Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diageo veröffentlich eine Prime and Ultimate Serie. So langsam kotzt mich meine Armut richtig an...oder will ich mir das gar nicht leisten können? Sind sicherlich spannende Tropfen dabei, aber natürlich nicht auf Trinker sondern nur auf Sammler ausgelegt. PR: Diageo stellt Prima & Ultima-Serie vor - 238 Sets von acht Single Malts aus 1971 - 1994 - WhiskyExperts Zitat: „Die acht Single Malts stammen aus den Brennereien Caol Ila, Clynelish, Cragganmore, Lagavulin, Mortlach, Port Ellen Dufftown und…

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Eneloop2009 - - Quasselecke

Beitrag

GLS...Zinneloop kann da jetzt ein Lied von singen. Das Paket wird in Estland los geschickt (Bier!) und schafft es über Polen nach Deutschland. Dort wird es dann zerstört wegen Totalschadens. Keine Information, Tracking wird einfach abgebrochen. Erst auf Nachfrage werden Informationen rausgerückt. Der Schaden ist vor zwei Wochen passiert, der Versender hat bisher 0 Infos und keine Schadensregulierung. 5 Pakete sind laut seiner Aussage in Deutschland zerstört worden.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Volker, ich bin leider nicht dabei. Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Eneloop2009 - - Say hello...

Beitrag

Happy Birthday Det!

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Eneloop2009 - - Whisky-News

Beitrag

Wer macht denn jetzt ne FT?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von instructor380: „Mein Tracking von Diageo ist gerade per Mail reingetrudelt!“ Bei mir auch. DHL Express von Blair Athol

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Lagavulin ist immer noch verfügbar. Vielleicht kommt ja dann doch noch ein internationaler Versand wenn der UK Markt gesättigt ist

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Caol Ila ist ausverkauft

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ging ja mal reibungslos. Total easy, das man aber erst über PP gehen muss...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Wie ist denn die Steuerthematik bei Privatversendungen? Würde mir die Flaschen über Freunde zusenden lassen. Hat jemand da Erfahrungswerte? Was soll denn der Versender als Inhalt angeben? Bisher habe ich nur bei Shops offiziell bestellt und habe jede Sendung ohne Zollkosten oder separater Deklaration erhalten.“ Spielt das von privat zu privat innerhalb der EU überhaupt eine Rolle? Ich glaube nicht, weiß es aber auch nicht 100%ig. Wichtig ist, nicht mit Royal Mail verschick…

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Wein trinke ich heute...

Eneloop2009 - - Weißwein

Beitrag

Heute mit zwei Whisky-Freunden verschiedenes im Glas: Runde 1: Grünhaus Abtsberg Riesling 2016 GG von Winning weißer Burgunder 2016 De Morgenzon Chenin Blanc 2017 Runde 2: Roc D‘Anglade 2008 C9dP Domaine de Villeneuve 2007 Villa Antinori 2009 Runde 3: Robert Weil - Kiedrich Gräfenberg Auslese 1999

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Google hilft auch. Forward2me scheint zu gehen auch mit Alkohol. Da muss man bei den Briten ja sehr vorsichtig sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

We’re pleased to announce that from Monday 8th June at 4pm (BST), our Lagavulin and Caol Ila Fèis Ìle 2020 bottlings will be available to purchase. Bottles will be sold on a first come, first served basis, limited to two bottles per product per person. Unfortunately, we can only sell these products to customers with a UK based address, due to UK duty reasons. The bottles will be available to purchase here: shop.discoveringdistilleries.com We are also happy to announce that a donation of 20 signe…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Eneloop2009 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von rednose: „ich würde die Destille sofort auf meine schwarze Liste setzen. Sollen sie doch das Zeug selber saufen.“ Kommt das von der Brennerei? Die haben schließlich die Abfüllung auch ohne Bundle verkauft. Ich bin mir sicher, dass es ihn z.B. in Frankreich auch ohne Bundle gibt. Ich dachte das eine Masche des Importeurs um gut bei der Brennerei auszusehen wegen hoher Verkaufszahlen des Standards. Gerade jetzt wo der Importeur gewechselt hat. Da kann ja so direkt die Brennerei nichts fü…

• Benutzer-Avatarbild

Eneloop2009 - - Weißwein

Beitrag

Zitat von art-bett: „Ich hoffe ich sehe nächstes Jahr auch noch was vom Land, Rene. Mit deiner Schlagzahl komm ich nicht mit ... ;)“ Ich hoffe mal das die Schlagzahl beim Whisky da höher ist und die Weine zwischen dem 18.05. und heute hab ich noch gar nicht gepostet weil ich dachte Wein stört nur Zitat von Thomas_L: „ Da kommt keiner mit und das bei der Qualität an Weinen.“ Wie war das mit dem „an den Ausgangspost erinnern“? das heißt ja nicht „wir Maßregeln den René“ hier

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

Beitrag

Daftmill 2007 Winter Batch Release Da ist sie auch schon

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

Beitrag

Teilung kommt, aber etwas teurer

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

Beitrag

Den 5cl schließe ich mich an. Ich hab letztes Mal

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

Beitrag

Danke für den Tipp. Warum hält der denn so lange? Hat whic alle 1680 Flaschen bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Eneloop2009 - - Weißwein

Beitrag

Zitat von rednose: „Kennt jemand die Weine von Fritz Haag udn kan was dazu sagen?“ So weit ich weiß, kein schlechtes Weingut, aber ich hatte bisher nichts von ihm bewusst im Glas. Am Wochenende war ein befreundetes Pärchen zu Gast und wir haben uns etwas über unsere "Vorräte" her gemacht. Den Anfang machte ein 2016er Langenmorgen GG von Siben in dessen Restaurant. Dann ging es weiter zu uns und es gab folgende Weine zum Trinken (Keine Angst...teilweise Anbruch oder ich trinke heute noch davon ) …