Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

RaWeDo - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Glen Scotia?

• Benutzer-Avatarbild

Moin Markus, ging mir genauso. Der erste Dram hatte ich 3 Stunden vorher eingeschenkt und ihm Luft gegeben. Da war er sehr verschlossen und hatte einen sehr intensiven Holz-/Fasseinschlag. Dann nochmals ins Glas gegeben, da ich etwas irritiert war....jetzt war er super. Er war für mich eine Mischung aus dem elegant-kräftigen der 1970er mit dem leichten Torfeinschlag und dem fruchtig-wachsigen der 1982er. Der Kauf hat sich gelohnt! Flasche wird beim nächsten Treffen aufgerissen!

• Benutzer-Avatarbild

Das Corona-Wichtel

RaWeDo - - The Badger's Inn

Beitrag

Ich bedanke mich bei Joe für: - Tullamore Dew, (CA) Authentic Collection, 1952 – 1991, 38 yo, 68.9 % Vol., WBID 18640 - Bunnahabhain, (HB), 1966 – 2001, 35 yo, Port Wood, 43.2 % Vol., WBID 13252 Meine Notes folgen noch! Viele Grüße Ralph

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe für uns am Mittwoch den Antrag gestellt. Völlig problemlos, wenn du die Daten vorbereitet hast. Geld war am Freitag auf dem Konto. Muss sagen, dass lief wirklich sehr gut!

• Benutzer-Avatarbild

Das Corona-Wichtel

RaWeDo - - The Badger's Inn

Beitrag

Liste: 1. rednose 2. Callbutler 3 Schnapsverkoster 4 pikesandmalt 5. Mark Renton 6. rampah 7. Joe der Tiroler 8. RaWeDo

• Benutzer-Avatarbild

Wieder mal eine Flasche alten Laphroaig 15 aufgerissen und ein paar Drams genossen... Ist einfach ein schöner, unkomplizierter All-day-dram...

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ben Nevis 1996 Whisky Doris

RaWeDo - - Whisky-News

Beitrag

Sollte jemand teilen, wäre ich mit 5cl dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und die Hitze

RaWeDo - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Bei mir gibt's Laphi Red Stripe mit San Pellegrino Pomelmo... auch mal eine Erfahrung wert...

• Benutzer-Avatarbild

Radeln für die Krebsforschung 2019

RaWeDo - - Sport-Forum

Beitrag

Sehr schöne Aktion und da ich im persönlichen Umfeld auch von diesem Thema betroffen bin... Islaybeach Kilometer 1-20 SSMC No. 42 Kilometer 21-62 cairdean Kilometer 63 - 85 Romeowhisky Kilometer 86 - 105 Fassstärke Kilometer 106-130 Balvenie Kilometer 131-150 scyperinha Kilometer 151-170 Kleeblatt 171-190 Lemmy 191 - 210 Serriger 211 - 230 Rawedo 231 - 280 Rest: 40 Und ...viel Glück beim Radeln Gérard!! Mögest du von Unfällen verschont bleiben! Ralph

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila Triple Pack

RaWeDo - - Angebote "Anam na h-Alba"

Beitrag

New make 1,0 Anteil(e) applecross 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Nordlicht 0,5 Anteil(e) islaybeach 0,5 Anteil(e) Malt Whisky 0,5 Anteil(e) JohnnyBravo 1,0 Anteil(e) Hagen78 0,5 Anteile Codenascher 1,0 Anteil(e) Krümelmonster 0,5 Anteile Thomas_L (& larue) 0,5 Anteil(e) RaWeDo 2007er Ex Bourbon 0,5 Anteil(e) instructor380 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 0,5 Anteil(e) Nordlicht 1,0 Anteil(e) bourboncounty 0,5 Anteile clauso 0,5 Anteile Pullialarmi01 2007er Sherry 0,5 Anteil(e) applecross 0,5 Antei…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

Beitrag

Hallo Stefan, mein Beileid!!!! DAS ist wirklich mal zum Kotzen!! VG Ralph

• Benutzer-Avatarbild

1988 Glen Elgin 15 Yrs Old Manager's Dram 60,2% 1988 Benrinnes 12 Yrs Manager's Drem 63% 1989 Cardhu 15 yrs., Manager's Dram 63% 1989 Glendullan 18 Yrs Manager's Dram 64% 1990 Caol Ila 15 yrs Manager’s Dram 63% 1990 Oban 13 Yrs Manager's Dram 62% 1991 Ord 16 yrs Manager's Dram 66,2% 1991 Aberfeldy 19 yrs. Manager's Dram 61,3% 1992 Cragganmore 17 Yrs, Manager's Dram 62.0% 1993 Glen Elgin 16 Year Old Manager's Dram 60,0% 1993 Glen Ord 19 Yrs Manager's Dram 60% (Maltings) 1994 Oban 16 Yrs, Manager'…

• Benutzer-Avatarbild

Wir brauchen eine neue Plattform!

RaWeDo - - Quasselecke

Beitrag

Gunnar, ich stimme dir und den genannten Vor"schreibern" zu 100% zu. Ich will nichts Neues... Ich will den "Aufwand" des persönlichen Austausches, ich will die Person hinter dem Avatar "kennenlernen". Die Kommerzialisierung und Optimierung von Prozessen und Produkten, die ich im Beruflichen tlw. bis zum Exzess betrieben und zu betreiben habe, wiedersteht mir bei meinen Hobbies und im Speziellen bei Whisky! Bei Whisky denke ich meist ( ) an Schottland... und wenn ich an Schottland denke, denke ic…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky kaufen wo?

Beitrag

Mich auch!

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Offerman Edition

RaWeDo - - Whisky-News

Beitrag

Ich würde mich auch selbstlos mit Interesse an einer Flasche melden!

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

RaWeDo - - Quasselecke

Beitrag

Und wieder stehe ich vor meiner CD-Sammlung und muss sagen: Schon wieder einer von uns gegangen... R.I.P. Keith ...

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

RaWeDo - - Quasselecke

Beitrag

R.I.P. Andy Anderson...und schon wieder einer der Guten weniger!

• Benutzer-Avatarbild

Bitte jeweils einen Anteil für mich bitte!! Danke für die tolle Teilung!

• Benutzer-Avatarbild

Die Frage kann ich beruhigt mit „Nö“ beantworten...

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

RaWeDo - - Say hello...

Beitrag

Ein riesiges Dankeschön an alle Gratulanten und ein besonderes Dankeschön an den Paketversender (einfach nur Traumstoff!!). Ralph