Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wobei schottische Druckerzeugnisse, selbst bis heute, nicht unbedingt durch Qualität, Einheitlichkeit und Verfolgbarkeit glänzen.....

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

bahaa - - Say hello...

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag großer Admin!

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von Thomas_L: „Ich erinnere mich noch dunkel, dass einige Leute vor ein paar Jahren mal unliebsame Post vom Zoll bekommen haben, weil sie Kaffeepads über eBay aus den Niederlanden bei einem Händler bestellt hatten. Führte sogar zu Steuerstrafverfahren, wenn ich mich recht erinnere.“ Das kann so nicht stimmen oder zumindest nicht die ganze Geschichte sein, da wir nun mal den EU-Binnenmarkt haben.“ Doch doch, ich bekam auch eine Verfahrenseröffnung wegen der Kaffeeste…

• Benutzer-Avatarbild

Hört sich gut an!

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

auch Prohibited and restricted items - MyUKCart scheint zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Dann wäre das doch ein guter Zeitpunkt, diese hier im Forum zu nennen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von waldbaer: „wenn man so sieht Hamburg Berlin Mehlem Frankfurt München zu Hamburg Berlin Köln Frankfurt München passt besser zum Konzern - vielleicht wollte man sowieso was ändern Köln ist aktiver geworden zuerst die SMWS nun Ardbeg“ und bei uns im Südwesten gibt es sowas nicht....wobei es nicht unbedingt Ardbeg sein müsste

• Benutzer-Avatarbild

Sind wir hier eigentlich im Dachsbau?

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

...um nach der Messe dann halt noch ein paar Leute anstecken.....Hauptsache man konnte sich ja nen Whisky in den Hals leeren.....aber ja....wird ja keiner gezwungen.....

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Wein trinke ich heute...

bahaa - - Weißwein

Beitrag

Zum Nasi Goreng gibt es auch einen Riesling: Fass 6 - Senior - Ayler Riesling Nase ist schon vielversprechend.....

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Man will ja nicht unken, aber wir haben es seit 17 Jahren nicht geschafft, einen Impfstoff gegen SARS herzustellen, die Forschungskapazität wird zwar nun ein vielfaches sein, aber ob das so schnell gehen wird?

• Benutzer-Avatarbild

Da arbeiten die Englänger wohl gerade etwas gegen: Angst vor Corona – Engländer fliehen mit dem Virus nach Schottland | Basler Zeitung

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Glaubt man eigentlich in Limburg immer noch dran, am 25.04. eine Whisky-Messe durchführen zu können oder versteht man da unter verantwortungsvollem Handeln als Veranstalter auch, dass es einem jemand anderes sagen/anweisen muss? Das Veranstaltungsverbot in Hessen gilt bislang bis 19.04.2020, wahrscheinlich wartet man auf dessen Verlängerung......?? Weiß da einer was, da man ja an Verlautbarungen nichts hört?

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

bahaa - - The Badger's Inn

Beitrag

Im Sekundärmarkt sind das dann aber auch Sachen wie 73er TWA Good Vibes oder Noevau Ladies die über die Preise von 550/600 gehen. Die meisten anderen kommen da nicht regelmäßig hin.

• Benutzer-Avatarbild

Geht sowas?

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Zitat zu Hessen: "Das Land Hessen verbietet ab sofort Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern."

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Hole: „Verantwortungsvoll handeln bedeutet für mich, dass sie das Wohl ihrer Kunden, hier der Messebesucher/innen, UND das Wohl der Aussteller/innen und eigenen Mitarbeiter/innen im Blick haben. Solange es keine eindeutige Aussage des Düsseldorfer Gesundheitsamtes bzw. der Landesregierung gibt, gibt es einen Handlungsspielraum. Und sollte die Messe tatsächlich stattfinden (wovon ich nicht ausgehe), dann geschieht das mit dem Segen der Behörden und jede/r von uns kann entscheiden, ob er…

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit sehr alten Colheitas?

bahaa - - Sherry

Beitrag

Madeira?

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Genau war das gemeint das es jeder mit sich abmachen muss ob er auf eine Messe geht oder nicht. Unsere Behörden schaffen es ja mal wieder den schwarzen Peter von sich fernzuhalten. Statt klare Ansagen zu machen schiebt man es auf den Veranstalter. Wenn dieser die Messe ohne behördliche Anweisung absagt ist er auch in der Haftung. Welcher Veranstalter möchte sich den Klotz schon ans Bein binden? Miete der Räumlichkeiten und eventuelle A…

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit sehr alten Colheitas?

bahaa - - Sherry

Beitrag

Zitat von highlander: „Im Portweininstitut in Lissabon stehen meist auch recht alte Colheitas im Ausschank, ich hatte welche bis runter in die späten 60er gesehen. Für einen Port aus den 40ern sind 800 EUR schon recht anspruchsvoll. Ich hatte Burmeister 1920 für deutlich unter 500 im Portfolio.“ Gibt es das noch? Letztes Mal als wir dort waren war es immer geschlossen und niemand wusste was....