Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Juni 2020: Longmorn 1975 , 36yo, JWWW; ADC 41,4% - spider_2000 Bowmore 1968, DT für Whisky Fair, 10/1968 - 02/2004, 150 Btls, 40,5% - macwhisky North Port Brechin OMC 1966/2002 49.3% - pauci

• Benutzer-Avatarbild

Jack Daniel's Single Barrel

Pauci - - Jack Daniels

Beitrag

Deine Einschätzung kann ich gut nachvollziehen. Gerade für den Sommer ist dieser Bourbon ein toller Begleiter. Nicht zu teuer und liefert trotzdem guten Geschmack. Nicht allzu komplex, aber weil die Barrels immer leicht unterschiedlich sind ists trotzdem immer wieder ein anderes Ergebnis im Glas. Liebe Grüße Dominik

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Pauci - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von yggr: „Wo genau liegt denn da das Problem @Krümelmonster? Schmeckt er dir schlechter, wenn er in der Base nicht so gut wegkommt?“ Da hast du recht. Deswegen schmeckt er nicht schlechter. Aber es kann trotzdem nerven oder?

• Benutzer-Avatarbild

Gestern gab's Deanston Bordeaux red eine cask Finish. Komplett vom Fass überlagert und jung schmeckt er auch noch dazu. Sowas braucht die Welt nicht. Da kann ich auch Rotwein mit ü40% trinken, das sollte dann ungefähr so schmecken... Zum Glück ist das nicht meine Flasche gewesen, die würde nie leer werden, weil ich immer auf was anderes mehr Lust hätte als auf den. Danach dann nen Bruichladdich 10y Bruichladdich 10-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Der war lecker

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von watson0209: „Zitat von Geniesser: „Du gibst dir wirklich alle erdenkliche Mühe deinen Gaumen total zu versauen :greenhole:“ ...man tut was man kann Gérard :D“so junges Zeug kann doch gar nicht schmecken. Ontopic: gestern das Sample des Knockando managers choice vernichtet. Knockando 1996 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Lecker lecker!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

@watson0209: Aaaaah von dem Justerini&Brooks 20 brauche ich auch noch mal ne Flasche. Meine wurde vor kurzem leer und das Zeug ist leider sehr geil. Edith: sachdienliche Hinweise oder wenn wer die seine nicht mag bitte an mich. Ansonsten halte ich eh bei den auctions die Augen offen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Pauci - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „Zitat von Sjaunja: „ Bei welchem Importeur oder Großhändler gibt es in den Preislisten einen "UVP"? Ich kenne keinen.“ Kirsch oder Schlummberger, z.B.“ Oder Alba Import, oder oder oder... UVP bedeutet aber gar nichts, wenn sich ein Großteil nicht dran hält. Meist wird er unterboten, was es für den EH noch schwieriger macht.

• Benutzer-Avatarbild

Mai 2020: Secret Highland Malt 1983 Whisky Doris - Tiefseeente Longmorn 35 Jahre - 1968 Scotch Malt Whisky Society - Ginger, chocolate and prunes - 12.1968-07.2004 - Cask No.7.25 - 51,7% - Dorain Macduff 1965 - Cadenhead - Authentic Collection - 09.1965-07.1998 - Oak Cask - 53,0% - macwhisky Rosebank 21 Jahre Bottled 2018 - Speciality Drinks Ltd - The Roses Edition 3 - 52,5% - Silenos Islay Trilogy 36y 1969/2005 40.3% MM - Pauci

• Benutzer-Avatarbild

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

2x Laffi CS 1x Kilchoman Loch Gorm 2020 (nachdem mich ein Sample überzeugt hat und ich wieder nen rauchigen Standard haben wollte)

• Benutzer-Avatarbild

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von short0r: „Zitat von Pauci: „Das ist aber Rhum Agricole oder?“ Korrekt, habe ich nicht erwähnt - Rhum Agricole Vielleicht wird es mit dem Cognac ja vielleicht eine französische FT.“ Ah also Cognac und Rhum Agricole gekauft. Kann ich gut verstehen Bei mir gab's einen Kilchoman Loch Gorm 2020. fand das Sample lecker und hatte Lust auf nen anständigen rauchigen Standard.

• Benutzer-Avatarbild

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von short0r: „Zweimal Cognac, weil Serge, weil don't hype the Hype, weil mal was anderes, weil gutes PLV, weil kein NAS J. Bally 17yo, Brut de Fut, for LDMW, 58.1% Wenn geliefert dann ne FT“ Das ist aber Rhum Agricole oder?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Pauci - - Quasselecke

Beitrag

Ich täte mich auch für eure Biere interessieren. Vielleicht kann man ja mal eine Forumsbestellung machen wenn ihr wieder genügend auf Lager habt?! Zitat von McChaos: „Kann man in Zukunft gerne in Blick behalten. Momentan sind wir völlig ausverkauft.“

• Benutzer-Avatarbild

Respekt Wolfgang sehr sehr schön!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hab letztens nen bunna 1977 von Rattray aufgemacht. Ich mag den

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sockenkiller: „Wenn der weg ist, wollen den dann alle wieder haben.....“ Wer ist denn alle?

• Benutzer-Avatarbild

April 2020: Bunna Feis Ile 2007 - nach langer Suche endlich wieder auf der Zunge -Tiefseeente Talisker35-year-old - rockford Dallas Dhu The Whisky Fair 81 - linus Bruichladdich Blacker Still - Marcus2 Glenkinchie 28 years,53,3%, Cadenhead´s bottled 2016 - Schnapsverkoster Speyside Region 1973 ten years TWA - yggr Glenglassaugh 1978 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glenglassaugh 1973 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase den habe ich ja glatt vergessen, wie konnte ich nur Lagavulin…

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

Pauci - - Quasselecke

Beitrag

Ich fand den Tatort gestern auch endlich mal wieder richtig gut.

• Benutzer-Avatarbild

Alrik Tasting Abend

Pauci - - Andere

Beitrag

Und jetzt auf deutsch bitte...

• Benutzer-Avatarbild

Günstiger, guter Ire?

Pauci - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Hey René. Der Knappogue Castle 12y wäre neben dem Redbreast 12 mein Favoritentipp unter den unter-50€-Iren

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von guide42: „Wie schmecken eigentlich Punkte? Whisky kenne ich, aber Punkte?“ Die schmecken gut. Glaub mir