Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von Krümelmonster: „Zitat von macwhisky: „Die Geschichte hat uns oft Führer aufgedrängt, gebracht hat es den wenigsten was! Aber denen ohne eigenen Geschmack wenigstens die Richtung!“ Schreiben wir noch über ein Getränk namens Whisky?“ Aber natürlich! Was anderes als ein Führer ist Serge! Er brüllt (schreibt) und andere folgen! Benenne es anders, es bleibt was es ist!“ Wie sehr Bert mit dieser Aussage recht hat, zeigt sich allein schon an der regelmäßigen Aufregung üb…

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich eine Frechheit, die sich Serge da erlaubt - eigener Geschmack und so...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich sowas hier in einer PM lese: "... Beweis, dass sich inmitten der Speyside, auf dem Gelände der Inchgower Distillery, Außergewöhnliches zuträgt. Jahrzehntelang waren es nur Gerüchte. Nun wurden ausführliche Tests und das Sherryfinish abgeschlossen. Nach 21 Jahren kann ein überraschender Fund, ein Fassteil in fabelhafter Fassstärke von 59,3% Vol., der Öffentlichkeit präsentiert werden", frage ich mich ernsthaft, was sich die Leute da in den Tee hauen. NUR Whisky kann es jedenfalls nicht s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „Whiskyexperts = Bildzeitung der Whiskyindustrie Daher sind die Beiträge oft überzogen, inhaltlich fraglich, aber .... oft auch amüsant ;-)“ Schon richtig - dennoch find ich den Vergleich mit der Zeitung der großen Buchstaben etwas gewagt. Die nämlich neigen dazu, PR auch als solche zu kennzeichnen...

• Benutzer-Avatarbild

... und täglich grüßt das Murmeltier. So richtig vermag ich keine Zuspitzung des Vermarktungskonzepts von diageo zu erkennen. Wo ist denn groß der Unterschied zu den SR? Im Preisgefüge sicherlich nicht. Okay, so mancher Breitbeinkäufer hat vielleicht noch nie den Namen Mannochmore gehört und entsprechenden 25yo Ballerschnaps stehen lassen - aber interessiert diese Käuferschicht wirklich, ob man im Bundle kaufen muss oder nicht? Mir ringt das ehrlich gesagt nicht mal mehr ein Schulterzucken ab. D…

• Benutzer-Avatarbild

Tja, Springbank?

• Benutzer-Avatarbild

Tja, dann rate ich mal Balvenie.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei olle Standards (75cl) und leckerer Schlabberkram von Glenallachie - alles zu sehr vertretbaren Kursen.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist selbstverständlich korrekt. Stephan macht weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Na, dann wollen wir mal: Wo steht denn diese Schönheit? Damalige Mitreisende sind disqualifiziert!

• Benutzer-Avatarbild

Ebayabzocke auf die feine Tour

HamburgMalt - - Whisky@ebay

Beitrag

Für diese Brühe wären mir die 179 Flocken sogar zu viel, wenn es denn sechs Pullen wären. Insofern...

• Benutzer-Avatarbild

Ich war sogar an diesem Strand, der nur durch eine schmale Straße und 5 Minuten Fußweg vom Flughafen getrennt ist. Von Kühen war da nix zu sehen. An einem herrlichen Sonnentag im September hatten wir den ganzen Strand für uns... Anyway, Foto kommt morgen.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich 2x nah dran war, müsste es eigentlich Barra sein. Da hab ich zwar nur Flugzeuge, kaum Menschen und keine Kühe am Strand gesehen, aber was soll...

• Benutzer-Avatarbild

Dann versuche ich es noch mal mit Eriskay.

• Benutzer-Avatarbild

Von Vatarsay?

• Benutzer-Avatarbild

Und deine Meinung ist sowas von korrekt, Herbert. Dann mach mal weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dune: „Das ist nichts Persönliches oder soll hier zum Finger-Pointing ausarten“ Das sollte auch mein Beitrag in keinster Weise sein. Ich habe dich nur zitiert, weil du eben der letzte warst, der sich in dieser Richtung geäußert hat. Grundsätzlich würde ich auch im ersten Moment denken: Ja, spinnen die denn? Aber wir haben hier öfter schon mal in kleinen Gruppen verschiedene Schnäpse aus zwei, drei oder sogar vier unterschiedlichen Gläsern verkostet - und dabei unfassbar große Unterschi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dune: „Für den Preis des Unity SensisPlus kaufe ich mir lieber eine Flasche und verkoste ihn mit den Glencairn Glas :)“ Ich persönlich finde 35 Euro nicht zu viel, um noch ein paar weitere Nuancen aus einem 500-Euro-plus-Schnaps herauszukitzeln. Aber jeder muss halt wissen, an welcher Ecke er spart.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, auch Lagavulin ist es nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

HamburgMalt - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Thomas_L: „Ich erinnere mich noch dunkel, dass einige Leute vor ein paar Jahren mal unliebsame Post vom Zoll bekommen haben, weil sie Kaffeepads über eBay aus den Niederlanden bei einem Händler bestellt hatten. Führte sogar zu Steuerstrafverfahren, wenn ich mich recht erinnere.“ Das kann so nicht stimmen oder zumindest nicht die ganze Geschichte sein, da wir nun mal den EU-Binnenmarkt haben.