Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

hatte auch grad mit dem Gedanken gespielt ...

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Warum hält der denn so lange?“ nu isser wech ...

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

so'n 5cl Sample würde ich wohl auch mal nehmen ... falls jemand die Buddel öffnet ...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

cairdean - - Quasselecke

Beitrag

Flaschenteilungen zu Mondpreisen

• Benutzer-Avatarbild

1x mein Lieblings-Glen Elgin

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Kleeblatt: „Die European und American Hogsheads sind alles refill Fässer, was ich als positv werte.“ Bis zu dem Punkt hätte ich es auch noch positiv gewertet ...

• Benutzer-Avatarbild

Tullibardine 33y 1972 A.D. Rattray Cask 2597 das beste, was ich von Tullibardine je im Glas hatte das beste, was ich von Rattray je im Glas hatte

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, beim nächsten Bottling ist endlich mal ein Ballot fällig ...

• Benutzer-Avatarbild

Brot und Spiele

cairdean - - Quasselecke

Beitrag

tja, der Mensch lebt nicht vom Brot allein ... Ich habe hier schon für Verständnis für die ersten Massnahmen geworben, als andere noch der Meinung waren, alles sei doch gar nicht so schlimm, weil sie ja nicht zur Risikogruppe gehörten und das eh nur 'ne bessere Grippewelle ist. Ziel der Massnahmen war immer, das Gesundheitssystem, insbesondere die intensivmedizinischen Kapazitäten nicht zu überlasten und jedem Erkrankten in jedem Stadium und in jeder Schwere der Erkrankung die bestmögliche Behan…

• Benutzer-Avatarbild

Biertausch?

cairdean - - Bier

Beitrag

Zitat von airprib: „Meppener Moorbrand“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Mit oder ohne Übernachtung? “ Bert übernachtet nicht ... Bert macht durch ...

• Benutzer-Avatarbild

nööö, das halte ich eher für den vernünftigsten Teil des Kaufs

• Benutzer-Avatarbild

Imperial 1990 30y Thompson Bros. ... man muss auch mal unvernünftig sein ...

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Elmo: „Bitte keine Diskussionen über den Sinn derartiger Veranstaltungen. Nur neue Ballots sollen hier rein.“ Keine sechs Stunden, und der Sinn des Threads ist ad absurdum geführt. Herzlichen Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Krisladdich: „aber jemand der aufgrund von Marketing- und/oder Verkaufsstrategien seinen eigenen Willen und seine Entscheidung nicht kontrollieren kann“ Na, da hab' ich heute doch was gelernt. Bislang dachte ich, es wäre genau die Strategie von Marketing, den Menschen was aufzuschwatzen, was sie eigentlich nicht brauchen (Rasenmähroboter für fuffzich Quadratmeter) oder ihnen zweifelhaften Mehrwert verspricht (zuckerfrei, laktosefrei, glutenfrei, geschmacksfrei) oder unfassbar unerlässl…

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

ich glaub', Du hast das missverstanden ... Ich will nicht, dass alle zuhause bleiben, ganz im Gegenteil. Nur endet die "Verantwortung und Beurteilung jedes einzelnen, in der jeweiligen Situation diese [Spielplätze / Supermärkte / Whiskymesssen] verantwortungsvoll und unter Einhaltung der festgelegten Umstände wieder zu nutzen" recht schnell am eigenen Horizont, wie Dein Beispiel schön zeigt. Und wenn die Grundregel, in der Schlange einsfuffzich Abstand zu halten, für manche Menschen schon zu sch…

• Benutzer-Avatarbild

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

gewiss, nur ist leider nicht jedem unter der Sonne das gleiche Maß an Vernunft mitgegeben worden ... insbesondere dann, wenn auch noch Alkohol im Spiel ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maik76: „Oder gar nicht mitgemacht?“ +1 Zitat von MiddleCut: „leckeren Glen Scotia“ ... Sachen gibt's ...

• Benutzer-Avatarbild

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Für mich (auch wenn ich wieder den Miesepeter mache) sehe ich eine Whiskymesse, wie wir sie kennen, nicht als Fachmesse an, darunter verstehe ich eine geschlossene Veranstaltung für professionelles Fachpublikum ohne Öffentlichkeit. Und selbst wenn, so bleibt immer noch die Frage, ob das wirtschaftlich Sinn macht, weil ich mir unter den dezeit vorgegebenen Schutz- und Hygienekonzepten einfach nicht vorstellen kann, eine solche Veranstaltung dann auch besuchen zu wollen. Aber letztlich lernen wir …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

cairdean - - Quasselecke

Beitrag

'ne kreative Idee ... : Scène surréaliste à La Louvière: une voiture de carton dans les files du drive-in du McDonald's ! - DH Les Sports+