Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hab mich jetzt im nachinein geärgert nicht an den Octo 10y first edition dran geblieben zu sein. Kurse waren ja recht fair. Naja nächstes mal vll

• Benutzer-Avatarbild

Glenrothes 22yo Sherry whic

Mythos - - Whisky-News

Beitrag

Kann dennis da auch nur zustimmen. Bin zwar sehr zufrieden mit deren Service gewesen aber die ständigen Mails mit hier neu da neu gingen mir tierisch aufn keks und hab daher deabonniert.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

Mythos - - Whisky-News

Beitrag

Meine Dose hängt bereits seit 28.5. bei DHL 2 Orte weiter fest - iwie lächerlich aber gut hat ja zeit das teil. Komisch ist allerdings das, dass welches ich für meinen Bekannten als Überraschung bestellt hatte direkt schon da ist

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Mythos - - Whisky-News

Beitrag

wie gibbet den schon etwa ohne ankündigung?

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Mythos - - Whisky-News

Beitrag

Ebenfalls leer gibt scheinbar genug käufer für den Kram

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von whiskyfreund: „Zitat von Alastor: „Update: Den Laphi 10 CS und Bundels kann man wieder kaufen 10 Y/O Cask Strength Batch 011 - 2019 - Laphroaig“ Danke für den Hinweis. ich hatte direkt am 24.04 bestellt aber das Paket wurde bis jetzt noch nicht mal los geschickt.“ Sag denen doch das sie die Flasche mit dem neuen Cairdeas und dem Batch 12 dann versenden sollen sofern du dir diese auch holen wirst. Um porto zu sparen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd sofern es zu einer Teilung kommen sollte gern teilnehmen wollen

• Benutzer-Avatarbild

3000 gewinner wirds wohl geben

• Benutzer-Avatarbild

mal ein bissi was getaggt schauen wir in Ende mai nochmal rein

• Benutzer-Avatarbild

Was meint ihr wenn man sich das so anschaut wie lange diese Preissteigerung noch anhält? Da könnte man in Versuchung kommen sich von 1,2 Flaschen die es nur 1x jährlich bei Krüber gibt zu trennen in der Hoffnung das diese dann gut teuer verkauft werden. Sonst behalt ich sie lieber und mach sie irgendwann auf

• Benutzer-Avatarbild

bin komplett raus gewesen ... gefühlt merkt man in der Tat das in England wohl auktionshäuser zu sind weil einfach viel höher alles an Preisen ausfällt

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 16 Jahre bei Amazon exclusive

Mythos - - Whisky-News

Beitrag

Ich find die Laphroaig Seite einfach lächerlich. Mein sonst gespeichertes Passwort stimmt plötzlich nicht mehr also geändert und angepasst und instant wieder versucht mit den neuen Daten anzumelden - pustekuchen - scheinbar mach ich alles falsch oder die sind einfach zu beschränkt eine Website zum laufen zu bringen... man ich ärgere mich grad um die verschwendete Zeit....

• Benutzer-Avatarbild

Corona Maske - Laphroaig

Mythos - - OffTopic

Beitrag

geile sache hätt ich ja auch gern hab bloss kein laphroaig shirt das dafür herhalten könnte. Geile Arbeit kannste gern weitergeben an die Damen.

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

Mythos - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

von welchem cola iren sprecht ihr? klärt mich auf

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

Beitrag

Für irgendeinen Asiaten ist das warscheinlich Peanuts... anders kann ich mir das nicht erklären

• Benutzer-Avatarbild

2020-04 start and end

Beitrag

Also mir kommt es ehrlich gesagt nicht so vor als wenn diesmal weniger Bieter mit an Bord sind. Ganz im Gegenteil teilweise sind die Preise höher als gewöhnlich. Mag wohl der Tatsache zugrunde liegen das viele nun mehr Zeit haben und mitbieten können. Erstaunlich das sich die Preise so stabil halten in so einer kleinen Kriese. Also ich bin überall bei meinen Laddies raus -.- mal sehen ob sich noch was findet was man mitnehmen kann unter Preis

• Benutzer-Avatarbild

Neue Verkaufsplattform BuyMyWhisky.com

Mythos - - Whisky-News

Beitrag

Hab ehrlich gesagt auch die "facebook Verkaufsgruppe" wie er sie nennt verlassen weil mir das alle 5 min Angebot erstellen ein wenig auf den Sack ging. Jetzt mag der ein oder andere sagen man hätte auch benachrichtigungen ausstellen können - ja maybe aber nein danke Mir persönlich ist das zuviel Engagement im negativen Sinn. Aber jedem das seine.

• Benutzer-Avatarbild

Was ich gerade spannend finde ...

Mythos - - Quasselecke

Beitrag

Bei uns wird auch weiter voll gearbeitet. Gut manche mit viel überstunden müssen jetzt abbauen aber ist ja auch nicht wirklich verkehrt sondern würde ich als Firmenleiter auch nun verlangen oder anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Mythos - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von XLarge: „Zitat von Mythos: „ Ich kann mich null beschweren allerdings hab ich auch nur die Vorraussetzung an DHL oder sonstige Lieferanten das das Paket am Ende des Tages (Lieferzeitpunkt / Tag) bei mir ist und feddisch. Scheiss egal ob geklingelt wurde oder nicht. Für mich persönlich erfüllen sie ihren Job vollkommen. Mag durchaus sein das in Größeren Städten das ganze einfach ein wenig länger dauert und vll auch mal durch die hektik ein schritt weggelassen wird aber das sollte auch k…

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Mythos - - Quasselecke

Beitrag

Nicht böse und nicht auf dich gemünzt Stephan , sondern was ich generell mal loswerden möchte ist - zum Meckern findet man immer ein Aspekt. Leider scheint man heutzutage vieles in dieser schnelllebigen Zeit für selbstverständlich zu nehmen und nicht Wertzuschätzen. Zum Meckern ist man auch schnell dabei doch vollkommen ehrlich gesagt nehm ich mal an das die wenigsten gerade diesen Job ausführen könnten und ich zweifle auch stark daran das das auch nie gewollt wird für den Hungerlohn. Ich kann m…