Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2020

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Da bin ich ja mal auf den 8er Talisker gespannt. Der letzte war meiner bescheidenen Meinung nach besser als der 15er.

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Geht natürlich seinen Weg, Bert. Konnte mich zeitlich noch nicht um Sendungsverfolgung etc. kümmern. Ein Paket ist laut Käufer und Tracking mit Bruch angekommen, das andere nicht ....

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Zum Ko..en ... da verschickt man 6 Flaschen Rotwein aus 68 extra in 2 Dreierpaketen, als Vorsorge zur Bruchminimierung, gepolstert etc. pp. wie es sein muss und dann kommen nur 2 Flaschen beim Käufer an... und eine Flasche zu mir zurück.... erbärmlich nur im doppelwandigen Karton verpackt ohne Polsterung usw. Die Flasche ist im Karton hin und her geschlackert , ein Wunder das die hier heil angekommen ist. Wenn nur 2 Flaschen beim Käufer angekommen sind hiesse das ja im Umkehrschluss das sogar be…

• Benutzer-Avatarbild

Brot und Spiele

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Oder man stellt an der Seitenlinie alle 2 Meter Blecheimer hin, Dirk. Dürften ein paar Liter nach Spielende zusammenkommen.....

• Benutzer-Avatarbild

Brot und Spiele

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Gutes Statement. Joo, da passt Einiges nicht zusammen. Mal schauen wie heftig die 2te Welle wird.....!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von G. Heuer: „Zitat von linus: „Der ging mir damals schon auf die Nüsse “ Jepp :yes:“ Der Jürgen......weilt also noch unter uns !! Gehe vollkommen konform mit euch, Ingo und Gerd.

• Benutzer-Avatarbild

Biertausch?

art-bett - - Bier

Beitrag

Whisky, dann Wein.... jetzt Bier.... muss ich mir Sorgen machen, Rene ??

• Benutzer-Avatarbild

Krüger könnte augenblicklich in Zeiten von Corona die richtige Adresse sein um auch wirklich seinen letzten Schrott gewinnbringend zu barer Münze zu machen....wenn ich die preisliche Entwicklung nach den paar Tagen Revue passieren lasse. Gerade mal rübergeschaut. Und da wird immer noch irgendwas von irgendwelchen Blasen geschwafelt..... pppppffffff.

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Wein trinke ich heute...

art-bett - - Weißwein

Beitrag

Gestern wie schon so häufig die letzten ca. 25 Jahre.... eine Abfüllung unseres Hausdealers Konrad Schwaab / Kirrweiler, Pfalz. Dornfelder, die Literflasche mit 12% aus 2018, ( leider halbtrocken... aargh, hat sich bei der letzten Lieferung vertan ) aber geht Gottseidank trotzdem etwas mehr in die trockene Richtung.

• Benutzer-Avatarbild

Heute Abend mal 18 prozentigen portugiesischen Johannisbrotbaum Likör. Den als Cask Strength Single Malt mit 48% und ich wäre gewillt erstmalig Höchstpunktzahl zu vergeben.

• Benutzer-Avatarbild

An die Rotweinkenner unter euch ! Kennt jemand diese Abfüllung bzw. das Weingut ? Gibt etliche Jahrgänge. Gruss Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Richtig Glück gehabt, würde ich mal sagen ...

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Und heute, Wolfgang ? Schätze mal ne Null dahinter und in Euros ?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 25y in der TTB

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von chrizthewiz: „Da werde ich nur ein Sample probieren.“ .... selbst das nicht mal.....

• Benutzer-Avatarbild

Emmanuel Dron - Collecting Scotch Whisky

art-bett - - Literatur

Beitrag

Holla die Waldfee, 350 Tacken ist schon eine Ansage, Thomas. Da wären mal ein paar Eindrücke bzw. etwas Geschriebenes zu lesen schön um zu sehen wie er das Buch aufgebaut hat und um wieviele Abfüllungen es sich dreht etc. pp. Blind würde ich mir das Exemplar so never zulegen. Gruss Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Füllstand auch noch sehr gut.....

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Über den ollen 12er Talisker der heute eintrudeln sollte. Talisker 12-year-old TDA - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

art-bett - - Say hello...

Beitrag

:ostern1: Wünsche allen ein schönes Osterfest und dicke Eier. :ostern1: Möge das nächste Ostern etwas entspannter und fröhlicher ausfallen.... sodass man sich evtl. keine Gedanken mehr machen muss wenn man sich zu viert ein kleines Osterfeuer anzündet.... ostern-wink Den Burzeltachskindern alles Gute zum Wiegenfeste.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

art-bett - - Say hello...

Beitrag

Hallo Bert, auch aus dem Zwiebeldorf die besten Glückwünsche nach Berlin. Schütt dir einen ordentlichen 66er zu deinem Ehrentag ein. Man(n) sieht sich.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass der Absatz von Toilettenpapier im März um 700% gestiegen ist. Um 700%! Nun frage ich mich allerdings verzweifelt, was die ganzen Hamsterkäufer mit dem Zeug wollen - da sie die Scheiße ja offensichtlich im Hirn und nicht im Darm haben... ?(“ ...... mehr gibts da nicht mehr hinzuzufügen, Jan. A very good posting.