Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

heinz - - Termine

Beitrag

Ja mei, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Ich denke es geht jetzt in dieser Zeit und diesen Umständen schon in Ordnung. Die Kostendeckung für die ganze Veranstaltung kann ich mir schon schwierig vorstellen. Ja jetzt sind die Konzerne gefordert vernünftigen Stoff für wenig oder kein Geld zu liefern. Sonst geht das alles nicht. Ich finde es durchaus ok. Sonnige Grüße aus München Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Tipps für Zigarreneinsteiger

heinz - - Cigars

Beitrag

Servus, ich habe zwei Lieblinge 1x Cuba da habe ich einige nette limitadas im Humidor. ziemlich geil, von H. Upann magnum 56 von 2015 oder Partagas und Trinidad die Creme de la Creme von Cuba. Und dann Nicaragua. Ich war vor zwei Jahren in Nicaragua und konnte da sechs Manufakturen besichtigen und fotografieren. A.J. Fernandez, Plasencia, Oliva, Alec Bradley, Don Pepin, La Ley von Nicarao ... La Ley finde ich genial auch Placencia beide sind jedoch im gehobenen Preissegment. Hier sind alle Zigar…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, was habt ihr alle geraucht ? Etwas mehr Optimismus bitte schön. So sende ich euch sonnige Grüße aus München Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Habe heute von Albert einen The Grainman, North british 1988 vintage, The Granary 1973 und von The Maltman 1992 vintage bekommen. Super geil. slaint´e aus dem sonnigen München Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Islay Violets

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Das war ja das was viele nicht mehr wollten. Mich haben die notes abgeschreckt. Ein slainté aus dem sonnigen München Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, der Text erscheint mir konfus oder aus dem Zusammenhang gerissen, wobei mir die Abfüllung am A.. vorbei geht. slainté Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Bin da kein Kunde, weiss jetzt auch warum.

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

heinz - - Whisky-News

Beitrag

hoch das Pint

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

heinz - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Speyside cooperage

• Benutzer-Avatarbild

Denke auf vieles

• Benutzer-Avatarbild

Das ist die gesetzlich Lockerung. Was die Destillerien und Bevölkerung machen ist was anderes. Dann muss auch noch die 14 Tage Quarantäne fallen. Na ja, Futter für die Mücken, die brauchen auch was. Mal schauen was noch so alles kommt. Slainté Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Flutet Kilchoman jetzt den Markt?!

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Das mit der Seele kann ich verstehen. Mich konnte jedoch Kilchoman nie wirklich überzeugen. Doch !! Eine Abfüllung, die hatte ich vor vielen Jahren bei Werner in Berlin gekauft, war ein Cask Strength Bottling für Belgien mit ca. 6 Jahren Sherry. Der war wirklich gut, Sonst finde ich zu Kilchoman keinen Zugang. Beste Grüße aus dem bald wieder sonnigen München Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelle Alternativ zu dem Islay Wahn

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Servus Forum, alternativ zu den ganzen Islay Hype Whisky´s und falls ihr nicht euer ganzes Geld ausgeben konntet, möchte ich euch bei deinwhisky auf die sehr schönen Mancarella Abfüllungen hinweisen. Ebenso gibt es nach meinem Geschmack einen sehr schönen Clynelish 36yo. und für kleines Geld einen Tullibardine 10yo. von MoS Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter. Beste Grüße aus dem sonnigen München Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Secret Highland 36 Jahre 1983/2020

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Hab ihn schon probiert und gekauft, toller Stoff. Beste Grüße Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Flutet Kilchoman jetzt den Markt?!

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Ja, der mündige Whsikytrinker halt.

• Benutzer-Avatarbild

Servus Christian, ich würde den Urlaub nicht antreten, mach mit deiner Familie hier Urlaub und freut euch doppelt auf einen unbeschwerten Urlaub in 2021, die Natur gibt es dann immer noch. Ich gönne wirklich jeden schöne Zeiten und Whiskys in Schottland, aber aktuell !? Stell dir vor es passiert was, du machst dir immer Vorwürfe. Ich woltte Mitte August nach Grönland, und befürchte es klappt nicht, hab schon mal die Option für 2021 angemeldet. Sonnige Grüße aus München Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Servus Toddy, ich kann dir zu 150% zustimmen. Slainté und sonnige Grüße aus München Heinz PS: Heute kommt ein Freund aus Hamburg zu Besuch, und wir werden u.a. einen Bowmore Sherry, 27.11.01 / 28.02.2020 hand filled und bestimmt einen Secret Speyside 16 yo. verkosten.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 25y in der TTB

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Von 1981 bis 1990 war Ardbeg ganz geschlossen. Von 1990 bis ca. 1995 mit einem drittel der Kapa unter der Regie von Laph. produziert um die Anlage in Schuss zu halten und das meiste davon ging damals in Blends. Ab 1996 war die Dest. bis ca. 1997 geschlossen und wurde restauriert. Eröffnung 1997 Also quasi von 1981 bis 1997 geschlossen

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde den Schritt von Moet extrem falsch und Charakterlos. Wenn ein Händler / Kunde Kritik übt, dann versucht er ja was zu verbessern. Jede Firma, jeder Händler muss froh sein, wenn er auch Kritik bekommt, sonnt hat der Kunde schon mit ihm abgeschlossen und kommt nicht mehr zurück. Jetzt gilt es auch als Fan, Kunde, Jünger.... das zu würdigen, bei Lutz und bei Moet. Aber das bei Moet wird wie so oft im Sand verlaufen, wenn der Rattenfänger wieder auf der Flöte pfeift. Andere Destillerien hab…

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

heinz - - Whisky-News

Beitrag

Wir werden sehen wie eigenverantwortlich oder süchtig nach Schnaps und menschlicher Wärme mache zu diesem Zeitpunkt sein werden. Habe versucht es etwas wertfrei zu schreiben. Slainté Heinz