Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Wollt ihr wohl eure Pfoten bei euch behalten?! :schimpf:“ Ich schaue nur, ehrlich Jan Mein Begehr ist anderes und schon knapp am Limit, also gibts wieder nix. Zu verschmerzen.....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „ok, dann nehme ich den 68er ;-)“ Kann ich gut verstehen..lecker isser...gewesen auf alle Fälle. Erinnere gerne meine FT

• Benutzer-Avatarbild

Ruft nicht zuviel Luc Luc....

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Zitat von linus: „Blick gen danebrok?!?)“ :angel:“ Danke gen Dänemark und entschuldige die deutsche , harte Sprache...... dannebrog weht leichter

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

linus - - Whisky-News

Beitrag

Überraschung für eine Sherrytunte Von wem auch immer *Chapeau* Schicke Dose und Schreiben nett, soweit zum weiteren Inhalt Hab Dank edler Adressen Weitergeber (Blick gen danebrok?!?)

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

linus - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von macwhisky: „Da gehe ich etwas entspannter ran und auch so wie ich es früher gehalten habe. Einen Whisky, den ich nicht vorher probieren kann, kaufe ich nicht! “ dann hoffe ich mal, dass wir uns mal wieder zum entkapseln schöner Whiskies treffen, die wir bereits probiert hatten. Ich gehe ja mal davon aus, dass wir beide spätestens zum Ende des Jahres ein Paket von der einen oder anderen Auktionsplattform in England erwarten. Aber da bin dann eigentlich im falschen …

• Benutzer-Avatarbild

Glenfarclas 15 ​https://www.youtube.com/watch?v=0JlVXCURbE0

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von macwhisky: „Montag ist GB dran. “ da geht aber auch schon gehörig die Post ab :rolleyes:“ Ich hätte mal früher Karten spielen sollen mit Hanyo Das nur als Randnotiz. Schauen macht Spaß auch bei Krüger ob mein Tip beim 63er Dail stimmen könnte, viel fehlt nimmer. Good luck allen die noch bieten wollen oder schon haben und zittern

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung 19:00 Ardbeg Day Munich special tasting "dat schwatte Ding" youtube.com/watch?v=J-cQTfHFjoY

• Benutzer-Avatarbild

Große Aufgabe

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „mmmh, Fake News.... Der Typ spricht doch von Spenden bzgl. Diabetes und nicht von Suizidprävention, oder hat das was mit einander zu tun?“ Erst wollte er Diabetes, dann änderte er sein Spenden Ziel aus aktuellen Anlass. Nix fake meiner Meinung nach. Ich habs da eher mit Kühlschränken und Irland

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 20 ? [youtube.com/watch?v=uNedATR_HHI]​[/media]

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von waldbaer: „Zitat von Dave: „Gestern im Keller noch 3 Flaschen Bowmore Bier gefunden xD das ist leider wortreich schon abgelaufen :(“ Ich hab mal die Antwort bekommen kann man noch trinken ,aber schau das sie Hefe nicht mit rausgeht bzw. der Bodensatz Probieren kann man es wenn die beim Aufmachen schon alles rauskommmt dann würde ich verzichten , so hab ich es gemacht“ Sehr richtig Stephan, so macht man das

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „mmer wieder Montags....“ Wolkenohrpilze Ja klar ne

• Benutzer-Avatarbild

Brot und Spiele

linus - - Quasselecke

Beitrag

Mon-/Dienstag sind wir schlauer Was auch immer das heißen mag?!?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tiefseeente: „Das Foto ist 1 Jahr alt, jetzt gibt es keine Lücken mehr. :zunge::“ Chapeau Chapeau

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von linus: „Zitat von Tiefseeente: „@Bert , den Tag/Nacht kannst du dir aussuchen, empfehle aber 24./25.10. wegen Whiskymesse Hofheim (bin eben Optimist). In deinem Schrank wird sich schon was "halbwegs trinbares" finden. Zum Thema, 1 Blickwinkel fehlt noch:“ ER hat doch Flaschen im clubroom, wusste ich es doch :D“ ...und während bei mir händeringend Lücken für das unterbringen von Nachschub gesucht werden, ist bei Wolfgang genügend Luft für die eine oder andere Abfül…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tiefseeente: „@Bert , den Tag/Nacht kannst du dir aussuchen, empfehle aber 24./25.10. wegen Whiskymesse Hofheim (bin eben Optimist). In deinem Schrank wird sich schon was "halbwegs trinbares" finden. Zum Thema, 1 Blickwinkel fehlt noch:“ ER hat doch Flaschen im clubroom, wusste ich es doch

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag und keiner schaue Michael drinks Midleton ​https://www.youtube.com/watch?v=9AK6bcsVoHM

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

linus - - Quasselecke

Beitrag

Ich bin noch etwas gespalten, wie las ich irgendwo heute morgen: Es war mehr Möwe als Wolf, denn Wolf auf den Hochhausdach wäre auch Boro zuviel. Ich fühlte mich immerhin nicht zum umschalten genötigt. (Ist das nun Lob oder Tristess ? )

• Benutzer-Avatarbild

Bißchen länger schon neu im Whiskyflur scotswhisky-community.de/forum…24854d10f7da09508fd0e8fe4 () scotswhisky-community.de/forum…24854d10f7da09508fd0e8fe4 () scotswhisky-community.de/forum…24854d10f7da09508fd0e8fe4 () scotswhisky-community.de/forum…24854d10f7da09508fd0e8fe4 ()