Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 562.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

balvenie - - Bier

Beitrag

Rügener Inselbrauerei german coast double ipa 7,5% vol dafür, dass ich kein Biertrinker bin, schmeckt mir das gut.

• Benutzer-Avatarbild

Balvenie 14 Caribean Cask

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

balvenie - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von art-bett: „... dass es hier so still ist. Die Ruhe vor dem Sturm ? ;)“ sind bestimmt alle verreist ... und der eine oder andere bringt bestimmt ein Andenken mit ... ... dann kann es ungemütlich werden ... bleibt alle gesund !

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Fussball BL 2019/2020

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Glückwunsch zum Sieg und zum Platz 2. War tatsächlich sehr spannend aber irgendwie hat es mich trotzdem nicht richtig gepackt. Über eine Neuauflage können wir uns gerne abstimmen.

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Morgen geht es dann weiter...... .... unter völlig neuen Rahmenbedingungen. Ob die Saison wirklich zu Ende gebracht werden kann, vermag niemand zu sagen. Über Sinn und Notwendigkeit der Fortsetzung der Saison und der häufig kritisierten Sonderrolle des Fußballs möchte ich hier keine Diskussion eröffnen. Brot und Spiele funktioniert halt (fast) immer..... Die Tipp-Regeln bei Kick-Tipp haben sich, soweit ich das beurteilen kann, nicht geändert. Mögen die Spiel beginnen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HansDampf: „Ich würde mir auch wünschen, dass Gastronomen im Bekanntenkreis nicht vor der Insolvenz stehen würden, aber jetzt dem Staat pauschal die Schuld zu geben geht mir doch deutlich zu weit.“ Das Maßnahmenpaket des Staates geht weit über finanzielle Hilfen hinaus. Neben den hier schon bemerkten temporären Gesetzesänderungen im Bereich der Dauerschuldverhältnisse und des Verbraucherschuldrechts hat die Regierung nebenbei die Insolvenzantragspflicht ausgesetzt (wenn die finanzielle…

• Benutzer-Avatarbild

Darts Weltmeisterschaft 2020

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Hoffentlich erwischt Snakebite einen starken Tag und vielleicht reicht das gegen den Niederländer. Ich drücke ihm die Daumen

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von linus: „Go on Peter!!!!!!“ hoffentlich - Auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Mist, an MvG kommt wohl mal wieder niemand vorbei...

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Anderson muss sich deutlich steigern sonst ist gleich Endstation für ihn!

• Benutzer-Avatarbild

Glenfarclas 1966 - 1996 Christmas Malt ein Leckerchen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

balvenie - - Fun

Beitrag

gekränktes Ego

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Jawoll, gemacht !

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Bitte kurze PN über Teilnahme an mich, ich stelle dann den entsprechenden Link zur Verfügung. Morgen werde ich kaum Gelegenheit finden hier reinzuschauen. Laut Liste haben wir jetzt 18 TN, registriert sind bislang 10 Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Habe im Kicktipp ein neues Tippspiel angelegt. Die Regeln: 2 Punkte für die richtige Tendenz, 3 für die richtige Tordifferenz und 4 für das korrekte Ergebnis. Keine Zusatzfragen / Bonusfragen! Tippabgabe nur vor dem Anstoß möglich! Anmeldung bis31.08.2019, 24.00 Uhr möglich, keine nachträgliche Erfassung für gespielte Spiele! Wer teilnehmen möchte, bitte PN an mich - den entsprechenden Link stelle ich dann zur Verfügung. Zum Einsatz und zur Gewinnquote und Auszahlung, schlage ich den gleichen Mo…

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Das Interesse ist ja eher begrenzt. Bin nicht sicher, ob das den Aufwand lohnt?

• Benutzer-Avatarbild

Glenfiddich im neuen Gewand

balvenie - - Whisky-News

Beitrag

Bye, bye alte „Triangel-Flasche“ - war wohl nur eine Frage der Zeit, bis du gehen musst. Hoffentlich bleibt wenigstens die Balvenie und die Affenschulter Flasche unverändert. obwohl: eigentlich ist mir die Verpackung ziemlich egal!

• Benutzer-Avatarbild

whisky und Perspektiven

balvenie - - Whisky-News

Beitrag

Dirk hat es mit einem schönen Vergleich / Bild beschrieben. Das erste Feuer meiner Whiskyleidenschaft ist. erloschen. Der Blick in die Newsletter / Foren / Shops etc. wird seltener, es wird nur noch sehr selektiv gekauft. Meine „Beziehung“ zum Whisky ist entspannter geworden, trotzdem ist die Glut nicht erloschen. Also alles gut

• Benutzer-Avatarbild

Selbstversuch im Grenzbereich: Glen Grant Majors Reserve mit viel Eis! Geht

• Benutzer-Avatarbild

balvenie - - Sport-Forum

Beitrag

Moin, besteht grundsätzlich Interesse an der Fortsetzung der Tipprunde? Dazu habe ich nichts gefunden, außer dass Thomas nicht mehr als Organisator zur Verfügung steht.