Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 503.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

thematzie - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von guide42: „Zitat von Whiskinger: „Versichert ist der Verlust zumindest auf dem Papier. Ich weiß nur noch nicht, was meine Versicherung davon auch erstattet.“ Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dir das zumindest keinen zusätzlichen Stress macht, sondern reibungslos reguliert wird. Gib doch bitte hinter her mal 'ne Info, wie das gelaufen ist.“ Whisky gilt als Verbrauchsmittel und ist somit i.d.R. über die Hausratversicherung mitversichert. Ich spreche da aus Erfahrung, da mir das ganze …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sjaunja: „Heute läuft ja die Auktion aus. Ich bin überrascht wie tief doch sehr viele Preise stehen. Oder ziehen die erst in den letzten Minuten noch an? Interessant auch, die wie wenig Interesse an den alten Cairdeas Abfüllungen besteht. Oder irre ich mich da?“ Naja, dass neue System trägt auch dazu bei und suggeriert niedrigere Preise. So niedrig sind diese aber gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

2-3 interessante Sachen dabei aber kein Must-have. mal gucken, was geht

• Benutzer-Avatarbild

Nicht gekauft, aber ertauscht: Glenturret 1977 TWA Birds

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ANNANDALE: „Hunting für die Sammlung“ So!

• Benutzer-Avatarbild

Für mich ziemlich dünn diesmal. Kommt mir gelegen. Das spart Geld für den anstehenden Umzug. Von mir geht also keine Gefahr aus.

• Benutzer-Avatarbild

Auf geht‘s, die nächste Fährt geht rückwärts.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Ich hätte fast eine große Dummheit begangen... aber Gott sei Dank gibt es dort draußen noch Dümmere als mich :angel:“ lass uns an deinen Hintergedanken teilhaben. Ich hab leider mein Gebot nicht rechtzeitig abgeben. Somit empty Basket.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

thematzie - - Fun

Beitrag

Vanille - lecker

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spider_2000: „Ganz schlimme Ausreißer nach oben sind mir nicht ins Auge gefallen. Auch bei den Raritäten ein Verharren auf hohem Niveau.“ Also ich finde da einige Ausreißer nach oben. Ein TWA Ire geht für 930,-€ weg. Ebenfalls aus dem Hause TWA ein Littlemill für 682,-€. Vollkommen Gaga. Und das sind nur zwei Beispiele. Mal sehen, ob die Februar-Auction noch Weihnachtsgeld bei dem ein oder anderen parat hält, oder ob die meisten ihr Pulver bereits verschossen haben.

• Benutzer-Avatarbild

2018-12 started and closed

thematzie - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Dorain: „Zitat von Zinni: „Weihnachten kann kommen!“ Dem kann ich mich nur anschließen bei der Weihnachts-Auktion überhaupt was zu kriegen, aber dann auch noch mit 4 Schüssen gleich 4 Treffer zu landen - unglaublich. Unter meinen Baum kommen zwei Speysider 12 Jahre :xmas: und 35 Jahre :xmas: , ein Craggenmore 84 :xmas: und ein Bunna 64 :xmas:.“ du bist doch hoffentlich nicht derjenige, der 150,- € für den 12y Maltbarn Speyside hingelascht hat!

• Benutzer-Avatarbild

2018-12 started and closed

Beitrag

Nix spannendes für mich dabei

• Benutzer-Avatarbild

2018-11 started and closed

Beitrag

Zitat von rallev: „Ich kann 2 Knaller von meiner Wunschliste streichen... :smoke:“ Welche denn? Hast du mich beim Bunna etwas rausgeschossen?

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

thematzie - - Clubraum Hamburg

Beitrag

Zitat von firstmajor: „Zitat von thematzie: „Letzter eintrag von Mai? Aiaiaiai... Wie ist es denn am 01.10.? Findet ein Stammtisch statt? Bin interessiert.mal wieder vorbeizugucken.“ also wenn wir in der Reihenfolge bleiben wollen, dann wäre es der nächste Montag, also der 24.09.2018 :D“ Ist richtig

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

thematzie - - Clubraum Hamburg

Beitrag

Letzter eintrag von Mai? Aiaiaiai... Wie ist es denn am 01.10.? Findet ein Stammtisch statt? Bin interessiert.mal wieder vorbeizugucken.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

thematzie - - Quasselecke

Beitrag

FT-Teilnehmer, die nicht auf Konversationen reagieren, obwohl sie im Forum und der Konversation online/aktiv sind.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von Holdu: „Sitze gerade im ICE nach Hannover Erst hat der Zug im Mannheim 45 min Verspätung Dann endlich im Zug wurden die Platzreservierungen aufgehoben Die ganze Zeit Theater im ZUG“ Hatten wir gestern in gleicher Weise. DAS hat mich aber gar nicht so sehr gestört. Chaos gab es im Zug auch keins. Jeder hatte einen Platz. Viel schlimmer finde ich die versteckten Preiserhöhungen, die aktuell durchgedrückt werden. Konsequenz: Heute die Kündigung für die BahnCard geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 1966 48y

thematzie - - Whisky@ebay

Beitrag

Einfach mal im Auge behalten, ob seitens des Käufers eine Bewertung abgegeben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 1966 48y

thematzie - - Whisky@ebay

Beitrag

Jo, Kapsel passt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

Zitat von rednose: „Ich lach mich schlapp ... aber ob der Realität bleibt mir das Lachen gerade in Halse stecken.“ Mir nicht, da ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern kann, wann ich das letzte mal Schwierigkeiten mit einer Lieferung hatte.