Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@torfbombe -- Doch , mich schreckt er ab !!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

bowi - - Quasselecke

Beitrag

bei dem Wetter am Marktplatz , irgendwas altes von den Italienern im Glas , ein netter Plausch … leider nicht

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 25y in der TTB

bowi - - Whisky-News

Beitrag

Na der 19 Y war mal richtig gut wenn der 25 Y genauso gut ist , ist mal sicher das die Qualität mit zunehmenden Alter auch bei Ardbeg besser wird , was man vom Preis sicher nicht behaupten kann , aber das wird sich sicher nicht mehr ändern !

• Benutzer-Avatarbild

bowi - - Quasselecke

Beitrag

leider gibt es im Öffentlichen Dienst nicht nur Angestellte sondern auch Arbeiter und kleine Angestellte die nur von 13 träumen können Entgeltgruppe 9 bis 12: Beschäftigte, die einen Fachhochschulstudium oder einen Bachelorabschluss haben /Entgeltgruppe 13-15 : Beschäftigte, die einen Fachhochschulstudium oder einen Bachelorabschluss haben das sind dann glaub ich doch nicht so viele ! Urlaubsgeld gibt es schone lange nicht mehr wurde im Zuge der fetten Tarifabschlüsse gestrichen und Weihnachtsge…

• Benutzer-Avatarbild

bowi - - Quasselecke

Beitrag

Yep , Fair geht anders ! Was man aber auch beachten sollte ! Der Verdienst im Öffentlichen Dienst liegt in der Regel für den Großteil der Beschäftigten deutlich unter dem was in anderen Branchenverdient wird : Wenn dann nur noch 60 % kommen wird es für viele richtig eng . Wenn man die Tarifabschlüsse der letzten Jahre anschaut sind das schon Riesen Unterschiede ! Natürlich möchte jeder das seine Kinder gut betreut , man im Krankheitsfall gut versorgt wird , Der Müll günstig entsorgt wird .. nur …

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

bowi - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

wer von euch hat meinen Cola Iren ??? die spinnen komplett !!!

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

bowi - - The Badger's Inn

Beitrag

@ macwhisky hallo Bert , werd mal konkret , als Glen Keith Fan (Bourbon Cask) bin ich neugierig !

• Benutzer-Avatarbild

@ Lexoscham Verdammt Leichtsinnig solche Pullen im Keller zu lagern

• Benutzer-Avatarbild

??? Neuer Ardbeg Wee Beastie ???

bowi - - Whisky-News

Beitrag

das juckt mich bei einem 5 y Ardbeg kein Stück und wenn er ähnlich wie der Very Young schmeckt noch viel weniger UNABHÄNGIG VOM PREIS !!

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

Die 10 cl sind nur eine Teilösung , sollte der Stoff schmecken wird es mit Sicherheit keine Großsamples mehr geben .

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

problematisch ist es immer für den der keinen Händler vor Ort hat zum probieren , weil die Abfüllungen in der Regel trotz des Preises schnell weg sind !!

• Benutzer-Avatarbild

St-Patricksday - Corona Freddy

bowi - - Quasselecke

Beitrag

Die Bilder sind überall dieselben , auch im tiefsten Süden bei strahlendem Sonnenschein war in den Freiluft Cafes jeder Platz besetzt , alle hatten ihre gut gefüllten Einkaufstüten am Platz (Diebstahlsicher ) und es gab nur ein Thema CORONA !!! Niemand hat den Schuss gehört ! Bei mir gibt es heute Abend im Whiskyzimmer einen feinen Iren ,ALLEIN , wird schon irgendwie runterrutschen ...

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

bowi - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

der Ire ist mein Einhorn alles probiert , aber weder als Flasche noch als Sample zu bekommen , aber für den Preis ist mein Interesse erloschen , jetzt schau ich mal was der Schrank an Iren hergibt

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

bowi - - Whisky-News

Beitrag

In Österreich wurden gerade alle Events mit mehr als 100 Leuten verboten (Indoor) betroffen davon auch die erste Messe meines Dealers in Götzis , Schade aber irgendwie verständlich !

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

bowi - - Whisky-News

Beitrag

und hier ist die erste Messeabsage Hausmesse : Weinquelle Lühmann

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

@kallaskander natürlich kommt man da ran , man muss nur gewillt sein viel Geld auszugeben

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

gerade aktuell bei TWE ein 24 Y Highland Malt Thompson Brothers (niemand weiß was drin ist )280 € !!! und weg !! wir habe alle selber Schuld , es ist immer die Angst etwas zu verpassen , also Kaufreflex . Das wird natürlich beobachtet !

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte ihn in München auf der Messe 2009 und er hat mir sehr gut gefallen , allerdings sind auf Messen die Geschmacksknospen schon arg strapaziert , kenn aber ein paar Leute die gleich mehrere Flaschen gekauft haben allerdings war der Preis DEUTLICH moderater !

• Benutzer-Avatarbild

Die Engel wandern aus

bowi - - Whisky-News

Beitrag

wie sieht es dann mit der Lungenatmung aus , wenn die Fässer dichter sind geht das dann zu Lasten der Aromen ?

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

bowi - - Whisky-News

Beitrag

na dann wird's ja demnächst günstig geben , bei eBay oder anderen Auktionen von Spekulanten und Panikverkäufer