Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Einen zum Sammeln, eine zum Tauschen, eine zum Geniessen. 60.000 Pfund. Könnte in die Hypothek noch reinpassen

• Benutzer-Avatarbild

Ebayabzocke auf die feine Tour

SecondDram - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von whiskykanzler: „Vor Jahren habe ich mal über ih-bäh eine alte Flasche Edradour 10y gekauft. Das geschickt gemachte Foto vermittelte den Eindruck einer 0,75l Flasche, es waren aber nur 0,375l. Das stand auch irgendwo klein in der Beschreibung. Ich hätte es lesen können/müssen, habe es aber offensichtlich überlesen. Also ganz klar mein Fehler. Die Flasche kam dann per Post von einem hier aktiven Forenindianer, ganz in meiner Nähe. ...Glashaus und Steine?... “ Wie schreibt man denn etwas …

• Benutzer-Avatarbild

Glenrothes 22yo Sherry whic

SecondDram - - Whisky-News

Beitrag

Nicht wirklich. Böse Zungen vermuten, dass die andere Fasshälfte noch verfügbar ist... Glenrothes 1997 SV - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Callbutler: „Zitat von Malty: „nachdem ich in der letzten Auction mal wieder leer ausgegangen bin, dufte ich heute zuschlagen: Redbreast 28yo Ruby Port“ Bin mit 5cl dabei :)“ Hier sind noch zwei Rotkehlchenfreunde a jeweils 5cl

• Benutzer-Avatarbild

Mai 2020: Secret Highland Malt 1983 Whisky Doris - Tiefseeente Longmorn 35 Jahre - 1968 Scotch Malt Whisky Society - Ginger, chocolate and prunes - 12.1968-07.2004 - Cask No.7.25 - 51,7% - Dorain Macduff 1965 - Cadenhead - Authentic Collection - 09.1965-07.1998 - Oak Cask - 53,0% - macwhisky Rosebank 21 Jahre Bottled 2018 - Speciality Drinks Ltd - The Roses Edition 3 - 52,5% - Silenos Macallan 1966 -2000 GM Speymalt 40,0% #14287 - rockford Islay Trilogy 36y 1969/2005 40.3% MM - Pauci Redbreast 2…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt einen Whisky. Zu einem Preis. Bei einem Händler. Und, weiter? Oder stehen die Kartons jetzt störend bei einem Platzhirschen im Vorgarten? Ich kann es mir nicht anders erklären...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von SecondDram: „ Gut bewertet, wirklich gut bewertet, durch Leute mit gutem Namen.“ Der Whisky interessiert mich nicht aber das hat mich mal neugierig gemacht. Die meisten „guten Namen“ kenne ich nicht und die, die ich kenne, reihen sich recht weit hinten ein :smoke:“ Ja, schön. Freut mich.

• Benutzer-Avatarbild

Der letzte 16yo Laphi war ein Fünfer billiger. Gut bewertet, wirklich gut bewertet, durch Leute mit gutem Namen. Gehasst wegen der Vertriebspolitik, der Amatzone. Ich sehe außer im Letzteren keine wirklichen Gründe den nicht für das Geld zu kaufen. Außer man hat kein Geld. Oder mag Laphis nicht. Der letzten Abfüllung wurde hinterher getrauert...

• Benutzer-Avatarbild

Risiko Gruppe ???

SecondDram - - Quasselecke

Beitrag

Ich gehöre zur Risikogruppe. Es besteht nämlich zunehmend das Risiko, dass mir der Kragen platzt. Beim Einkaufen. Trotz um Nase und Mund gewickeltes Halstuch. Wenn mich wieder ein „unverhüllter“ Rentner aus dem Weg schiebt, am Regal mit „darf ich mal kurz“ über mir durch greift, sich hauteng an mir vorbei schiebt, ...

• Benutzer-Avatarbild

Bei deinwhisky.de den neuen Laphroaig... Laphroaig 16 Jahre 2004/2020 Malts of Scotland for deinwhisky.de 52,7% vol. frohe Ostern Euch allen ostern-wink

• Benutzer-Avatarbild

Ferien, ab morgen. Schulkinder. Zwei. Alles zu, Kontaktsperre, Hörbücher/Lego/Spielkonsole/... in den letzten Wochen durch. Spazieren im Wald? Nee, das lockt nicht. Radtour? Hatten wir erst. Straßenmalkreide? Grenzwertig bzgl. Alter. Waldlehrpfad? Versuchen wir mal. Sonne 23/24 Grad. Da ist nix mit Mandalas...

• Benutzer-Avatarbild

Danke für diese Lichtblicke...

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

Deutsche Post plant Notfallbetrieb - WELT Zur Info für alle Flaschenteiler, Whiskybesteller und -versender, ...

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

Ich sage einfach mal DANKE! An alle, die Pakete annehmen, bearbeiten und ausliefern... Ich sehe aktuell eine massive Steigerung im Versandhandel - was Quantität und Arbeitsbelastung angeht. Möglicherweise leidet auch mal die Qualität, was bei diesem plötzlichen und überraschenden da außergewöhnlichen Szenario kein Wunder ist. DANKE an Euch, die Ihr mir Schulbücher, was zum Beschäftigen der Kinder und auch mal etwas - nicht unbedingt erforderliches - für mich selbst liefert... Ich hoffe, dass es …

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Beitrag

Wie läuft das Ganze in der Lebensmittelindustrie, zu der ja auch Whisky gehört. Hygienevorschriften etc.? Wer darf eigentlich „wie lange“ in welchem Zustand arbeiten? Bäcker, Wurst- und Käseabteilung, ... - teilweise mit direktem Geldkontakt. Im Grundprinzip hilft (auch hier) überall nur eine individuelle Risikoabwägung. Oder morgens, mittags, abends Dosenravioli...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eventuell hilft der aktuelle Steckbrief des RKI bei der eigenen Meinungsbildung... RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - SARS-CoV-2 Steckbrief zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die meisten hier werden es schon kennen... Operations Dashboard for ArcGIS Und da lese ich circa 3% raus als Todesfälle, und das seit Tagen. Natürlich gibt es nicht registrierte Fälle... Ich fahre jeden Tag ÖPNV und begegne Menschen. Würde ich eine Messe besuchen? Ja! Hätte ich mehr Bedenken „als üblich“? Auch „ja“...

• Benutzer-Avatarbild

Der Locher. Auf einem fast leeren Schreibtisch. Papierloses Büro? Aber wozu dann der Locher? Die Fotos strahlen - leider - ein „hier ist nix los“, „hoffentlich kommt was von außen“, eine gewisse Leere aus. Und wirken leider nicht einladend, was ich sehr schade finde...

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Sehr schön und treffend die Schlußbemerkung: Without friends, whisky is just fading flavour.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Dram des Jahres

Beitrag

Mein Highlight... Ballechin 2005 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase