Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von macwhisky: „Montag ist GB dran. “ da geht aber auch schon gehörig die Post ab :rolleyes:“ Ich hätte mal früher Karten spielen sollen mit Hanyo Das nur als Randnotiz. Schauen macht Spaß auch bei Krüger ob mein Tip beim 63er Dail stimmen könnte, viel fehlt nimmer. Good luck allen die noch bieten wollen oder schon haben und zittern

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung 19:00 Ardbeg Day Munich special tasting "dat schwatte Ding" youtube.com/watch?v=J-cQTfHFjoY

• Benutzer-Avatarbild

Große Aufgabe

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „mmmh, Fake News.... Der Typ spricht doch von Spenden bzgl. Diabetes und nicht von Suizidprävention, oder hat das was mit einander zu tun?“ Erst wollte er Diabetes, dann änderte er sein Spenden Ziel aus aktuellen Anlass. Nix fake meiner Meinung nach. Ich habs da eher mit Kühlschränken und Irland

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 20 ? [youtube.com/watch?v=uNedATR_HHI]​[/media]

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von waldbaer: „Zitat von Dave: „Gestern im Keller noch 3 Flaschen Bowmore Bier gefunden xD das ist leider wortreich schon abgelaufen :(“ Ich hab mal die Antwort bekommen kann man noch trinken ,aber schau das sie Hefe nicht mit rausgeht bzw. der Bodensatz Probieren kann man es wenn die beim Aufmachen schon alles rauskommmt dann würde ich verzichten , so hab ich es gemacht“ Sehr richtig Stephan, so macht man das

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „mmer wieder Montags....“ Wolkenohrpilze Ja klar ne

• Benutzer-Avatarbild

Brot und Spiele

linus - - Quasselecke

Beitrag

Mon-/Dienstag sind wir schlauer Was auch immer das heißen mag?!?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tiefseeente: „Das Foto ist 1 Jahr alt, jetzt gibt es keine Lücken mehr. :zunge::“ Chapeau Chapeau

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von linus: „Zitat von Tiefseeente: „@Bert , den Tag/Nacht kannst du dir aussuchen, empfehle aber 24./25.10. wegen Whiskymesse Hofheim (bin eben Optimist). In deinem Schrank wird sich schon was "halbwegs trinbares" finden. Zum Thema, 1 Blickwinkel fehlt noch:“ ER hat doch Flaschen im clubroom, wusste ich es doch :D“ ...und während bei mir händeringend Lücken für das unterbringen von Nachschub gesucht werden, ist bei Wolfgang genügend Luft für die eine oder andere Abfül…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tiefseeente: „@Bert , den Tag/Nacht kannst du dir aussuchen, empfehle aber 24./25.10. wegen Whiskymesse Hofheim (bin eben Optimist). In deinem Schrank wird sich schon was "halbwegs trinbares" finden. Zum Thema, 1 Blickwinkel fehlt noch:“ ER hat doch Flaschen im clubroom, wusste ich es doch

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag und keiner schaue Michael drinks Midleton ​https://www.youtube.com/watch?v=9AK6bcsVoHM

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

linus - - Quasselecke

Beitrag

Ich bin noch etwas gespalten, wie las ich irgendwo heute morgen: Es war mehr Möwe als Wolf, denn Wolf auf den Hochhausdach wäre auch Boro zuviel. Ich fühlte mich immerhin nicht zum umschalten genötigt. (Ist das nun Lob oder Tristess ? )

• Benutzer-Avatarbild

Bißchen länger schon neu im Whiskyflur scotswhisky-community.de/forum…cfc16d3133af8082e7f2d268d () scotswhisky-community.de/forum…cfc16d3133af8082e7f2d268d () scotswhisky-community.de/forum…cfc16d3133af8082e7f2d268d () scotswhisky-community.de/forum…cfc16d3133af8082e7f2d268d ()

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von cairdean: „Zitat von Elmo: „Bitte keine Diskussionen über den Sinn derartiger Veranstaltungen. Nur neue Ballots sollen hier rein.“ Keine sechs Stunden, und der Sinn des Threads ist ad absurdum geführt. Herzlichen Glückwunsch.“jaja ... also quasi wie immer in diesem Forum, ich bekenne mich schuldig. Vielleicht kann man diesen Thread ja wieder bereinigen (lassen)“ Wegent meiner auch,sry

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von rockford: „Zitat von torfbombe: „Zitat von BSchlosser: „ Wobei ich mich bei manchem Ballot frage, ob überhaupt genug Interessenten zusammenkommen, um wirklich zu verlosen. Wie beim aktuellen PC :smoke:“ ernsthaft ?? Ich könnte mir vielleicht noch bei Ben Bracken vorstellen, dass dort eine Verlosung auf zu wenig Interessenten stösst aber bei Port Charlotte? Die könnten auch eine Abfüllung aus einem Chateau Migräne Fass rausbringen und die Leute kloppen sich drum :smoke:“ Château Migrain…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von bahaa: „Sind wir hier eigentlich im Dachsbau? :D“ Warum? Aber was ist eigentlich Ardbeg?“ Westlich von Underbeg

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

linus - - Quasselecke

Beitrag

Ups Traurig Klemens..gerade erst mit bekommen Nun fährt der TransEuropaExpress Schrittgeschwindigkeit Oder etwas Tanzmusik

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

linus - - Quasselecke

Beitrag

wie goil ist das denn Marco

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NovA: „Taliska, ach ich vermisse ihn. Unter neuem Nick wäre er nicht der gleiche ....“ Echt? Der ging mir damals schon auf die Nüsse

• Benutzer-Avatarbild

By Night schon, denn da sind alle Katze grau und nicht grün....