Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 718.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das ist extra für die Sammler mit begrenztem Platzangebot - wenn man bedenkt, dass man bei 50€/Pfund Flaschen bei 20.000€/Pfund Platz für 400 Flaschen benötigt - wird hier auf den Platz von 8 Flaschen "gezippt" Ist halt "flüssiges Gold"

• Benutzer-Avatarbild

Ebayabzocke auf die feine Tour

XLarge - - Whisky@ebay

Beitrag

Wobei 6 Flaschen zu 179€ Sofortkauf schon recht günstig wäre ...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man die richtige Sparkasse in der Nähe hat, kann sich das lohnen: Sparkasse Göttingen lässt sich mit Falschgold foppen - Geldanlage - Versicherungsbote.de[url='https://www.versicherungsbote.de/id/4885873/Sparkasse-laesst-sich-mit-Falschgold-foppen/'] Gibt aber ähnliches auch günstiger - muss nur duch den Zoll kommen: Eisen Mit Gold Überzogen 1 Unzen Schweiz Eisen Material Gold Bar Bank Präsentation Münze - Buy Gold Münze Schweiz,Gold Bar Münze Bank,Schweiz Münze Product on Alibaba.com

• Benutzer-Avatarbild

Hab noch keine Versandbestätigung - man sind die langsam ... Islaytime.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Schöne Aktion - ob nun die 5€ für die Kekse oder die Versandkosten berechnet wurden, ist im Ende egal - bestimmt spielt hier auch die Werbeidee eine Rolle - und u.U. werden einige der Beschenkten in Zukunft vielleich eher mal einen Laphie kaufen - dafür wurden natürlich die Cairdeas dieses Jahr ca. 10€ teurer gemacht - und die 10erCS#12 sind jetzt (mit vermutlich höherer Auflage) im Massenmarkt zu bekommen ... man könnte hier natürlich Absicht unterstellen

• Benutzer-Avatarbild

Und die nicht verkauften Restbestände tauchen dann irgendwann im Haus am See mit entsprechendem Aufschlag auf ...

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Echt? Bei mir steht in der Sendungsverfolgung seit dem 20.5. nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2020

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Erst mit "Verlosung" eine künstliche Verknappung - und dann kommen später "günstige" Bundles - und zum Schluss gibt es den u.U. dann wieder mit einem Aufschlag im Haus am See - der den ganzen Rest von Laphroaig bekommt, den die nicht verkaufen konnten ... die Durchschnittsgehälter in Deutschland sind seit 2005 auch von ca. 2900€ -> ca. 4000€ gestiegen - warum sollte da unser "flüssiges Gold" günstig bleiben ...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Selbstabholung in Köln geht schneller? Wobei der Whisky auch nächstes Jahr noch gut ist ... und mancherorts wird Vatertag auch an anderen Tagen gefeiert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mythos: „Zitat von whiskyfreund: „Zitat von Alastor: „Update: Den Laphi 10 CS und Bundels kann man wieder kaufen 10 Y/O Cask Strength Batch 011 - 2019 - Laphroaig“ Danke für den Hinweis. ich hatte direkt am 24.04 bestellt aber das Paket wurde bis jetzt noch nicht mal los geschickt.“ Sag denen doch das sie die Flasche mit dem neuen Cairdeas und dem Batch 12 dann versenden sollen sofern du dir diese auch holen wirst. Um porto zu sparen.“ Dann aber bitte noch die Keksaktion mitnehmen - da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von waldbaer: „ passt besser zum Konzern - vielleicht wollte man sowieso was ändern Köln ist aktiver geworden zuerst die SMWS nun Ardbeg“ Dann hätte es ja eigentlich eher Düsseldorf werden müssen oder? (Wäre für mich dann auch näher und mit dem Rad erreichbar )

• Benutzer-Avatarbild

eBay Betrug - aktuelle Verkäufe

XLarge - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Ist das hier eigentlich der geschützte Bereich für Member? Oder kann hier jeder mitlesen?“ Im Prinzip kann doch jeder Member werden oder? Whiskyverkäufer bei EBay können sich ja auch für Whisky interessieren ...

• Benutzer-Avatarbild

Risiko Gruppe ???

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Hirschi: „ Laut Medien sind bis jetzt knapp 5000 Mensen an oder mit Corona verstorben, deren Durchschnittsalter bei 82 Jahren liegt, das ist die durchschnittliche Lebenserwartung einer Frau in D, Männer leben normal 2 Jahre weniger, also liegt das durchschnittliche Alter der Verstorbenen aktuell über der normalen Lebenserwartung in unserem Lande, davon ausgehend das nicht nur Frauen verstorben sind.“ Wobei man mit 80 noch eine Lebenserwartung von (w) 9,5 Jahren und (m) 8 Jahren hat - s…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „ Und was gibt es Morgen zum Abendessen?“ 7 Corona-Extra?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von thematzie: „( ich hätte übrigens auch gern eine 35 Stunden Woche und wäre gern bei der IG Metall beschäftigt...) “ Denke du meinst in einem Betrieb mit IGM-Flächentarifvertrag? War ein paar Jahre bei Siemens/Nokia mit zeitweise 35h-Woche beschäftigt - inzwischen kann man dort bis zu 100t€ pro Jahr als Tarifangestellter (dann aber mit 40h-Woche) verdienen - allerdings habe ich dabei auch einige Betriebsübergänge/Ein-/Ausgliederungen Merger etc. mitgemacht - und es wurde Jahrelang jedes …

• Benutzer-Avatarbild

Was ich gerade spannend finde ...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Die Überlegungen dahinter waren: Wenn in NY pro Tag 25 Menschen sterben - wären das (*365) 9125 Tote im Jahr - wenn in NY nun 8 Mio Menschen leben, bräuchte es ca. 876 Jahre bis man die 8 Mio. erreicht hätte. Die Leute könnten natürlich auch beim Erreichen der Rente alle nach Kalifornien auswandern - oder im Umland sterben ... meine Vermutung wäre allerdings, dass hier (grob) eine "0" hinten vergessen wurde - sonst wäre natürlich auch der Unterschied nicht mehr so groß - wenn inzwischen "mehrere…

• Benutzer-Avatarbild

Was ich gerade spannend finde ...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Hier lese ich, dass in New York normalerweise 25 Personen pro Tag sterben: New York: Drohnenaufnahmen zeigen: Stadt errichtet Massengräber auf Hart Island - Ausland - FOCUS Online Wenn ich nun voraussetze, dass dort ca. 8 Mio. Menschen leben, ergibt das eine Lebenserwartung von durchschnittlich 876 Jahren Entweder gibt es dort einen Jungbrunnen oder falsch recherchierte Zahlen ...

• Benutzer-Avatarbild

Hier gibt es auch Videos für die Kids zum Sport machen: sport at home - kidz-playground fun & games camps

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tenbrok: „Die Whiskybotschaft in Kerken spendet Desinfektionsmittel, die von der Geschäftsführerin der Botschaft Michaela Tünnermann mit Hilfe ihres Mannes aus alten Spirituosen destilliert werden, an Apotheken und palliative Einrichtungen. “ Was für eine Art von Spirituosen werden denn hier verwendet? Vermutlich keine alten Single Malt Whiskys? Warum müssen diese noch mal destilliert werden? Kann man hier nicht günstiger neuen normalen Korn/Vodka/etc. nehmen und nicht auf Trinkstärke …

• Benutzer-Avatarbild

Würde da persönlich eher einen 10er drauflegen und bei Lidl den Ben Bracken 18 Islay oder 28 Speyside nehmen ...