Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Taliska, ach ich vermisse ihn. Unter neuem Nick wäre er nicht der gleiche .... Die Blase wird für so einige Abfüllungen erst platzen, wenn diese weg sind. Für Malt Mill zB gibts keine Blase

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

NovA - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Tomaten 1965 Mackillops mit großem Wiedererkennungswert bei einer Blindverkostung!“ FÜRCHTERLICH WAR DIESER!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wasn mit der Spargelernte`? Die laufen doch eh in Gruppen draußen rum - macht also keinen Unterschied

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Beitrag

Zitat von Malty: „ein bisschen fair sollte man bleiben, die wirklich geilen Tomaten, ich rechne übrigens nicht erst ab 1976, waren 30+ Jahre im Fass. Bei Talisker ist es meiner bescheidenen Meinung nach umgekehrt, Jungzeugs schmeckt klasse, alte können das Niveau nicht ganz halten und fallen etwas ab. Da heute wohl weniger alte Fässer gehalten werden glaube ich Tomaten bleiben auf Holland Niveau :rolleyes:“ Uiui, die 25er und die 30er Talisker (nicht der 45,8% Kram) waren schon ziemlich geil - v…

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Beitrag

Ich kanns nachvollziehen. Ich fand früher auch den 18er OA in der weißen Tube voll gut. Das PLV war genial. Evtl ist es auch nur die eckige Schachtel, aber mit den neuen OAs kann ich genauso wenig, wie mit vielen Single Casks. Die T-Regel habe ich immer ignoriert, Gérard. Beim Rest bin ich bei Dir

• Benutzer-Avatarbild

Neue Verkaufsplattform BuyMyWhisky.com

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von marcz: „ Ist die Haftung an der Stelle denn geklärt, wenn was nicht koscher läuft? Hol ich mir mein Geld einfach über PP zurück und der Seitenbetreiber hat dann seinen Spaß? Oder wird die Zahlung direkt an den Verkäufer übermittelt?“ Schau mal in § 9, der AGBs. Dort gehts um die Haftung. Ja welche denn? Genau!

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Seit wann gibt es eigentlich keine Facebook Gruppen zum Kauf/Verkauf?

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Na dann behellige uns doch mal damit, wie man Dich locken könnte.“ Ich muss der Seite vertrauen können. Und Vertrauen genießt derzeit nur Krüger bei mir. Wenn diese Auktionen quasi wie bei eBay ablaufen, habe ich zB gar keine Möglichkeit diesen zu kontaktieren, oder? Ich finde es schon bei eBay immer schwierig, versuche aber gerne mal auch die Verkäufer anzuschreiben, um zB persönlich abholen zu dürfen. Mir ist bewusst, dass auch dies mich nicht wirklich schützt. Was pa…

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Also ich finde macwhiskys Beitrag alleinstehend - er bezieht Stellung, allgemein auf die Seite. Ich kann das nur so unterschreiben. Ich finde dort nichts vielversprechendes und die Bilder sprechen mich überhaupt nicht an. Um Kunden zu gewinnen, reicht es nicht aus nur eine Seite (den Verkäufer) zu locken. Und Käufer werde ich dort eher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Also sie haben jetzt eine "signifikante Summe" investiert um alles besser zu machen und sogar die, wo gar nicht bestellen wollen, "beschweren" sich Naja, diese bedeutsame Summe muss dann bei den nächsten Flaschen rein geholt werden, Das nennt sich dann nach Lehrbuch Investment (?) und muss sich auch dauerhaft rentieren Ich war wohl immer gegen Lose. Aber man könnte das doch langsam mal beim Feis Ile einführen, damit die doofen Schlangen endlich verschwinden.

• Benutzer-Avatarbild

Hat nix gebracht - ich fülle über die Feiertage ab und melde mich. Schöne Weihnachten und bis bald Micha

• Benutzer-Avatarbild

Fotos sind drin - mal sehen ob jetzt mehr geht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Herb: „Das Interesse hält sich ja sehr in Grenzen..... “ Ich wundere mich ebenfalls, aber lass das hier einfach mal laufen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Laphroaig 30 Ian Hunter Edition 1

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von NovA: „Ich denke auch, dass mein Beitrag sehr pauschalisiert klang. Ich überlege grad eine FT mit Onlinetasting zu organisieren, in der wir mal einen älteren QC und den 10er gegen die Aktuellen trinken könnten. Interessieren würde mich das auf jeden Fall “ So, das Tasting ist als Angebot eingestellt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Leute, ich habs mal HIER angekündigt und jetzt wird es umgesetzt: Ich habe jeweils neue und ältere Flaschen vom Quarter Cask und 10yo besorgt. 2225-2026fa4c.png Die Flaschen kommen insgesamt auf 215€ - damit setzt ich 3,08€ pro cl von jeder der 4 Abfüllungen an. Hinzu kommen Fläschchen, die ich noch bestellen muss und der Versand. Da ich lange nicht mehr Flaschen geteilt habe, muss ich alles bestellen oder würde gebrauchte und gut gespülte Flaschen sowie Maxikartons verwenden, soweit…

• Benutzer-Avatarbild

Na klar geht es beim Artikel in einer Hinsicht darum, dass die KLEINEN stark geschädigt werden.... ... natürlich trifft es die Großen am Härtesten! Oder meint Ihr, Wolfburn wird seinen Großteil in den USA verkaufen. In der Folge muss der Preis für Europa sinken, um die Verkaufszahlen auszugleichen

• Benutzer-Avatarbild

Mark Watt verlässt Cadenhead's ? bzw. hat....

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Tja Jan, wir können hier nur abwarten. Alles in allem sind sicher einige der Meinung, dass es bessere Nachrichten für Cadenhead geben könnte

• Benutzer-Avatarbild

Mark Watt verlässt Cadenhead's ? bzw. hat....

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Vermutungen über Vermutungen, die eigentlich außer Gerüchten anzuheizen, nichts bringen. “ Wir werden es nie erfahren Zitat von Sjaunja: „meines Wissens (keine Vermutungen!) war die Sache mit der Hierarchie nicht der Grund der Trennung.“ Die Suppe ist wieder heiß und ich könnte nun weiter spekulieren Mir ist es am Ende egal, frage mich nur ob es Auswirkungen auf das Unternehmen haben kann, die mir als Käufer nicht bekommen....

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Offropic, aber naja. habe mal Flaschen für den Vergleich hier angefragt. Bin aber nicht der schnellste

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Ich denke auch, dass mein Beitrag sehr pauschalisiert klang. Ich überlege grad eine FT mit Onlinetasting zu organisieren, in der wir mal einen älteren QC und den 10er gegen die Aktuellen trinken könnten. Interessieren würde mich das auf jeden Fall