Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Also ich freue mich, dass hier versucht wird mit viel Transparenz über die (Ausgangs-)produkte und klassischen Methoden wie lange Fermentationszeiten in einem modernen Betrieb etwas auf die Beine zu stellen. Dass ein 3-4 jährigen Whisky wie ein 3-4 jähriger Whisky schmeckt stört mich überhaupt nicht. 70€ für eine Flasche sind wahrscheinlich der Marktpreis. Anlageobjekt? Hype? Sammelobjekt? Glaube ich alles nicht. So eine Waterfordsammlung wird sicher ziemlich schnell unübersichtlich ;-) Ich find…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

berneray - - Quasselecke

Beitrag

Calmac rief heute an und hat unsere Buchung Kennacraig-Islay am 18.7. (...und zwei Wochen später wieder zurück bestätigt....).

• Benutzer-Avatarbild

Das wäre ja ganz schön. Calmac hat gerade neue Informationen bereitgestellt, ab 1. Juli soll die Frequenz der Verbindungen wieder erhöht werden, ab dem 15.Juli wird der two vessel service nach Islay wieder aufgenommen. Covid-19 |Message from our MD | 24 June 2020

• Benutzer-Avatarbild

na gut, es wird lockerer - aber solange Einreisequarantäne gilt ist das wohl alles eher für UK residents only...

• Benutzer-Avatarbild

Ja, da bin ich beeindruckt und es gefällt mir ausnehmend gut, klasse gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 12

berneray - - Whisky-News

Beitrag

So ein Quark dass sie dem 10CS jetzt auch noch die Feis Exklusivität anhängen wollen um Preisaufschläge zu rechtfertigen. Die letzten Jahre war er wahlweise schon vorher oder erst lange nach der Festivalwoche im Shop auf der Insel zu bekommen wenn ich mich richtig erinnere....

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

berneray - - Whisky-News

Beitrag

Cool, danke für den Tipp!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg bleibt erstmal bis Ende Juli für Besucher geschlossen.... Von: Ardbeg DISTILLERY <@@6eba43032e99429776974793d4c0c451ca46b3dc@@> Datum: 26. Mai 2020 um 13:14:28 MESZ An: Betreff: RE: Booking a Tour  Hello We’re sorry to advise we have extended our temporary period of closure. Like you, we have been closely monitoring the evolving coronavirus situation and as the health and welfare of our visitors, visitor centre staff, and the wider community on Islay is of paramount importance to us, we …

• Benutzer-Avatarbild

3D Animation Herstellung von Whisky

berneray - - Whisky-News

Beitrag

Wirklich klasse! Wieviele Tage und Nächte und Drams waren das denn vor dem Rechner?

• Benutzer-Avatarbild

Risiko Gruppe ???

berneray - - Quasselecke

Beitrag

Ich denke mal es dauert eine ganze Weile bis vernünftige Zahlen, qualitätsgesichert, vergleichbar gemacht, sauber aufgearbeitet, sachgerechten statistischen Analysen zugeführt werden können und dann von Experten ausgewertet werden können. Bis es so weit ist, ist mir hier viel zu viel Aufregung in den Diskussionen. Wir haben schon jetzt beeindruckend viele Bundestrainer und Virologen, nicht dass da noch viele Millionen Statistiker dazukommen.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

berneray - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

vielleicht Glenfarclas?

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

berneray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „ ...aber es kann aus meiner persönlichen Sicht nicht sein, dass in solch einer Krisensituation hier im Forum zutiefst unsolidarischem und vor allem lebensgefährlichem Gedankengut Raum gegeben wird. Deswegen halte ich den ansonsten nicht zu rechtfertigenden Eingriff in die Meinungsfreiheit nicht nur für vertretbar - sondern schlichtweg für unvermeidlich... “ DANKE!!!

• Benutzer-Avatarbild

Bei einer Woche würde ich Fliegen und den Mietwagen nehmen. Mit KLM nach Inverness und dann die Route 500 und am Weg liegende Distillerien mitnehmen. Viel Fahrerei, schöner Landschaftsgenuss, keine Großstädte, Kultur nach Wahl und Lust, keine ganz ganz tiefen Whiskyerlebnisse dafür mehr Überblick. Aber ein Reisebericht mit vielen Fotos hier ist Pflicht

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

berneray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von berneray: „Immer nur Meckern, freut euch doch, dass die Kosten, die durch Vereinfachungen des Verpackung eingespart werden, jetzt wieder dem Inhalt zu Gute kommen.“ Ironi? Oder wie kommst du da drauf, dass die Ersparnise dem Inhalt zur Gute kommen?[/quote] Ja, das war nicht 100%ig ernst gemeint.

• Benutzer-Avatarbild

berneray - - Whisky-News

Beitrag

Immer nur Meckern, freut euch doch, dass die Kosten, die durch Vereinfachungen des Verpackung eingespart werden, jetzt wieder dem Inhalt zu Gute kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Gute Idee, Einführung eines Inselvisums mit jährlicher Saisonlotterie

• Benutzer-Avatarbild

...mir fällt jetzt gerade auf, dass ich vorhin die Mail im Postfach hatte und beim ersten Auftauchen von "Ballot" gleich abgeschaltet habe und die Mail immer noch nicht gelesen habe. Macht aber nix, werde wohl zu alt für so was und hab kein Bock mehr auf son Gedöns. ...vielleicht ein neuer Thread im neuen Pub: "Ich bin zu alt für..."

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es, hatte ich mir mal vor 3-4 Jahren irgendwo runtergeladen. Schick war, dass auch längst geschlossene Distillerien aufgeführt waren plus ein paar Infos. Leider, leider habe ich mein altes Handy irgendwann zerstört - deshalb von mir nur diese wertvolle Information. Vielleicht suche ich mal im Netz, dann melde ich mich falls ich das File wiederfinde PS Die ganz vielen neuen Schnapsfabriken sind aber nicht drin.. Eine Suche später: Scottish Distilleries 2 Suchen später: Distilleries of Scotl…

• Benutzer-Avatarbild

berneray - - Whisky-News

Beitrag

wird auch immer langweiliger, was mache ich jetzt mit dem ganzen Popcorn?

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

berneray - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Aero oder Aerö oder wie auch immer man das schreibt?