Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 12

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Alastor: „Zitat von Goth: „Bei Horst auch, unglaublich...“ Laphroaig hat jedesmal technische Probleme. Bei Hotte funktioniert der Shop.“ Nun ja: voraussichtlich lieferbar ab 05.06.2020

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Nein, ich habe auch noch bestellte Kekse, welche nur angekündigt sind. Eine andere Bestellung ist bereits angekommen. Reihenfolge der Bestellung spiegelt sich hier übrigens nicht wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Meine wären heute angekommen. Leider hat der Zusteller niemanden angetroffen und das Paket wurde in die Filiale umgeleitet. Seltsam, wenn man bedenkt, dass die gesamte 4-köpfige Bewohnerschar heute die ganze Zeit zu Hause ist....

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2020

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cleaver: „Zitat von Ketty: „Den letztjährigen Cairdeas gibt es sogar aktuell noch. im Gegensatz zum diesjährigen Cairdeas, der ist bereits "sold out". “ Wo denn (den 2019er)? Finde ich nicht.“ Aaah, da bin ich reingefallen: Er steht zwar im Shop unter "Whiskies", aber wenn man ihn anklicken will kommt "nicht lieferbar" Das hatte ich vorhin nicht gemacht - erst jetz, wo ich den Link posten wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2020

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Den letztjährigen Cairdeas gibt es sogar aktuell noch. im Gegensatz zum diesjährigen Cairdeas, der ist bereits "sold out". Aber wie immer: Wird wohl schon noch was nachkommen, war ja die letzten Jahre auch so. Und wenn nicht: Dann isses so... Das Preis-/Eckdatenverhältnis hätte mich ( im Gegensatz zu vielen vergangenen Cairdeas ) ohnehin nicht zu einem Blindkauf verlockt.

• Benutzer-Avatarbild

Nun, über das "ob" braucht man sich vermutlich keine Gedanken machen. Ehr über das "wann" und "wie". Die gerade abgelaufene Krüger Auktion lässt allerdings derzeit nichts dergleichen vermuten...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rampah: „Die Krönung sind natürlich normal erhältliche Abfüllungen, die deutlich teurer als bei Online Händlern weggehen.“ Das hat mir auch die Schuhe ausgezogen: Ich hatte etliche vorsichtige Gebote zu Beginn der Auktion abgegeben auf Buddeln, die ohne Aufwand noch im regulären Handel zu kriegen sind. Manchmal klappt es ja mit einem Schnäppchen... Nix da - und so manches ging dann teurer weg als im Shop.

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Auf jeden Fall - schöne Aktion. Im Freundeskreis wird sich der ein oder andere demnächst wundern (und hoffentlich auch freuen). Für Laphroaig eine nette Werbung. Win - Win

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Ich war rausgeflogen und musste mich neu anmelden. Da hat es tatsächlich geklappt. Nachdem ich ein paar neue Namen kennengelernt hatte, stand "an der Kasse" tatsächlich sogar meiner oben im Willkommensfenster. Edith jammert noch rum, weil man den Beschenkten nicht noch einen Gruß mitschicken kann. Das wäre noch ein nettes Feature gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Ich würde ja gerne mir oder anderen schenken, aber wie es aussieht nähert sich der Termin für das alljährliche Laphroaig-Webshop-Desaster: Zuerst behauptet Laphroaig mein Kennwort sei falsch. Ich bin sicher, dass nicht, aber gut zurückgesetzt und neues Kennwort vergeben. Nach dem Einloggen begrüsst mich FOL mit "Willkommen, Kristof!" Ich kenne keine Kristoph. Maximal einen Christoph, aber ich bin das nicht. Und jedes mal, wenn ich etwas anklicke, ändert der Name. Mal Volkan, mal Michael, nur Fla…

• Benutzer-Avatarbild

Risiko Gruppe ???

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Elmo: „Hab alles schon ausprobiert. Nikotin Pflaster, direkte UV Strahlungen, Injektionen von Desinfektionsmitteln - hilft alles nicht. Was nun? :zwinker:“ Wieso? Du lebst und bist scheinbar/ hoffentlich gesund. Scheint doch zu funktionieren... :-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rockford: „Die Frage ist warum man überhaupt die Fassnummer so groß schreibt,macht vielleicht Schule in Zukunft“ Vielleicht ist bei Bonhams ganz einfach selber jemand darauf hereingefallen und war eben nicht entsprechend sorgfältig beim Erstellen? Fehler passieren. Alles andere fände ich allerdings reichlich schäbig.

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Er war nicht wirklich "spannend", aber ich habe mich nicht gelangweilt. Mir hat er gefallen. War mal etwas anderes, und ich fand ihn ausreichend fesselnd. Offensichtlich polarisiert er aber nicht nur hier: Meine Beva hat sich auch nach relativ kurzer Zeit anderen Tätigkeiten zugewandt. I.d.R. haben wir beim Tatort eigentlich recht deckungsgleichen Geschmack.

• Benutzer-Avatarbild

Die stillen Helden

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Die "stillen Helden" in meinem Bekanntenkreis empfinden das abendliche Geklatsche als scheinheiliges Getue und kotzen. Einfach mal etwas mehr Respekt -auch ohne Corona bedinget Existenzängste- würde da irgendwie mehr bringen. Das höre ich von Arzthelferinnen, Zustellern und Bediensteten im administrativen Bereich im Krankenhaus. Im Gegensatz zu mir (der ich Homeoffice machen kann) steht meine Frau in der Apotheke weiter an der Front, darf sich von Kindern anhusten und von Kunden anmotzen lassen,…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Leider ist das Social Media Fake-Blödsinn: Meine in Frankreich lebende Verwandtschaft berichtet von Hamsterkäufen analog zu uns. Incl. Klopapier.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Die Schwemme an "Wir sind trotz Corona für Sie da" - Mails mit denen die diversen Onlineshops jetzt meinen auf sich aufmerksam machen zu müssen. Geht mir das auf die Eier..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tom na Gruagaich: „ Krass, Tarifvertrag schlägt BGB. Das war mir neu, Habs gerade nachgelesen ... Lass ihn dir dennoch schmecken und Kopf hoch.“ Genaugenommen schlägt er nicht sondern nutzt nur die Öffnungsklausel. Siehe Absatz 4 von § 622 BGB: § 622 BGB - Einzelnorm

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Interessant übrigens, wenn man sich mal die Mühe macht diesen Thread hier noch einmal vom Anfang zu lesen: Ist gerade mal 6 Wochen alt und über die vorsichtig gestellte Frage des TE lächelt dann inzwischen doch keiner mehr... Edith fragt: Was sind Aluhut-Kapeiken??

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Ketty - - The Badger's Inn

Beitrag

Hm.. Trinkwhiskys sind sie sowieso alle, aber ich habe schon vor NONAME Abfüllungen niedergekniet mit genug Begeisterung dafür mehr Geld für eine Pulle hinzulegen als ich üblicherweise bereit bin. Nicht oft, aber oft genug um das als Pauschalaussage so für mich nicht gelten zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von pikesandmalts: „ Leider tritt bei einem ganz erheblichen Anteil der Bevölkerung offensichtlich Egozentrik und Dummheit in Personalunion auf. Diese Kombination macht es schwierig. pikesandmalts“ Das wiederum ist aber kein Corona - Phänomen. Es herscht eine "Ich, ich, ich" - Mentalität bei der die Tatsache, dass man sich diese Welt mit anderen Individuen teilt einfach einigen vollkommen egal ist. Wunderbar zu beobachten alleine im täglichen Berufsverkehr... Ich will nicht nur unken: Bei …