Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

BSchlosser - - Whisky-News

Beitrag

Die Kekse sind übrigens total lecker... Finde ich Super Aktion mit nettem Briefchen für den Empfänger...

• Benutzer-Avatarbild

Mal nichts aus PB... Bowmore Claret Bowmore Voyage

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

Beitrag

Zitat von Goth: „Zitat von torfbombe: „Zitat von BSchlosser: „ Wobei ich mich bei manchem Ballot frage, ob überhaupt genug Interessenten zusammenkommen, um wirklich zu verlosen. Wie beim aktuellen PC :smoke:“ ernsthaft ?? Ich könnte mir vielleicht noch bei Ben Bracken vorstellen, dass dort eine Verlosung auf zu wenig Interessenten stösst aber bei Port Charlotte? Die könnten auch eine Abfüllung aus einem Chateau Migräne Fass rausbringen und die Leute kloppen sich drum :smoke:“ Die PC Verlosung is…

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

Beitrag

Jein, mitgemacht ja aber nix gezogen... Beträge wurden auch nicht belastet, sind ja nur vorgemerkt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

Beitrag

Super, finde die Idee des Threads top. Danke dafür... Wobei ich mich bei manchem Ballot frage, ob überhaupt genug Interessenten zusammenkommen, um wirklich zu verlosen. Wie beim aktuellen PC

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von cairdean: „Zitat von torfbombe: „Nicht, dass der Kater von den Keksen abhängig wird“ Wegen der Walnüsse ? Ich hab' ihn grad gefragt, er sagt, ich soll die Kekse selbst essen und die Miniatur mit ihm teilen.“ Sehr vernünftig. Da werd ich glatt selbst zum Katzenfan...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man muss es übrigens nicht unbedingt verschenken... Geht auch mit gleicher Lieferadresse

• Benutzer-Avatarbild

Cigar Malt II / Braeval aus Brühl

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Hallo zusammen, der neue Cigar Malt aus Bonn ist erhältlich A Dream of Scotland 14-year-old BW - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Ist wohl zwischenzeitlich in Stahltanks gelagert worden, würde sonst in die Braeval Schließung fallen. Wenn er schmeckt keine Sorge, gibt noch ein Schwesterfass. VG, Ben“ Zitat von Krisladdich: „Zitat von BSchlosser: „Hallo zusammen, der neue Cigar Malt aus Bonn ist erhältlich A Dream of Scotland 14-year-old BW - Bewertungen und Rezensio…

• Benutzer-Avatarbild

Cigar Malt II / Braeval aus Brühl

Beitrag

Hallo zusammen, der neue Cigar Malt aus Brühl von Marco Bonn ist erhältlich A Dream of Scotland 14-year-old BW - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Ist wohl zwischenzeitlich in Stahltanks gelagert worden, würde sonst in die Braeval Schließung fallen. Wenn er schmeckt keine Sorge, gibt noch ein Schwesterfass. VG, Ben

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Beitrag

Zitat von klein170478: „Bin gespannnt wo die Reise hin geht. Dezeit gibt es ja eine Empfehlung alle Veranstaltungen mit Personnenzahl 1000+ zu verlegen/abzusagen. Da es aber nur eine Empfehlung ist kann Bundesland/Veranstalter das noch selbst entscheiden. SO kam z.B. eine Info: Ende März die Techno Classica Automesse in Essen wird wegen Corona auf Juni verschoben....“ Mal als kleiner Sidestep - die Nachricht freut mich sogar, da ich dann endlich mal dank Saisonkennzeichen standesgemäß nach Essen…

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Beitrag

Für das aktuelle geschehen hier mal die globale Sicht Operations Dashboard for ArcGIS Aus betrieblicher Sicht kommen wir leider nicht drumherum uns mit dem Thema aus diversen Blickwinkeln zu beschäftigen - Arbeitsrecht, Vertragsrecht, etc. Aber - und nun VORSICHT PANIKMACHE - von den aktuell 95.400 Infizierten weltweit, sind 3.286 gestorben. Das macht 3,4%! In China sind es sogar über 4%... Und dabei sind die aktuell erkrankten und daraus resultierenden Toten noch gar nicht eingerechnet. Also - …

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

Beitrag

Und AUS...

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

Beitrag

Zitat von badwolf: „Kam dieses mal keine email wann genau und um wie viel Uhr er erscheint oder wurde ich mal wieder vergessen???“ Mail kam heute morgen... Liebe Committee Mitglieder die offizielle Abfüllung zum 20-jährigen Bestehen des Ardbeg Committees, der Ardbeg Blaaack Committee Release, ist heute ab 10:00 Uhr im Verkauf.

• Benutzer-Avatarbild

Okay danke für den Hinweis. Stand jetzt, plane ich die Gläser als Goodie mitzugeben, daher ist die Haltbarkeit nicht unbedingt im Vordergrund.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „fragmaldeinesuchmaschinenach Bugatti Kelch gibts massenhaft und ist eines der günstigsten Gläser“ Perfekt danke - genau soetwas habe ich gesucht. Je nach Quelle, Aufdruck und Menge gehts bei unter 1,50 EUR netto los...

• Benutzer-Avatarbild

Mal abwarten Ich kalkuliere gerade mal die Kosten und Puzzle am Konzept. Wahrscheinlich werden es zwischen 100 und 150 Gläser pro Jahr etwa.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, hat jemand eine gute Idee bzw. Quelle für günstige Nosing Gläser? Ich suche vor allem für regelmäßige Tastings eine passende Quelle, wo ich nicht gleich >=300 Stück abnehmen muss. Danke für Eure Tipps VG, Ben

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

BSchlosser - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von cairdean: „Zitat von ardenistle: „IM 217, AUCH geschnitten, gibt's doch nicht.“ OK, der sieht nun wirklich rundum komisch aus ... beim Three in IM219 kann man schön vergleichen, wie es eigentlich sein sollte “ Ein Schelm wer böses denkt. Allerdings sieht die Kapsel schon wirklich seltsam aus - und so schön gleichmäßig rund im Übergang Flasche zu Korken. Allerdings hatte ich es selbst mal bei einer Flasche von Douglas Laing, dass die Kapsel scheinbar etwas zuviel Hitze bekommen hat und …

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

BSchlosser - - Quasselecke

Beitrag

Wurde mir leider gestern auch von der netten Beamtin am Schalter bestätigt...

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

BSchlosser - - Quasselecke

Beitrag

<p>Zitat von klein170478: „Passt hier rein.&nbsp;<br /> Ist zwar schon etwas rum gegangen aber denke die Info erneut kann nicht schaden:<br /> Zum 1.2.2020 &auml;ndern sich die Bestimmungen f&uuml;r Maxibriefversand. H&ouml;he nicht mehr 5cm sondern nur noch 3cm.<br /> Das bedeutet das der Standard XS Karton zu hoch ist und nicht mehr als Maxi versendet werden dann.<br /> Somit werden 3,79eur P&auml;ckchen XS f&auml;llig.“</p> Danke für die Info - das hab ich nicht mitbekommen! Was für ein Käse.…