Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Man of Skye - - Say hello...

Beitrag

Danke, liebe Whiskyfreunde! Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut und hatte heute mal einen Rosé-Prosecco zum Lunch im Glas. Für Whisky ist es mir bisher heute zu heiß ;-). Herzliche Grüße, Andy

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

Man of Skye - - Whisky-News

Beitrag

Mein erster Eindruck: verspäteter Aprilscherz - siehe auch Tastingnotes. Mein zweiter Eindruck: ebenfalls.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Lieber Volker, auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche von der schönen Bergstraße! Ich wünsche Dir beste Gesundheit und gute Kondition für alle Deine Wandertouren, Weintastings und Whiskygenüsse. Feier heute schön und streichle die Leber von innen ;-). Herzlichst, Andy

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

Man of Skye - - Termine

Beitrag

... ich vermute es wird 1 cl ausgeschenkt? Es ist möglich Tastingsets zu erwerben? Danke für eine kurze Info. Gern auch per PN.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Coole Sache, Parker - äh, Serge! Glückwunsch aus good old germany! Darauf einen schönen Springer oder Brora oder Clynelish ;-)

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Lustig - grad durch Zufall entdeckt - 12.11.2011 (ob er sich aktuell noch dran erinnert?): Having said that, I think I never published what I really mean with my scores, and maybe now’s the time… 100: free spot for hope. 95-99: absolutely stunning, a legend. 93-94: absolutely stunning, but there might be even better versions somewhere. 91-92: stunning, complex, balanced, with something extra (the wow factor!) 90: perfect, complex, balanced, but little ‘wow!’ 88-89: almost perfect but maybe not t…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hole: „Chance: Wie groß ist die Chance, dass ich so einen Tropfen (der dann zudem noch ohne Zweifel das ist, was er zu sein vorgibt) zu diesem Preis noch einmal im Glas haben kann? Wieviel wäre ich bereit, an Aufpreis für die gewünschte Sicherheit zu zahlen? Risiko: Wie groß ist das Risiko, dass Christian „Tee“ in der Flasche vorfinden wird (oder vielleicht sogar erst hineinkippt - Vorsicht: Hier sollte, weil nicht ernst gemeint, ein Augenzwinker-Smiley hin, aber das klappt irgendwie n…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „Nagut kein Brora aber die werden eh überbewertet (Achtung Insider).“ ... komm Du mir mal unter, Markus! Brora ist endgeil, v.a. aus 1970 bis Mitte 70er. Aber ich ahne, es war ein Scherz ;-) (hoffentlich!).

• Benutzer-Avatarbild

... 20.000 Pfund - was soll man da noch sagen. Ich schüttle ungläubig den Kopf ...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Man of Skye - - Quasselecke

Beitrag

@ portellen1983: sehr geil! Sofort weitergeleitet an einige HSVler ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Happy Birthday und vor allem Gesundheit auch von meiner Seite! Herzliche Grüße!

• Benutzer-Avatarbild

.. schmunzel - ich wollte doch keine Grundsatzdiskussion anstoßen, nur darauf hinweisen dass die ja sehr prominent platzierte "Behind the barley"-News aufgrund des Datums etwas veraltet wirkt und man ggf. den Eindruck haben könnte, in unserem Forum passiert nix. Außer natürlich den immer laufenden FTs. :-)

• Benutzer-Avatarbild

Liebes Moderatoren-Team, als Datum der "Behind the barley"-News steht September 2019, das ist schon etwas her. Könnte man das nicht ändern und das Datum rausnehmen? Das meine ich nicht als Kritik, sondern als konstruktive Verbesserungsanregung. Ich möchte, dass unser Forum lebt und als solches von (potenziellen) Neumitgliedern auch gesehen wird! Daher sollte das Datum möglichst aktuell sein. Beste Grüße, Andy

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Whiskyfreunde, Thomas Krüger hat mich angemailt und den Fehler korrigiert - die Jahreszahl 1976 ist nun aufgeführt. @ Thomas (Vassago): vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Markus, Du hast völlig Recht! Das habe ich gar nicht bemerkt! Ich habe umgehend Whiskyauction angemailt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob man endlich den Jahrgang mit aufnimmt ... Ich halte Euch auf Stand. Spannende Story ... Beste Grüße und herzlichen Dank, Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Whiskyfreunde, zum Thema Whiskyauction und der aktuellen Aktionsrunde möchte ich einen aktuellen Fall schildern. Ich habe im Jahr 2017 bei Scotwhiskyauction einen "Royal Elgin" aus dem Jahr 1976 ersteigert - so die Angabe der SWA und auch der Whiskybase: Royal Elgin 1976 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase. Da ich gerade meine Sammlung etwas umbaue, habe ich die Flasche der Whiskyauction übergeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass in der aktuellen Auktionsrunde die Jahreszahl 1976…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Whiskyfreunde, zum Thema Whiskyauction und Thomas Krüger möchte ich einen aktuellen Fall schildern. Ich habe im Jahr 2017 bei Scotwhiskyauction einen "Royal Elgin" aus dem Jahr 1976 ersteigert - so die Angabe der SWA und auch der Whiskybase: Royal Elgin 1976 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase. Da ich gerade meine Sammlung etwas umbaue, habe ich die Flasche der Whiskyauction übergeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass in der aktuellen Auktionsrunde die Jahreszahl 1976 fehlt, und s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Mein Begehr ist anderes und schon knapp am Limit, also gibts wieder nix.“ Bei diesen Auktionsergebnissen denk ich manchmal: „Krise - welche Krise?“ Whisky ist das neue Gold ...

• Benutzer-Avatarbild

@ Portellen: hatte ihn nach der Info gestern auch gesucht und keine Auktion angezeigt bekommen. Ebenso übrigens bei Suchen nach Brora, Glendronach und Co. Ich vermute die Suche war/ist gestört... Suchen nach Jahreszahlen funktionierten aber ...

• Benutzer-Avatarbild

Manche Sachen die interessant wären, sind jetzt schon preislich durch die Decke - siehe Brora oder alte Islays. Ich bin raus ...