Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 920.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

So nun ist es endlich soweit, versuchen wir mal den Stammtisch zu reaktivieren. Der nächste Stammtisch ist für den 19.08 2020 geplant, es gibt aber im Moment zwei Neuerungen. Für die Pflicht werden 25 Euro fällig, das gibt mir etwas mehr Spielraum mit den Abfüllungen. Die Zweite, im Moment können wir maximal 18 Leute an 3 Tischen im Innenbereich zulassen, das bedeutet eine schriftliche Anmeldung per Mail ist zwingend erforderlich, falls ihr nicht das Risiko eingehen wollt und wieder unverrichtet…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin Wie der Werner ( Danke dafür ) schon schrieb, Stammtische und ähnliches ( Tastings ) sind wohl noch nicht erlaubt, zu wenig Essen im Spiel Aber wer vorbeikommen will, sehr gerne. Wenn Ardbeg bzw. die Spedition heute pünktlich liefert, kann man heute Abend sogar schon den Ardbeg Blaaack probieren, drückt die Daumen das er ankommt. Na dann bis vielleicht heute Abend, der Chef(koch) wird mit frischem Chilli vor Ort sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gollum: „was ich dann dazu nehme, ob Dram oder Bierchen entscheide ich spontan …“ Du bekommst Dram UND Bierchen

• Benutzer-Avatarbild

Am 05 und 06 Mai wollten wir zum drittenmal in der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg die FWD starten. Leider muss ich die Messe, wie auch viele andere vor mir, absagen. Die ersten Austeller aus Fernost sagten schon vor 4 Wochen ab, letzte Woche kamen noch deutsche Aussteller dazu und der Kartenvorverkauf ist seit 5 Wochen auf NULL eingebrochen. Auch wenn eventuell am ersten Juniwochenende vieles oder sogar alles wieder hochgefahren ist, was angesichts der Berichterstattung allerdings ni…

• Benutzer-Avatarbild

Ich gehe mal stark davon aus das die Bundesregierung am Mittwoch früh nicht verkünden wird das alle wieder gemeinsam feiern dürfen und deshalb fällt wohl auch der 103 Stammtisch am Mittwoch aus. Da der KfW Kredit auch bei mir abgelehnt wurde, muss ich mir jetzt selbst helfen und werde deshalb eine Charity Abfüllung für den Union Jack rausbringen. Wer also Gefallen an einem 9 Jahre alten Deanston zum Preis von 55 € und einen Caol Ila 12 Jahre für 85 €, welche jeweils auf 50 Stück limitiert und in…

• Benutzer-Avatarbild

Der Stammtisch ist also hiemit abgesagt! Bleibt schön gesund, und wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin Leute, da Uwe sich immer noch im Urlaub die Sonne auf den Pelz scheinen lässt, hat er mich gebeten Euch folgendes auszurichten. Wie ja vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, ist das Union Jack bis auf weiteres seit Samstag geschlossen. Das heißt, dass offizielle Veranstaltungen ebenfalls entfallen. Sollte es unter Euch aber ein entsprechendes Interesse geben, dass der Stammtisch dennoch stattfindet, dann könnten wir das als geschlossene Veranstaltung mit weniger als 50 Person…

• Benutzer-Avatarbild

Wer noch was sucht um das Weihnachtsfest zu überstehen, die neuen Abfüllungen von Jack ( OTL GOL Kreuzritter usw. ) sind im Shop bis 31 12 mit 10% Rabatt notiert, natürlich nur solange der Vorrat reicht. na dann allen eine besinnliche Weihnacht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Glückwunsch, Uwe - wie du weißt kommen wir ja im Januar mal vorbei, um die Lobeshymnen einem Stress-Test zu unterziehen...“ Lese ich gerade 31.01 Januar...... Wenn mich nicht alles täuscht komme ich da extra nach Hamburg um dich mal wieder zu sehen und ausgerechnet an dem Wochenende wo in HH Messe ist kommst du nach Berlin, NA PRIMA Ich hoffe wir sehen uns dann wenigstens nächstes Jahr im Juni Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche und wir geben uns Mühe das es weiter…

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss dem Gollum mal in die Parade fahren, will aber so früh als möglich bekannt geben das der Weihnachtsstammtisch diesmal nicht am Mittwoch, sondern am DONNERSTAG, den 19.12.2019 stattfindet. Grund . ..... Der Weihanchtsmann kann nicht früher, oder wir haben ein sehr großes Tasting an dem Tag, oder denkt euch einen aus Ansonsten bleibt alles wie gehabt, ich suche vier Whiskies in letzter Minute aus und ihr müsst sie trinken und bezahlen Wir sehen uns nächste Woche, ich freu mich drauf

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Folge aus der Finest Whisky Berlin Serie ist ( fast vollständig ) da. Nach Raritasting und Stammtisch habe ich viel Begeisterung gehört, besonders der 27 jährige Speysider und der Port Cask Islay hat es den Leuten angetan. Parallel wird es noch eine FT dazu geben. wer eine ganze UND ein 10cl Sample haben will, der kann das bei mir mit der Flasche dazubestellen, wer verständlicherweise erstmal kosten will bitte bei der FT eintragen. Danke. und hier im einzelnen ISLAY MALT 6 Jahre PORT…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

Habe heute mit Ardbeg gedealt, die Teilnehmer am Ardbegtasting auf dem Whiskyherbst in der Malzfabrik, wo der Neue vorgestellt wird, wird je eine Flasche zu einem Sonderpreis von 180,00 Euro zugesagt. Alle anderen sollten ihrem Dealer des Vetrauens auf die Nerven gehen Desweiteren sind die Glenfarclastastings mittlerweile komplett durch, aber wer die Stimme von Mulder aus Akte X oder von Keanu Reeves mal live hören will und unseren Jörg daneben vor Aufregung zittern sehen möchte, der kann sich n…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Uwe FW - - Whisky-News

Beitrag

Habe heute mit Ardbeg gedealt, die Teilnehmer am Ardbegtasting auf dem Whiskyherbst in der Malzfabrik, wo der Neue vorgestellt wird, wird je eine Flasche zu einem Sonderpreis von 180,00 Euro zugesagt. Alle anderen sollten ihrem Dealer des Vetrauens auf die Nerven gehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dRambo: „Findet statt? Wetter ist doch top Ich wäre dabei“ Natürlich ist Stammtisch, jeden dritten Mittwoch und bei jedem Wetter. Jetzt sind wir zumindestens schon zwei Die Flaschen stehen schon im Pub, wir sehen uns heute Abend

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

kleines Update Soll keiner hinterher sagen er hätte von nichts gewusst. Knapp die Hälfte der Plätze für das Glenfarclas Warehouse Tasting sind innerhalb von zwei Tagen gebucht, wer daran teilnehmen will sollte also nicht mehr allzu lang warten. Buchungen sind jederzeit unter Whiskyherbst GbR - Die Berliner Whiskymesse möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Ok, dann komme ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Wenn keiner weiter kommt, dann kann ich ja eine kleine Flasche morgen für das Gollum aussuchen Spielen morgen nicht die Bayern ??? .... ich komme auch nicht :D

• Benutzer-Avatarbild

Ich komme später aber keine Angst, die Flaschen sind schon im Pub

• Benutzer-Avatarbild

Finest Whisky deluxe vom 23. bis 25 Mai

Uwe FW - - Termine

Beitrag

dann will ich hier mal das erste Tasting vorstellen Am Samstag, den 25 Mai um 19,00 startet ein Balvenie Tasting der besonderen Art Dank zweier Fassproben die der Olaf Dank seiner guten Beziehungen zu Balvenie vermitteln konnte. Im einzelnen wird es geben scotswhisky-community.de/forum…6c4c239cc5d646176b63722f6 () Balvenie 10 yo Founders Reserve aus den 1980-er Jahren, TUN 1401 Batch 5, Balvenie 1963 bottled by Robert Watson, ein 2013 Sample Balvenie gereift in Virgin Oak und und ein fast 40 Jah…

• Benutzer-Avatarbild

Finest Whisky deluxe vom 23. bis 25 Mai

Uwe FW - - Termine

Beitrag

Am 24 und 25 Mai werden wir zum zweitenmal in der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg die FWD starten. Trotz Gegenwind haben sich letztes Jahr einige aus diesem Forum getraut vorbei zu schauen und mir ist von keinem bekannt, das er sich geärgert hat zu kommen. Die Lokation steht außer Frage, die Aussteller sprechen für sich und die mitgebrachten Whiskies ebenfalls. Das Konzept ist nicht jedermans Sache, soll es aber auch garnicht, wem es gefällt, entspannt und ohne Drängelei seltene und n…