Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

torfbombe - - Quasselecke

Beitrag

ist zwar alles nicht so schön aber Schottland läuft nicht weg und wird auch nächstes Jahr noch da sein.

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Thomas_L: „Warten wir doch einfach bis zum 1. Juni und den Infos.“ Warten ... Na Du hast ja Ideen. Ist nicht so angesagt bei den „Jüngern der F5-Taste“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „ "Whisky enthusiasts I find are far too forgiving and need to be more vocal in their feedback when faced with disappointment." Wie wahr! “ wahr ist das! Wahr ist aber auch, dass wir nicht mehr die Zielgruppe für die Konzerne sind

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2020

Beitrag

bestimmt, insbesondere der Cragganmore, bei so einem schönen Label

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Unglaublich, 11y CI zu 83€ und ausverkauft :greenhole:“ vor 2 Jahren hätte Ich genauso reagiert. Mittlerweile hatten wir schon 10-jährige Caol Ilas, die für über 100 Euronen über den Tresen gegangen sind. Insofern (neue) Realität, aber nicht meine ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „ Mich wunderts eher nicht! Whisky und Geschichten gehören einfach zusammen. Ein Whisky trinken und eine passende Geschichte erzählen das ist es. BigJim, George Grant oder all die anderen TastingGuides von den Destillen oder Whisky-Shops machen es gern wenn gemeinsam Whisky getrunken wird. Und darum geht das hier. Wer braucht schon diese ganzen Video-Whiskykanäle mit den ganzen "feines Näschen" und "aaaah und ooooh" wo dann irgendein "Wald-und-WIesen"-Whisky verkostet wird? Vie…

• Benutzer-Avatarbild

und übernächstes Jahr ein vorgeschaltetes Ballot um an dem Ballot teilnehmen zu dürfen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rallev: „Ich schätze mal das der alte Ire, der Highlander, der Ben Nevis und der Ledaig keinen Shop mehr sehen... :smoke:“ anscheinend schreckt der Preis für den "alten" Iren auch niemanden mehr ab

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „ ... und irgendwann hoffe ich verstehe ich das ;-)“ wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 10 Jahre, 46%

torfbombe - - Ben Nevis

Beitrag

also meine Flasche habe ich 2018 gekauft. Kein Lasercode erkennbar. Die Alkoholangabe steht oberhalb des goldenen Streifens.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

mir liebt ja mal eine ganz andere Frage auf der Zunge: weiß jemand, warum es keine Anekdoten von Pete McPeat & Jack Washback mehr gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2020

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „ Mit "Port & Wine Cask" unterstützt mich auch in diesem Jahr Laphroaig bei meinen Bemühungen.“ so gesehen unterstützt mich Laphroaig dabei aktiv seit 2013, seit Sie anfingen, die Cairdeas Bottlings zu panschen finishen und da wurden mir auch die 10er CS Batches zu langweilig.

• Benutzer-Avatarbild

habe die Preise gesehen, war im Rahmen meiner Erwartungen, Thema erledigt und abgehakt. Hatte so ca. 5 Sekunden gedauert leidlich alte Iren mittlerweile deutlich jenseits der 400 Euro Grenze ...

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

Beitrag

Zitat von cairdean: „Zitat von Elmo: „Bitte keine Diskussionen über den Sinn derartiger Veranstaltungen. Nur neue Ballots sollen hier rein.“ Keine sechs Stunden, und der Sinn des Threads ist ad absurdum geführt. Herzlichen Glückwunsch.“jaja ... also quasi wie immer in diesem Forum, ich bekenne mich schuldig. Vielleicht kann man diesen Thread ja wieder bereinigen (lassen)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „Zitat von Krisladdich: „aber jemand der aufgrund von Marketing- und/oder Verkaufsstrategien seinen eigenen Willen und seine Entscheidung nicht kontrollieren kann“ Wenn sich jeder so schön unter Kontrolle hätte, könnte man die ganzen Marketingabteilungen dichtmachen. “ sehe ich genauso. Aber das Thema hatten wir bereits öfters hier im Forum und es gibt hier Leute, die behaupten felsenfest, dass sie dagegen immun sind, nur rein rational entscheiden würden und für Werbung nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Jeder bekommt beim Eintritt ein Karton mit 10 Bechern und wenn die ausgetrunken & aufgegessen sind muss man gehen. Das hält den Alkoholkonsum in Grenzen und die Kalorienzufuhr für die Hüften!“ ich sehe schon den Schokobecher-Schwarzmarkt vor meinen Augen. Tausche 10 weitere Schokobecher gegen einen Dram Glendingsda

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „ Wobei ich mich bei manchem Ballot frage, ob überhaupt genug Interessenten zusammenkommen, um wirklich zu verlosen. Wie beim aktuellen PC :smoke:“ ernsthaft ?? Ich könnte mir vielleicht noch bei Ben Bracken vorstellen, dass dort eine Verlosung auf zu wenig Interessenten stösst aber bei Port Charlotte? Die könnten auch eine Abfüllung aus einem Chateau Migräne Fass rausbringen und die Leute kloppen sich drum

• Benutzer-Avatarbild

also ich persönlich finde es generell befremdlich, dass ich als Käufer für ein Produkt an einem Losverfahren teilnehmen soll. Da fühle ich mich generell etwas wie ein Bittsteller und das mißfällt mir, egal ob beim Dealer vor Ort oder im Internet. Um es mal bewusst ganz allgemein zu formulieren: wenn Produkte so rar (oder neudeutsch: premiumisiert) werden, dass ich diese nicht normal kaufen kann, dann bin ich da raus. Entweder ich kann das kaufen oder ich war zu langsam und hatte Pech. Wenn auf i…

• Benutzer-Avatarbild

wäre interessant, wie es hinter der Tür weitergeht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „ den Schnaps bis dahin zuhause trinken ... :schlürf:“ das ist genau mein Konzept, funktioniert seit Wochen absolut reibungslos & zuverlässig