Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Glenpitt - - Quasselecke

Beitrag

Wo gibts denn Achillessehnen? (oder meintest du nur den Therapeuten) Schon mal mit Tape probiert?

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Glenpitt - - Whisky-News

Beitrag

Die entwickelten Perspektiven ohne Unvorsichtig zu werden wird man dann bestaunen können. Hat am Strand doch schon prima geklappt. Verbotsschilder wurden ignoriert da ja noch nicht einmal eine Kontrolle vorhanden war.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von micheluzzo: „läuft hier gerade wieder mal eine bias studie ab?“ Zitat: Gegeben seien {\displaystyle n} Zufallszahlen, die gleichverteilt in einem Intervall {\displaystyle [0,\vartheta ]} sind. Aufgabe ist, {\displaystyle \vartheta } zu schätzen. Statistisches Modell ist {\displaystyle ([0,\infty )^{n},{\mathcal {B}}([0,\infty )^{n}),(U_{\vartheta }^{n})_{\vartheta \in \Theta })}, wobei {\displaystyle \Theta =(0,\infty )} und {\displaystyle U_{\vartheta }} die stetige Gleichverteilung a…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Glenpitt - - Quasselecke

Beitrag

Hat sich doch schon erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Short Caps wurden überwiegend in Anfang bis Ende der 60er verwendet.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Glenpitt - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Ist die Insel nicht bekannt für die weißen Sandstrände? :-))

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linus: „Zitat von Geniesser: „Die Destille Glann Ar Mor (HOME - GLANN AR MOR DISTILLERY) aus der Bretagne in Frankreich mit ihren Whiskys Glann Ar Mor (ungetorft) und Kornog (getorft und der wohl renomierteste Whisky aus Frankreich) wurde an einen französischen Spirituosenhändler verkauft: Exclusif : Maison Villevert rachète deux whiskies bretons - Whisky Mag (Artikel in der Sprache von Molière). Die Donnay's wollen sich auf neue Ziele konzentrieren. Jean Donnay wird die neuen Besitzer…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „Zitat M.Mittermeier "Ein Whiskyglas ist ein Glas in dem Whisky ist" Vielleicht bin ich zu einfach gestrikt. Es gibt wirklich tolle Gläser und die Eisch gehören da, genau wie das Perfect Measure und das 1920's definitiv in die Schublade. Für den schnöden Alltag ist das robuste Glencairn Glas für ich immer wieder ein geiler Allrounder.“ Die alten Säcke sind halt unbelehrbar. Ich glaube du hast auch noch nicht einmal die Gentleman Whisky Pipette in Platin für 38 Euro ausprobiert…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Auch ein Tipp von mir: Glenleven, Blended Malt, 12 Jahren - egal welcher der vielen Abfüllungen, die man auf dem Zweitmarkt bekommt sind zu empfehlen. Bei etwas Glück bereits ab 50 Euro zu bekommen und drin Malt aus den 70ern!“ Bert da braucht es schon einiges an Glück. In der Regel sind auch schon mal deutlich über 100 Euro nötig. Auch die 5 und 8 jährigen von Haig&Co waren nicht zu verachten. Schade nur das die Produktion in den 80ern eingestellt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Sie bieten also auf 14 Stück nicht echten Barren, nicht auf Echtheit geprüften Perth Mint Barren und erklären sich mit Ihrem Gebot/Kauf ausdrücklich damit einverstanden. Ich habe es schon länger vermutet, Corona geht nicht nur auf die Lunge

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Gordo Astronaut

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Glenpitt - - Say hello...

Beitrag

Hallo Dirk Die allerbesten Wünsche aus Limburg. Genieße den Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

...... Dachs .....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Schwanz Lurch Salami

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette