momentan“ Wahnsinn, vor rund 5 Jahren ging die flasche für 350€ beim Händler raus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Das ist aber leider so, je länger man wartet umso teurer werden die begehrten Flaschen. Das habe ich mehr als einmal erlebt. Von daher wartet bis zum Schluß und haut einen ordentlichen Betrag rein. Der andere Bieter schafft maximal einen Nachschlag oder keinen. Wenn man eine Flasche haben will, dann soll man nicht hadern sondern beherzt bieten oder man ist eben kein Sammler! Dann finden sich sicher auch andere günstigere Flaschen.“ Gebote zu Beginn einer Auktion laufen meis…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Malty: „hier nichts... einmal Zweiter geworden, ansonsten recht deutlich rausgeflogen. :dude:“ hier so ähnlich. Die Preise waren diesmal wieder bisschen zu hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Langzeiterfahrung mit Parafilm?

thematzie - - Malt-Whisky

Beitrag

Ist ja spannend, dass es nur im Bereich des Glases ist. Im Bereich des Korkens tritt das Phänomen nicht auf. Saugt dieser die überschüssige Flüssigkeit auf? Jedenfalls wäre das Material dazu in der Lage.