Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

thematzie - - Quasselecke

Beitrag

... dass wir ein wirklich gut funktionierendes Mod-Team haben. Weiter so und danke, dass Ihr Eure Zeit dafür aufwendet.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Neuankömmlinge, die ihre Sammlung am Flohmarkt vorbei per PN veräußern wollen. Wozu gibt es Forenregeln, die auch den Flohmarkt betreffen?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von cleaver: „Mich nerven Händler, die Flaschen weit über UVP verkaufen und die Leute, die dann noch alles so teuer kaufen.“ wenn die Leute es nicht kaufen würden, würde die Preise sich mit der Zeit regulieren. eigentlich kann man nur von den Käufern genervt sein. „Angebot und Nachfrage“

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Macallan

thematzie - - Whisky@ebay

Beitrag

Erledigt... Sorry

• Benutzer-Avatarbild

Von Coron‘scher Zurückhaltung oder Preisabfällen ist in dieser Auction nichts zu spüren gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Beitrag

Zitat von XLarge: „Zitat von thematzie: „( ich hätte übrigens auch gern eine 35 Stunden Woche und wäre gern bei der IG Metall beschäftigt...) “ Denke du meinst in einem Betrieb mit IGM-Flächentarifvertrag?“ oh, Äähm, jap. Ich meinte natürlich nicht BEI der IG-Metall sondern nach Tarifvertrag. Ganz schlecht formuliert von mir... sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von SSMC No. 42: „Im Alltag geht die Freundlichkeit und das nette "Moin" auf dem Dorfe verloren.“ In vielem anderen aus deinem Post hast du aus meiner Sicht recht - in diesem Punkt aber habe ich einen komplett anderen Eindruck. Z.B. auf dem Wochenmarkt in meinem Stadtteil gehen die Menschen sehr respektvoll miteinander um, alle halten sich an die Abstände und sind ausgesprochen freundlich. Es gibt mehr nachbarschaftlichen Klönschnack als früher.“ Allgemein Empfinde …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von thematzie: „Gleichzeitig widerspreche ich Dir und sage aus Persönlicher Erfahrung, dass mir solche auch schon als Auftragnehmer unterkamen.“ Das glaube ich Dir ungesehen! Aber da regelt es der Markt, wenn der Murks macht, gibt es irgend wann keine Aufträge mehr. Der Dienst nach Vorschrift macht so gut er kann, eventuell auch nichts vernünftiges rauskommt aber nicht auffällt, sollte es gekonnt durch schaffen bis zur Pension. Und das mit regelmässigen Anpassungen de…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich gebe dir recht, dass es durchaus Personen gibt, die Dienst nach Vorschrift machen. Gleichzeitig widerspreche ich Dir und sage aus Persönlicher Erfahrung, dass mir solche auch schon als Auftragnehmer unterkamen. Und hier spreche ich von der Baubranche. By the way ist der Beamtenstatus kein Beruf. Ich mag es nicht, mich mit Beamten jeglicher Berufsgruppen vergleichen zu lassen. Ich bin und bleibe Bauingenieur und das ist auch gut so.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eigentlich wollte ich mich in diese Diskussion nicht einklinken, da es müßig ist, gegen Windmühlen zu kämpfen. Aber wenn ich hier Dinge lese, die zum einen nicht nur falsch sind, sondern auch noch über Bekannte erzählt werden und in dieses Forum getragen werden, dann stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge. Ich könnte etliche Fakten hier aufschreiben, die das Thema weiter mit Futter versorgt, das möchte ich mir eigentlich nicht geben. ABER, was ich mitteilen möchte ich, dass so viele Fakten in…

• Benutzer-Avatarbild

Was ich gerade spannend finde ...

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Das hatte ich mich auch gefragt ... und vermute, dass er folgende Rechnung angestellt hat: Anzahl der Bewohner/ 25 Tote pro Tag = Anzahl der Tage bis alle dahin ... insofern der Gedankengang, dass jemand 876 Jahre warten muss, bis er an der Reihe wäre ... “ mit den angegebenen zahlen ist es müßig zu versuchen eine durschnittliche Lebenserwartung zu berechnen. Die sind dazu nicht aussagekräftig bzw. stellen keine ausreichende Basis für die Berechnung da. Es fehlen dafür Daten.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von XLarge: „Hier lese ich, dass in New York normalerweise 25 Personen pro Tag sterben: New York: Drohnenaufnahmen zeigen: Stadt errichtet Massengräber auf Hart Island - Ausland - FOCUS Online Wenn ich nun voraussetze, dass dort ca. 8 Mio. Menschen leben, ergibt das eine Lebenserwartung von durchschnittlich 876 Jahren Entweder gibt es dort einen Jungbrunnen oder falsch recherchierte Zahlen ... :opi:“ ich verstehe deine Rechnung nicht. Mit welchen Zahlen kommst du auf 876 Jahre???

• Benutzer-Avatarbild

Auf geht’s, die nächste Fahrt geht rückwärts WhiskyAuction.Com

• Benutzer-Avatarbild

Faule Tomaten

thematzie - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von rednose: „Ich amüsiere mich gerade ein wenig ... Den Malt habe ich heute im Glas Lauter Klassiker in Sachen Tomaten ... und alles Refill Sherry Cask!“ da sieht man mal, was Du angerichtet hast :D“ die samples haben seit einigen Jahren drauf gewartet. Und mit eurer Diskussion kam der eigentlich perfekte Zeitpunkt. vielen Dank dafür. wohl dem, der noch ganze Flaschen von diesen Abfüllungen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem hier im Forum so viel über faule Tomaten gesprochen wurde, musste ich gestern mal eine kleine Prüfung vornehmen. In folgender Reihenfolge fanden diese Whiskies gestern den Weg in Glas: Tomatin 1976 TWA - Grotesque Crocs - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Tomatin 1976 TWA - Moody Lions - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Tomatin 1966 TWA with the Nectar - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glen Grant 1972 TWA - Grotesque Crocs - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybas…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hole: „Allerdings finde ich den ständigen Wechsel von einem Ohr zum anderen auf Dauer eher nervig ...“ wenn es sich einfach nur „dreht“ Finde ich es auch eher nervig. Das müsste schon so wie bei dem von mir verlinkten Video sein. Da ist es wirklich gut gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Spuckschlecht: „8d, vorher noch nie gehört. Aber ist sau geil. Danke für den Tipp!“ 8d ausschließlich mit Kopfhörern hören. Nur dann kommt‘s geil!!! youtu.be/Gi4nOvcjiHQ

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab gerade das erste mal Musik in 8d-Technologie gehört und habe seit ner Stunde ein fettes Grinsen im Gesicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Zitat von Glenpitt: „Kann fahren wann ich will.“ Ich kann "auf Arbeit" sogar "fahren lassen" wann ich will! (frei nach dem Motto: Alles muss man selber machen lassen ... ) “ Du lässt „auf der Arbeit“ einen fahren?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Zitat von Glenpitt: „Stimmt!!! Küchentücher und feuchte Tücher. Unsere Kläranlagen schlagen schon Alarm.“Die machen aber eher Probleme in der Abwasserkanalisation. Das was sich nicht in feine Fasern zersetzt hat (v.a. Feuchtetücher) wird am Rechen zurückgehalten. Stimmt aber, dass diese Tücher nicht in die Toilette sondern in den Müll gehören.“ auch die Personen, dieses Zeug in die Toilette werfen haben mehr dünnpfiff im Kopf als im Darm... um mich mal Jan anzuschließen. Mi…