Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yggr: „Bin ja hier offenbar der einzige, der regelmäßig trinkt... Online Tasting mit den Jungs: Glenfarclas 1990 Edition N°19 Aultmore 2006 SV SCS Kilkerran 12-year-old Caol Ila 2009 SV SCS Glenturret Distillery Exclusive Turret's Cask Caol Ila 53% für 12 Monate nachgereift im 2 Liter Port Cask von dirty Frank Schee und lustig war's. “ @yggr Du bist / warst ja nicht allein!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rockford: „Ist wohl Daftmill 144359“ Gut aufgepasst Danke, hab's gerade korrigiert.

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill Summer 2008 WID 144359 Sehr lecker! Anderes junges Zeugs - kann das auch was? Clynelish House Tyrrell WID 124501 Na geht so. Underwhelming. Ein Clynelish den ich nicht brauche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yggr: „Zitat von cleaver: „ Hast Du zufällig ein Sample vom 220+221 über?“ Der Cousin vom Autohändler meines Patenonkel wird sich bei dir melden... ;-)“ Das wäre dann wohl ich...

• Benutzer-Avatarbild

Wohl nicht ohne Grund... Wer braucht den schon für das Geld ?

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

LDB - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Hole: „Zitat von LDB: „ Haben die Raffzähne jetzt wirklich mehrfach etwas bestellen können?“ So sieht es aus - zum Glück! Und als "Raffzahn" würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen wollen ;-) Habe für meinen Sohn, zwei Freunde und letztendlich auch mich selbst bestellen können und auch für alle Sendungen schon eine Sendungsnummer erhalten. Mal schauen, wann sie denn eintreffen, die Kekse (und die Minis!)...“ Ah, cool. Nein, alles gut, war nur ein bisserl neckend gemeint;)

• Benutzer-Avatarbild

LDB - - Whisky-News

Beitrag

Die Sendung für meinen (real existierenden!) Bruder ist auch unterwegs, ich denke die Überraschung gelingt:) Haben die Raffzähne jetzt wirklich mehrfach etwas bestellen können?

• Benutzer-Avatarbild

@whiskyfreund Schön gesagt. Und ich denke, wenn man etwas partout nicht mögen will, wird's einem auch nicht schmecken...

• Benutzer-Avatarbild

LDB - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von LDB: „Hm, im Internet werde ich ja täglich von irgendwelchen anonymen Onkels "Cookies akzeptieren?" gefragt. Meint ihr nicht das hier ist zu riskant ? “ Prinzipiell ja, aber das ist das erste mal wo ich neben dem akzeptieren von Keksen auch noch welche bekomme! “ Da hast du recht. Zumindest essbare!

• Benutzer-Avatarbild

LDB - - Whisky-News

Beitrag

Hm, im Internet werde ich ja täglich von irgendwelchen anonymen Onkels "Cookies akzeptieren?" gefragt. Meint ihr nicht das hier ist zu riskant ?

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

Mickmac - - The Badger's Inn

Beitrag

Also wenn ich an diese geniale ex-Bourbon Tomate denke: Tomatin 1990 MBl - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Dann trifft genau das zu, was torfbombe geschrieben hat, Alter und BC vollbringt da Wunder und betont das Fruchtige. Ich kann zwar ebenso mit der modernen 18 OA etwas anfangen, ist nur nicht halb so spannend wie anderes olles Tomatenzeugs. Halt! Recht spannend war auch dieser junge Ketchup!

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Mickmac - - Quasselecke

Beitrag

Ja, bei uns macht die Hauptfiliale der Post auch schon Kurzarbeit wg. "Personell bedingten Engpässen", d.h. nur vormittags geöffnet, und DHL braucht im Schnitt 1-2 Tage mit Auslieferungen, aber was soll´s - es kommt alles an, und das sind nun wahrlich keine leichten Zeiten..

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Mickmac - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Farsund: „Zitat von Mickmac: „Zitat von portellen1983: „Was haben denn 68 Punkte mit verbittertem Sarkasmus oder Ironie Modus zu tun? Für seinen Sarkasmus kann er sich gerne irgend ne bescheuerte Pulle von ner großen Company aussuchen, aber nicht die Arbeit eines Mannes der so viel Zeit und Herzblut investiert, um einmal im Jahr ne "geile" Pulle zum Selbstkostenpreis raus zu bringen. Denke eher die Bewertung hat Serge gar nicht gesehen. Pit und er kennen sich. Kann mir nicht vorstellen…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Mickmac - - Whisky-News

Beitrag

Dann ist es einfach Sarkasmus pur.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Mickmac - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Was haben denn 68 Punkte mit verbittertem Sarkasmus oder Ironie Modus zu tun? Für seinen Sarkasmus kann er sich gerne irgend ne bescheuerte Pulle von ner großen Company aussuchen, aber nicht die Arbeit eines Mannes der so viel Zeit und Herzblut investiert, um einmal im Jahr ne "geile" Pulle zum Selbstkostenpreis raus zu bringen. Denke eher die Bewertung hat Serge gar nicht gesehen. Pit und er kennen sich. Kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht mal kurz durch kling…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „Bevor man in der Base das "wilde kalkulieren" angeht, sollte man einfach mal den eigenen Verstand einschalten. Da gibt es genauso unsinnige 99er wie auch 50 bis 70. Der erste Blick ist daher (wenn überhaupt) kann ich was mit dem User anfangen und der zweite ggf. wie sieht seine "Sammlung" aus. Die sagt auch schon vieles über die Vorlieben aus. Ansonsten sind die Bewertungen in der Base genauso interessant wie die Wettervorhersage unseres Hamsters. ;-)“ Allerdings. Einfach g…

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Original Cask Strength Batch 011

Mickmac - - Whisky-News

Beitrag

58.6% wie es soll.

• Benutzer-Avatarbild

Mickmac - - Whisky-News

Beitrag

Mann, das ging fix, Sonntag geordert, heute schon da! Keine Sorge, man bekommt Batch 11 , abgefüllt 2019.

• Benutzer-Avatarbild

Mickmac - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von instructor380: „Gibt es eigentlich noch freie Discount Codes?“ Nicht dass ich wüsste.

• Benutzer-Avatarbild

Mickmac - - Whisky-News

Beitrag

BESTELLEN können ist wichtiger! Danke für den Hinweis, @Alastor - ich hab mir soeben 2 Flaschen geordert. Ohne lästige Pullikombis oder sonstige Bundles gefällt mir das viiiiiieel besser Der 10yo CS ist einfach immer ne prima Torfbombe. EDIT: Nur leider schon echt teuer geworden. 75€ pro Pulle - wtf?