Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Resonanz hier nach fast 3 Wochen ist ja schon mächtig beeindruckend. Respekt, Jungs. Immerhin fast 20% Rückmeldungen. Ich hätte schon gehofft, dass zumindest irgendeine Reaktion von einer Mehrheit der UWFler kommen würde. Also heute nochmal die Frage in die Runde: wer hat Interesse an einem Treffen und wer nicht ? Wäre schön, wenn sich auch diejenigen kurz melden, die nicht kommen wollen, um einen Überblick zu bekommen. Rückmeldungen bitte bis spätestens 8.7. Danach entscheide ich, ob das Tr…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

malt_fan_06 - - Say hello...

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Det. Du hast es dir heute hoffentlich gut gehen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jungs, nachdem sich die allgemeine Lage inzwischen wieder halbwegs entspannt hat und wir uns nun schon fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen haben, wollte ich mal ganz vorsichtig anfragen, ob ihr nicht Lust habt, über den Sommer ein UWF-Treffen zu veranstalten ? Ich verstehe jeden der sagt: ist mir zu riskant und lieber nicht, aber vielleicht habt ihr ja doch Lust. Konkret wäre meine Idee: 8.8. , bei mir und bei dem hoffentlich vernünftigem Wetter um diese Jahrezeit draussen im Garten. I…

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Wein trinke ich heute...

malt_fan_06 - - Weißwein

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Heute mit zwei Whisky-Freunden verschiedenes im Glas: Runde 1: Grünhaus Abtsberg Riesling 2016 GG von Winning weißer Burgunder 2016 De Morgenzon Chenin Blanc 2017 Runde 2: Roc D‘Anglade 2008 C9dP Domaine de Villeneuve 2007 Villa Antinori 2009 Runde 3: Robert Weil - Kiedrich Gräfenberg Auslese 1999 “ ... und Suduiraut 2001 Sauternes PC als zweiten der 3. Runde nicht zu vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

22.02. Eneloop2009 malt_fan_06 07.03. Eneloop2009 bongo 28.03. Eneloop2009 malt_fan_06 02.05. Eneloop2009 SanctTom Bongo malt_fan_06

• Benutzer-Avatarbild

22.02. malt_fan_06 07.03. 28.03. malt_fan_06 Zitat von Eneloop2009: „Habt ihr da Lust und Zeit hoch zu kommen?“

• Benutzer-Avatarbild

War wieder ein sehr schöner, entspannter Abend gestern mit euch allen. Vielen Dank an Chris für die Gastfreundschaft und das leckere Chili. Vielen Dank natürlich auch an die Nachtisch-Spender - auch die waren sehr lecker ! Die Drams wie immer sowieso. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in ähnlicher Runde wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir gehen aktuell noch beide Termine. Termin:18. Januar GlenRother Sardine SanctTom malt_fan_06 Termin:25. Januar GlenRother malt_fan_06

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Friedel und Ralph! Lasst´s euch gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

, Bernhard ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für's nächste Lebensjahr ! Lass dir's gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MaltMusician: „Also: erstmal vielen Dank an Bernhard für die leckere Küche, der Hirsch war einfach super!“ Volle Zustimmung. Vielen Dank an Bernhard für Essen und Gastfreundschaft und auch an die beiden „Dessert-Spender“ für nicht minder leckeren Nachtisch. War wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Zitat von MaltMusician: „Danke das ich dabeisein durfte und hoffe, das ich wiederkommen darf“ Na klar doch.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

, Roland ! Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für´s nächste Lebensjahr. Lass dir´s gut gehen heute !

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Peter & Marco ! ! Lasst's euch gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hop Sing: „Das sieht aber gut aus!“ Für uns - weil reichlich Teilnehmer Interesse bekunden - oder (auch) für dich, weil du dazu kommen magst, Klemens ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bongo: „... wird Zeit das sich die Unterländer mal wieder treffen.“ ... endlich mal wieder zusammen mit euch ... und es gehen auch beide Termine bei mir ... What 'bout the rest of the pack ? Nächstes Treffen: 16.Nov. Bongo malt_fan_06 SanctTom 14.Dez. Bongo malt_fan_06 SanctTom

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Da schliesse ich mich gerne an: und die allerbesten Wünsche für's nächste Lebensjahr, Andy ! Lass es dir noch gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Danke für die Glückwünsche. Drams gibt's heute keine, dafür wird nächste Woche mit einer schönen Weinprobe nachgefeiert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Ich war vor zig Jahren mal im Piccadilly, einem englischen Laden in der Schellingstraße (Nähe Hauptbahnhof). Die hatten damals noch eine nette Auswahl. Ob's heute noch so ist??? “ Isses. Der Laden ist sozusagen das 'Zweitgeschäft' zum bereits genannten Best Whisky-Shop (selbe Inhaber), der Fokus liegt hier etwas mehr auf Fressalien und Nippes aus GB. Die Whiskyauswahl ist schon recht ordentlich, im Best Whisky aber nochmal deutlich spannender und umfassender. In beiden Sho…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

malt_fan_06 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von SanctTom: „ Zitat von Mr.Mooc: „„Ludwigsburg, lauer Sommerabend, kühle Drinks im Glas, Schloss- Innenhof, Open Air- Konzert mit Gregory Porter und grandioser Band. Manchmal ist das Leben auch einfach nur schön!““ Und warum sagst Du nichts, wenn Du in der Nähe…“ Die Frage habe ich mir auch vorhin gestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin diese Jahr nicht dabei. SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ eromwob T O M Eneloop2009 ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev MacErwin macwhisky ✔ MicMac Dimmi2000 kundalini cairdean (???) roadhouse art-bett BolchezVic Gérard Nightgrap (und die Berts?) Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franconian Losferatu rottendon Whioli sub-zero und die lustige K. islaybeach bahaa die whiskymieze serriger & Silvia checkpoints dodadiadada whish…