Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir könnte das Stand jetzt auch klappen

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar gibts auch bei mir

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kenne bisher noch keinen deutschen Shop, bei dem nach Erfüllung der Vororderbestellungen noch etwas in den offiziellen Verkauf geht. Eigentlich war bzw. ist alles mehrfach überzeichnet ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tiefseeente: „Warum nicht, mann muss ja nicht alles zeigen. :smoke:“ Na wenn ich so ein Zimmer hätte, würde ich es nicht zeigen. Jetzt wollen nämlich alle wissen wo du wohnst Dass du halbwegs trinkbare Sachen hast, ist ja nicht ganz unbekannt Ich melde mich schonmal für den Herbst an

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Suevia: „Wie das häufig leider so ist beim (um)bauen, verzögert sich alles etwas Irgendwann Mitte-Ende Juni sollte der Einzug aber kommen. Nachdem hier aber keinerlei Impressionen kamen weiß ich natürlich nicht, wie aus dem Whiskyzimmer etwas ansehnliches werden könnte :idee:“ Ich baue gerade auch eins im neuen Unterschlupf. Ende des Monats sollte das fertig sein. Kann dir gerne Fotos privat schicken oder du kommst endlich mal vorbei Aus diversen Gründen werden die Meisten hier wohl eh…

• Benutzer-Avatarbild

Die stillen Helden

Kalleholzbein - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Dann rücken wieder die „normalen“ Helden aus Sport, Wirtschaft und den Medien in den Vordergrund und die jetzigen Helden geraden dann wieder in Vergessenheit.“ Die normalen "Helden" trainieren übrigens schon wieder seit dieser Woche in Zweiergruppen ... Zumindest was man so aus Augsburg, Wolfsburg und nun auch Dortmund hört ... Aber irgendwie komisch, soweit ich weiß darf ich das nicht, da alle Sportstätten bis auf Weiteres geschlossen sind

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rogo136: „Wieso soll für die anderes Recht gelten?“ So lange die Kleinen zuerst ihr privates Vermögen aufbrauchen müssen, ist es ein Skandal wenn milliardenschwere Unternehmen jetzt auch noch versuchen möglichst viel Kohle duch solche Gesetze zu sparen ... und dann auch noch Milliarden vom Staat bekommen. Deshalb

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „ Eher traurig das so ein hochentwickeltes Land in einem so hochentwickelten Raum wie der EU die Hilfe eines Landes wie Kuba braucht.“ Markus, ich glaube es war Professor Drosten, der neulich meinte, dass es in Deutschland ähnlich abgelaufen wäre wie jetzt in Italien, wenn Deutschland das erste Land in Europa gewesen wäre. Von demher können alle nördlichen Länder von Glück reden, dass es sie nicht zuerst getroffen hat und dementsprechend früher vorbereitet waren/sind. Man war …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Glenpitt: „Zitat von Elmo: „Daher mal eine Frage in die Runde: Support your local scene. Was kann man jetzt tun, ohne sich und andere zu gefährden?“ Gibt nur noch eine Antwort: zu Hause bleiben oder alleine durch den Wald“ Das sehe ich nicht ganz so ... unsere Nahrungsmittelversorgung z.B. muss weiterlaufen, heißt Ernte ausgebracht und geerntet werden, Tiere versorgt werden, usw. ... wie soll das gehen wenn jetzt alle auf einmal zuhause bleiben. Von daher ja, soziale Kontakte meiden, a…

• Benutzer-Avatarbild

Ich helfe ab nächste Woche auf dem Bauernhof

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Kalleholzbein - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „ Wie lange wollen wir denn noch warten bis auch der letzte Idiot versteht was nötig ist. Wenn sich ältere Menschen die 12 jährige darauf hinweisen das der Spielplatz geschlossen ist sich anhören müssen: Fick dich Opa dann sollte man den Eltern mal klar machen was Vernachlässigung der Aufsichtspflicht ist. Aber auch gut möglich das Pappa daneben sitzt. Pressekonferenz aus Bayern auf NTV“ Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, bei uns ist die ältere Generation/Risikogruppe d…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir triffts meine Tennisschule ... Die ist seit dieser Woche dicht für mindestens 5 Wochen, danach keine Ahnung. Wir stehen jetzt zu dritt da und haben quasi kein Einkommen mehr bis auf Weiteres. Genauso gehts dem Wirt auf unserer Anlage. Mir grauts davor, wenn ich daran denke, dass es nach den Osterferien nicht wieder alles gelockert wird. Da wird es von Woche zu Woche überall massive wirtschaftliche Probleme geben. Wie das der Staat auffangen will mit seinen 26 Milliärdchen ist mir bisher …

• Benutzer-Avatarbild

Ist meines Wissens die erste Flasche überhaupt davon die auf dem freien Markt landet seit Limburg vor knapp 2 Jahren. Allerdings habe ich im Ausland auch nicht jede Auktion verfolgt. Von daher wundert mich der Preis auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „Heute ging es mal um die Dezimierung der Sample Bestände... Deanston 8 Jahre - 2010 Malts of Scotland - bottled 2018 - Marsala Hogshead Finish MoS 18028 - 55,9% Teeling 28 Jahre - 1990 Vom Fass - bottled 2019 - Rum Casks - 46,0% Nikka Taketsuru 21 Jahre - Distillery Bottling - Pure Malt - "21" at the left side of the label - 43,0% Glengoyne 17 Jahre - 2002 Distillery Bottling - Duncan's Dram - 24.04.2002-01.2020 - American Oak Sherry Butt No.561 - 57,3% 8 Strathisla 36 Jahre -…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Alastor: „Zitat von Spider_2000: „oha ja das ist dann wirklich böse. Hier in Berliner Raum ist zumindest der Einzelhandel noch aktiv und nicht von Schließung betroffen. Wo es hart kommen wird werden wohl Restaurants und Cafes sein. Von den vielen Clubs gar nicht zu reden :besorgt:“ In Berlin werden Kneipen, Bars, Clubs ab Dienstag zugemacht. Wer noch Alk will, soll vorher kaufen.“ Zu spät, laut Ticker gilt das ab sofort genauso wie Messen, Theater, Sportstätten, etc ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schau dir den Rest von Europa an, das wird keine Woche mehr dauern, dann ist bei uns auch fast alles dicht ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jo Frank, ich werde heute auch mal wieder Frustsaufen, nachdem ich meinen Laden ab kommender Woche für mindestens 3 Wochen zumachen muss

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also nur mal so am Rande ... Selbst wenn irgendwelche Whiskymessen stattfinden würden/werden, bin ich mir nicht sicher, wie empfehlenswert es aktuell ist, sein Immunsystem durch starken Alkoholkonsum zu belasten. Bei mir wird Whiskygenuss daher vorerst ziemlich reduziert ...

• Benutzer-Avatarbild

Naja ihr lacht, auszuschließen ist es nicht, dass die Whiskypreise auch nach unten korrigieren

• Benutzer-Avatarbild

nur so am Rande, da man das so gut wie nirgends detailiert erfährt ... in Italien lag bis gestern der Altersdurchschnitt der Todesfälle bei 81 Jahren und 98% waren schwer krank bzw. hatten schwere Vorerkrankungen. Sollte man also dieser Zielgruppe gehören, ist mMn eigenständig äußerste Vorsicht geboten. Und demensprechend auch vorsichtig sein, wenn man Personen im Freundes und Bekanntenkreis hat auf die das zutrifft. Aber das sollte ja selbsterklärend sein.