Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Lemmy - - Bier

Beitrag

Gestern im Craftprotz Trier, alle vom Fass Alt Gießen - Weizen - 5,5%: typischer Bananengeschmack, allerdings recht würzig Hessia Bräu - Kälbchen - 6,5%: ein Vienna Lager, malzig süß, nur dezent bitter Yankee & Kraut - Dry Humor - 6,8%: ein IPA, das eigentlich typisch ist....vielleicht etwas trockener als üblich Lang Bräu - Hell - 4,5%: ein bayrisches Helles, ziemlich nach Getreide, wenig bitter Mean Sardine - Suprassumo - 6%: Ein Chili Mango IPA, nur dezent fruchtig, hinten raus kommt der Chili…

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Gestern: Stadsbrouwerij Eindhoven - Orchestra Of Angels - 6,3% (NEIPA)….verdammt gut

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Heute Nachmittag: Uerige Alt - 4,7% Mikkeller Riesling People - NEIPA - 6,7% The Kernel - India Double Porter - 7,5% Warpigs Bewpub Lazurite - American IPA - 6,8%

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Gestern im Rahmen eines Altbiertastings: Diebels - Alt 4,9% Schumacher - 1838er 5% Braustelle - Ehrenfelder Alt 4,8% Hensen Alt - 4,8% Wildwuchs Brauwerk Hamburg - Altkanzler 5,1% Uerige - Doppelsticke 8,5% und weil das nicht gelangt hat: Isle Of Skye Brewing - Gold 4,3% Emelisse - Barrel Finished #2 11% Emelisse - Heavy Dirty Blonde 12,5%

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

zuletzt: Brouwerij Emelisse - Espresso Stout - 9,5% Brouwerij Emelisse - Spice Up Spring - 6% Brouwerij Emelisse - White Label - Barley Wine Bowmore BA (2019 No. 6) 10,5% Brouwerij Emelisse - White Label - Imperial Russian Stout Islay Whisky BA Peated (2019 No. 1) 12,6%

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Gestern: Oedipus - Männerliebe (Saison) - 6% Kehrwieder - Elbe (Gose) - 4,7% Temmelser Braukeller - Keller Pils (Pils) - 4,7% Witdorfer Brauerei - Daddeldu (IPA) - 6,5% Den Heischter - Mockelchen (Belgian Brown Ale) - 5,8% Sierra Nevada - Bigfoot 2020 (Barley Wine) - 9,6%

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Lemmy - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Cortez The Killer - Neil Young & Crazy Horse vom Live Rust Album 1979....genial

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

gestern Abend beim 6. Online Tasting des Craftprotz Trier: Kriek Boon - 4%, ein Fruchtlambic Kraft Bräu Hell - 5% Zils Fake News - 5% - ein Dinkelbier Poppels Session IPA - 4,2% Wildwuchs Brauwerk Bock Orange - 7,9% - Doppelbock BRLO/Lervig Rosinenbomber 12% - Rum Raisin Imperial Stout ….was ein Knaller Bier!!

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Heute Schoppe Bräu Berlin Black Flag - Imperial Stout mit 9% absoluter Schrott, kaum übliche Stout Noten wie Kaffee, Röstnoten usw. Stattdessen ne undefinierbare Fruchtnote, Essig? seltsame Hustensaftaromen....hoffe, dass mit der Pulle evtl. was nicht stimmt, denn das war nix

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Zitat von Gatsby-der Grieche: „Zitat von Lemmy: „Bitburger (in Zusammenarbeit mit Sierra Nevada Brewing) Triple Hop`d Lager 5,8%“ Und wie war es?“ Farbe: trübes Goldgelb mit schöner, weißer Krone Aroma: schöner, fruchtiger Hopfen....etwas Karamell Geschmack: ebenfalls fruchtiger Hopfen, etwas Zitrus und Gras, Karamell, schönes Mundgefühl, weiche Karbonisierung….sehr süffig Das geht runter wie nix....Sehr gut!!

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Gestern Bitburger (in Zusammenarbeit mit Sierra Nevada Brewing) Triple Hop`d Lager 5,8% Harboes Bryggeri - Viking Strong Beer 12%

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Kasteel - Trignac XII - 12%

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

zuletzt: Kees - Milkshake IPA Cranberry - 6,8% Lowlander - Yuzu & Grapefruit - 2,5% Lowlander - Winter IPA - 5%

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Lemmy - - Whisky-News

Beitrag

Longrow 11 yo Cadenheads Port Pipe

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Lemmy - - Quasselecke

Beitrag

Hab s auch gerade gelesen...Legendär das Halbfinale gegen Werder in den 80ern (5:4) Mal gerade 59 Jahre alt RIP Hans-Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Bunnahabhain 27 yo (1989 - 2017) Cadenhead`s 42,6% Lecker Dingen

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

zuletzt: Flensburger Winterbock - 7% Altenmünster Winterbier Dunkel - 5,5% Veldensteiner Bierwerkstatt - New England IPA - 6,6% Alle 3 trinkbar, mehr nicht

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

Gestern Trierer Petrusbräu - Karl Mag`s - 5% ein Amber Lager, überraschend bitter Ich mag`s auch

• Benutzer-Avatarbild

Finlaggan - Red Wine Cask Matured - 46% Gutes PLV

• Benutzer-Avatarbild

Lemmy - - Bier

Beitrag

eins noch: Gulden Draak - Imperial Stout - 12%