Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ist schon komisch was die hohen Preise bei vielen Anbietern für Auswüchse annehmen. Auch der Glen Grant ist anscheinend ein Fake, die Farbe ist zu dunkel! Oder meine zwei Flaschen waren Fälschungen? Whisky Glen Grant 21 years Decanter | eBay Auch ein Hinweis auf schlechtere Fälschungen ist der enorm gute Füllstand nach so langer Zeit in der Flasche. Es gibt solche Abfüllungen, aber extrem selten und meistens mit Schraubverschluß!

• Benutzer-Avatarbild

Für mehr Informationen hier eine Beschreibung von "RumundCo" Hinton Rum aus Madeira - ein Geheimtipp | Schnapsblatt ...und wer es kaufen möchte noch der Link dazu: Hinton

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Krümelmonster: „Zitat von macwhisky: „Die Geschichte hat uns oft Führer aufgedrängt, gebracht hat es den wenigsten was! Aber denen ohne eigenen Geschmack wenigstens die Richtung!“ Schreiben wir noch über ein Getränk namens Whisky?“ Aber natürlich! Was anderes als ein Führer ist Serge! Er brüllt (schreibt) und andere folgen! Benenne es anders, es bleibt was es ist!

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

macwhisky - - Bier

Beitrag

Zitat von Dorain: „Heute ein... Dansk Mjød - Midgårds Øl - Braggot/Hopped Mead (0,75 Flasche) - 9,4% :dance:“ die Prozente lesen sich ganz gut aber gehopftes Met ? Bei mir gab es heute ein Maisel & Friends IPA das war ganz gut zum Essen, aber zum Dessert wurde ein Pöhjala Karnival Imperial Stout geöffnet! Wow, flavoured Stout mit Himbeeren, Passionsfrucht und gerösteter Kokosnuss! Fast schwarz im Glas, wenig Schaum aber toller süsser vanilliger Duft, Kokosmilch und Röstmalz. Im Geschmack süss-ma…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von checkpointuk: „@ Jens: ich weiss was du meinst...sieht irgendwie anders aus als die, die ich im Keller stehen habe...glänzendes Label und reflek. Kapsel...years old ...ist nicht so geglückt beim drucken....original sieht es anders aus“ Ob das falsch ist oder eines von den 3 unterschiedlich interpretierten Etiketten bei den Shop Links? Ist wie bei den 2 Suchbildern in der Rätselecke, finde den Unterschied! "Scotch Pure Malt Whisky" oder "Scotch Highland Malt Whisky" years old und darunt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Wirklich eine Frechheit, die sich Serge da erlaubt - eigener Geschmack und so...“ ...für mich hat der eh keinen mehr, alles weggesoffen bei den gefühlt Millionen von Samples, die pro Jahr für gut befunden werden müssen. Sonst würde ja der Strom versiegen bei nicht so gutem Wohlwollen. Die Geschichte hat uns oft Führer aufgedrängt, gebracht hat es den wenigsten was! Aber denen ohne eigenen Geschmack wenigstens die Richtung!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 17 OA ohne Bottle Code

macwhisky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Ich hole das hier noch mal hoch, da ich ja gerade einen Lord verkaufe und vergeblich nach dem Code suche. Nun meine Frage, hat jemand auch nen Lord, ohne Flaschen Code? Einige schrieben es ja oben. Oder wurde der Code immer eingraviert, kenne auch solche aufgedruckten, die nach zwei mal drüber wischen oder anfassen weg sind.“ Also bei mir ist überall ein Code drauf, vielleicht nicht komplett, liegt aber daran, das die auch über den "Flaschennippel" den Code gedruckt hab…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hole: „Und schließlich muss jede/r von uns für sich entscheiden, wie sehr sie/ihn ein Verlust von 100€ oder mehr schmerzen würde. Und natürlich, wie stark denn der Wunsch ist, diesen Whisky verkosten zu wollen.“ Manchmal überkommt einem einfach der Gedanke einen Whisky wenigstens einmal probiert zu haben und macht bei teuren Teilungen mit. Auch mehr wie einmal war ich ich mir nach dem verkosten so was von sicher den Whisky auf dem Etikett nicht im Glas zu haben. Wichtig ist darüber zu …

• Benutzer-Avatarbild

...und wo sind die anderen Flaschen hin von den beiden letzten Fotos beim Bowmore? Sind jedenfalls nicht in der Auktion.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „Ein wichtiger Faktor beim Whisky ist in allen Produktionsstufen der Faktor Zeit und ggf. muß man dem Stöffchen einfach mal 10 bis 12 Jahre Zeit lassen. Ist zwar heute eher unüblich im Zeitalter der "Turbowhiskies" ;-)“ Das hatte ich mir und noch viele andere von den Whisky-Ältesten auch von Arran gesagt. Hat aber nicht funktioniert! Die Anfänge vielversprechend und in der Zukunft angekommen sind die Ü20 Abfüllungen mittelmässig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dune: „Ich habe es getan Benromach 20th Aniversery Bottled 1998 0,7 Liter 56,2 % Vol. 20 Years“ Ich glaube Du meintest den hier von 1998 und bottled 2018: Benromach 1998 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „Hoffe nur, daß er das durchhält mit den Bourbon und Sherry Fässern. Es gab auch schon andere neue Brennereien (z.B. Ki....an) wo der Destilleriechef in den Anfangstagen das kund getan hat und heute wird kreuz und quer abgefüllt.“ Hat er nicht durchgehalten, da ja schon VDN-Fässer verwendet wurden, die netten Süssweinfässer aus Frankreich. Irgend wohin müssen ja die Teile aus seiner vorherigen Tätigkeit als Weinhändler, die er ja reichlich bei Laddie eingebracht hat. Jetzt k…

• Benutzer-Avatarbild

Den hätte ich auch erkannt, der All Time best drinking Blend für mich. Davon muss man immer ein paar im Haus haben!

• Benutzer-Avatarbild

Juni 2020: Longmorn 1975 , 36yo, JWWW; ADC 41,4% - spider_2000 Bowmore 1968, DT für Whisky Fair, 10/1968 - 02/2004, 150 Btls, 40,5% - macwhisky

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MicMac: „Zitat von rallev: „Datt iss am 24.10. & 25.10.!“ Ich hab mir jetzt mal frei eingetragen...“ Da habe ich mir schon Anfang des Jahre frei eingetragen, weil ich da eine Reise gebucht habe! Sollte bis dahin wieder eine Flug Reise möglich sein, bin ich leider nicht dabei. In diesem Falle wünsche ich Euch schon mal schöne Feiertage für Ende des Jahres! Man sieht sich irgend wann in 2021!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eneloop2009: „Sind sicherlich spannende Tropfen dabei, aber natürlich nicht auf Trinker sondern nur auf Sammler ausgelegt.“ Ist doch egal was da für ein Sche.... in den Flaschen ist. Die Story zählt, die Aufmachung designet ür ein exklusives Publikum und richtig teuer! Je mehr davon raus kommt umso mehr ist es egal was drin ist. Der absolute Schrott wird als NAS Ware für den unbedarften Yuppie-Whiskytrinker auf den Markt gebracht, der es dankbar aufsaugt! Die Erklärung warum heute nur …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

macwhisky - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Tiefseeente: „Was mich noch freut, wobei es eher belustigend ist, der Glen Grant hat die Nr.1 in der Rangliste der Base übernommen. Ist zwar geiler Stoff, aber so gut ist er nun auch nicht.“ So ganz unschuldig bist Du wohl nicht an dem Ergebnis! Hättest Du nicht gepostet, wäre noch der Bouquet oben! Ausserdem eine Flasche mit extrem wenigen Bewertungen und wie schnell merken "Säntis"-Geniesser das es auch Whisky gibt der schmecken kann!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hansel: „hatte schon zwei drei grandiose Sample. Preiswerter, aber das Zeug vermehrt sich wohl nicht mehr. Hoffe nur, dass die Flasche nicht um ist, sieht ja etwas runtergerockt aus. Manche Experten munkeln es seien Ferkelfässer dabei, ich selber finde das Zeug einfach nur endg....“ Definitiv grandioser Stoff, ich schliesse mich gern der Legende eines Ferkel an! Ja war schon etwas teuer, aber lieber eine Flasche die genial ist für etwas mehr, wie mehrere Pullen für wenig Geld und einge…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von watson0209: „Zitat von Schubi2305: „ Schenley 6yo 1960 “ Auf den hatte ich auch mal einen Blick geworfen ;)“ Ist auch eine höhere Menge wie normal, die 946ml reichen für eine große Runde! Auch bei mir kommen ein paar nette Abfüllungen die nächsten Tage. Würde mal gern wissen, ob der House of Peers 1955 bei einem Forumianer gelandet ist?

• Benutzer-Avatarbild

Sind alle bei Ihren Geboten noch dabei oder alle auf Mallorca zum Sangria-Eimer saufen? Es wirkt wie die Stille vor dem (An)Sturm auf die begehrten Flaschen. Meinem Augenschein nach ein weiteres Level (nach oben!) für die üblichen Verdächtigen. Ansonsten wieder abseits noch die eine oder andere Abfüllung mit gutem Inhalt zum fairen Preis. Allen ein glückliches Händchen!