Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Endlich bei Papa!

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

instructor380 - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cairdean: „Zitat von instructor380: „von UK privat zu DE privat.“ UPS via Interparcel - preiswert, zuverlässig und bei Alkohol genau so unversichert wie die anderen ... ;)“ Danke für den Tip, Marco. Aber auch da ist Alkohol prohibited for transportation.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von rampah: „Im Zweifelsfall kannst du es immer noch zu forward2me senden lassen, die es dann weiterversenden. Mein Paket ist bei f2m immer noch nicht angekomen, habe auch nie eine tracking ID erhalten.“ ja genau so werde ich es auch machen, wenn ich nicht weiterkomme. so, wie ich die Diageo Mail verstanden habe, kann es bis zum 26.06. dauern, bis alles ausgeliefert ist!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist halt echt verwirrend, wenn man auf unterschiedliche Aussagen stößt. Hatte gehofft, dass es hier Erfahrungen gibt von UK privat zu DE privat... Zitat von Bertes: „Als Update: Forward2Me hat die Flaschen neu verpackt (+2.40 GBP) und gestern per DHL nach Deutschland losgeschickt.“ Bin gespannt, wie es bei Dir geklappt hat! Müsste ja bald da sein, wenn es DHL Express ist!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Andre: „Wie gesagt, ich hab mit denen geschrieben, kein Problem Whisky von UK nach Deutschland zu schicken, das war die Antwort von forward2me“ Ja forward2me hat kein Problem damit, Whisky von UK nach DE zu schicken. Aber angeblich geht es von Privatadresse UK nach DE nicht...Das Call Center von DHL Express sagt aber, es geht. "Wir verschicken doch alles" war die Aussage.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jetzt will ich das mit dem DHL Label durchspielen und dann wieder das: Alcohol – to other EU countries (sending alcohol within the UK is permitted). Shipments containing alcohol to destinations outside the EU may be subject to local restrictions Ich könnte so langsam kotzen....wie macht ihr es?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Tracking von Diageo ist gerade per Mail reingetrudelt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Moin Moin! Ich bin gestern durch sämtliche AGBs geflogen und musste feststellen, dass so ziemlich alle Anbieter den Transport von alcoholic beverages ausschließen. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit und die erfahrenen Forumianer könnten uns helfen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bedeutet also: Empfang von Privat: Ab zum Zollamt und Mehrwertsteuer plus Verbrauchsteuer entrichten?! Nach dem Empfang? Ich werde mal morgen beim zuständigen Hauptzollamt anrufen. Mal ne Frage an die Profis hier: Wie versendet ihr Whisky aus UK, von privat zu privat nach DE? Ich habe nun 2 verschiendene Aussagen von UPS: UK Call Center -> kein Problem DE website -> geht nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bloodwyn: „Zitat von instructor380: „Zitat von Tiefseeente: „Zitat von Bloodwyn: „Meine sind bereits gestern angekommen.“ Über welchen Versandweg, wenn man fragen darf?“ und gab es ein Tracking vorher?“ Kamen per DHL und es gab vorher eine Mail mit Trackingnummer.“ Danke für die Info!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jau bei mir auch. Endlich ne Bestellbestätigung ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Tiefseeente: „Zitat von Bloodwyn: „Meine sind bereits gestern angekommen.“ Über welchen Versandweg, wenn man fragen darf?“ und gab es ein Tracking vorher?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Abgefahren. Sehr schade, mein Islay Urlaub musste dieses Jahr gecancelt werden. Sonst wäre ich das erste Jahr dort gewesen! Naja, 2021 kommt ja auch noch ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von decadent: „Zitat von instructor380: „Jau, wie Marco schon schreibt. Ich habe auch bessere Erfahrungen mit Kredtikartenzahlung im Ausland gemacht. Was mich jedoch wundert ist, dass der Lagavulin immer noch verfügbar ist... Ist der Caol Ila der heimliche Star? ;-)“ Alles ist besser als der Paypal Wechselkurs Caol Ila waren 3000 Flaschen gegen 6000 Lagavulin und 70 Pfund mehr.“ Ja schon klar....ich hätte aber nicht gedacht, dass die Buddeln vom Lagavulin den ersten Tag überleben! Gerade, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jau, wie Marco schon schreibt. Ich habe auch bessere Erfahrungen mit Kredtikartenzahlung im Ausland gemacht. Was mich jedoch wundert ist, dass der Lagavulin immer noch verfügbar ist... Ist der Caol Ila der heimliche Star? ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich hätte forward2me genutzt. Einfache Anmeldung zumindest schonmal. Alles weitere muss man wohl auf sich zukommen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Infos Jungs! Bin gespannt! Meine beiden Flaschen gehen an einen Kollegen in UK. Hab mich gegen das Forwarding entschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kommen da eigentlich irgendwelche Bestellbestätigungen? Die fehlt bei mir!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jau , keine Probleme

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich weiß Irgendwie muss man ja mal auflockern hier !