Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

In Port Ellen geht es schon ordentlich rund.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt Neuigkeiten aus Campbeltown! Direkt 5 Fässer zu Beginn ist auch sportlich.

• Benutzer-Avatarbild

Ben Bracken 2017 27 Jahre

Eneloop2009 - - General Topic

Beitrag

Ich hab mal mit einem diskutiert, der behauptet hat, dass der Whisky zu jung für sein Alter sei. „Nach 20 Jahren seien die doch undursichtig. Ich hätte ja keine Ahnung“. War halt ein Bourbon Cask. Aber was weiß ich schon. Leute die andere wegen Whisky dissen sollten sich ein anderes Hobby suchen. Denke es ist nach wie vor ein Caol Ila. Was anderes wäre bei der Masse und dem Alter wohl nicht bezahlbar gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Eneloop2009 - - Quasselecke

Beitrag

Das ein Maxi zurück kommt

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

Das nach 4 Wochen ein Maxi zurück kommt, was verloren geglaubt war

• Benutzer-Avatarbild

Da ist ja noch Platz! @Joe wenn es für dich okay ist, mache ich noch mit. Zitat von MicMac: „Liste Teilnehmer: 1. Zinni 2. andreas_k 3. kundalini 4. Ozzy 5. Murain 6. Megadet 7. dodadiadada 8. Dimmi 9. Martin_P 10. Robert U 11. MicMac 12. Eneloop2009 13. 14. Joe der Tiroler - Montag 13.07.2020 Joe der Tiroler Zinni kundalini Murain andreas_k Martin_P Robert U Dienstag 28.07.2020 Joe der Tiroler Megadet Dimmi MicMac Eneloop2009“

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Eneloop2009 - - Bier

Beitrag

New Brew Thursday wurde eingeleitet mit einem Stereo Mono: Citra von To Øl. Ein Single DDHIPA. Super fruchtig, frisch und cremig. Weiter ging es mit einem Future Days IPA von North Brewing. Im Anschluss gab es ein Elation von To ol. Ein India Pale Lager dry hopped mit Mandarina, Hallertau und Citra. Es folgt ein All Together NEIPA von To Øl.

• Benutzer-Avatarbild

Islay Violets

Eneloop2009 - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von kallaskander: „Veilchen, Lavendel??? ist das 1987er FWP Destillat von Bowmore..... das war jedenfalls meine erste Idee.“ Da bin ich voll bei dir. Was soll es sonst sein? Und dann 450 Schleifen aufrufen...man kann halt alles in gutes Marketing packen. Passt aber zum Tenor in der Brennerei, da wurde uns FWP oder Seife auch mal als florale Noten verkauft.

• Benutzer-Avatarbild

edit:// das steht ja schon mal weiter oben Serge gibt allen Abfüllungen 88 Punkte. At Waterford, where tèireoir matters das dürfte den Hype noch mehr ankurbeln.

• Benutzer-Avatarbild

Erinnert mich so ein wenig an Wirecard

• Benutzer-Avatarbild

Diageo veröffentlich eine Prime and Ultimate Serie. So langsam kotzt mich meine Armut richtig an...oder will ich mir das gar nicht leisten können? Sind sicherlich spannende Tropfen dabei, aber natürlich nicht auf Trinker sondern nur auf Sammler ausgelegt. PR: Diageo stellt Prima & Ultima-Serie vor - 238 Sets von acht Single Malts aus 1971 - 1994 - WhiskyExperts Zitat: „Die acht Single Malts stammen aus den Brennereien Caol Ila, Clynelish, Cragganmore, Lagavulin, Mortlach, Port Ellen Dufftown und…

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

GLS...Zinneloop kann da jetzt ein Lied von singen. Das Paket wird in Estland los geschickt (Bier!) und schafft es über Polen nach Deutschland. Dort wird es dann zerstört wegen Totalschadens. Keine Information, Tracking wird einfach abgebrochen. Erst auf Nachfrage werden Informationen rausgerückt. Der Schaden ist vor zwei Wochen passiert, der Versender hat bisher 0 Infos und keine Schadensregulierung. 5 Pakete sind laut seiner Aussage in Deutschland zerstört worden.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Volker, ich bin leider nicht dabei. Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Eneloop2009 - - Say hello...

Beitrag

Happy Birthday Det!

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Beitrag

Wer macht denn jetzt ne FT?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von instructor380: „Mein Tracking von Diageo ist gerade per Mail reingetrudelt!“ Bei mir auch. DHL Express von Blair Athol

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Lagavulin ist immer noch verfügbar. Vielleicht kommt ja dann doch noch ein internationaler Versand wenn der UK Markt gesättigt ist

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Caol Ila ist ausverkauft

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ging ja mal reibungslos. Total easy, das man aber erst über PP gehen muss...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Wie ist denn die Steuerthematik bei Privatversendungen? Würde mir die Flaschen über Freunde zusenden lassen. Hat jemand da Erfahrungswerte? Was soll denn der Versender als Inhalt angeben? Bisher habe ich nur bei Shops offiziell bestellt und habe jede Sendung ohne Zollkosten oder separater Deklaration erhalten.“ Spielt das von privat zu privat innerhalb der EU überhaupt eine Rolle? Ich glaube nicht, weiß es aber auch nicht 100%ig. Wichtig ist, nicht mit Royal Mail verschick…