Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 434.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Vielleicht sollte ich beim Trinken mehr Lachen?!?“ ! Zwischen ! dem Trinken, mein Freund Könnte sonst Spuren von Ärger im trauten Heim nach sich ziehen .....

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

linus - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von torfbombe: „bei dem Alter mancher Leute (z.B. mich) eher "betreutes Shopping" :D“ Leider muss ich zu unserem R..E gegen jeden Abend so ca 19 Uhr sagen, da gibt es "betreutes Kassieren". So kann es auch gehen, dass dann die zwei Damen gen und ü 60 Platz nehmen, wehe eine Bekannte kommt einkaufen. Das entschleunigt ungemein

• Benutzer-Avatarbild

2020-08 started and closed

linus - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von G. Heuer: „Zitat von torfbombe: „Du müsstest Dich noch eindecken, Gerhard??“ Also zumindest bezüglich des Talisker 175th, die beiden Flaschen, die ich davon hatte, wurden seinerzeit ordnungsgemäß gekillt . Im übrigen scheint mein Traum ohnehin geplatzt zu sein: H1503 steht wieder bei bei 10,00 € ;(“ Das Leben ist soooooooooooo ungerecht Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von Hansel: „DFW: Unendlicher Spaß, krasses Buch. Nach dem 3. Dram aber - für mich - auch nicht mehr lesbar. youtube.com/watch?v=fXhmf0DMpb0“ Wenn er, Forster, so schreibt wie der Herr spricht im Video Dann Prost Mahlzeit, da tun einem ja die Synapsen weh

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von linus: „Hätte ich mal die 3 Flaschen 73er MMD Gold Mission Glasauge darker than dark nicht geleert.... tja....“ ganz schön dekadent, Ingo, ganz schön dekadent. Whisky einfach trinken, wo kommen wir da hin? ... :D“ Pourquoi.. Ek 139...noch fragen...Besser als verwahren und bottle flippen :-))) Mobilen Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

linus - - Quasselecke

Beitrag

Besuch vom Generalsekretär.. War schön zu palavern Peter.. Gegenbesuch wird geplant mein Freund

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Whisky-News

Beitrag

Hätte ich mal die 3 Flaschen 73er MMD Gold Mission Glasauge darker than dark nicht geleert.... tja....

• Benutzer-Avatarbild

150y Monster Malt Tasting 30.10.

linus - - Clubraum Bayern

Beitrag

Heißt der Ort Glen Oder meinst du Glen Ord?....

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

linus - - Termine

Beitrag

Zitat von waldbaer: „Zitat von linus: „Zitat von waldbaer: „Macallan 1988 Sde - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase der hier ist Fass 9132“ No.1 + 2 kenne ich nicht, jedoch alle drei die ihre Bewertung hinterlassen haben kenne ich persönlich.“ Die No. 2 ist auch nix für dich , hat Torf“ Na so freige bin ich nicht Stephan Probierten würde ich beide. Gsd steht N0.3 nun wieder hier geschlossen in Vitrine

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

linus - - Termine

Beitrag

Zitat von waldbaer: „Macallan 1988 Sde - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase der hier ist Fass 9132“ No.1 + 2 kenne ich nicht, jedoch alle drei die ihre Bewertung hinterlassen haben kenne ich persönlich.

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Serriger: „Nee, eher Zufall.....“ Und das sollen wir glauben Zinni

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Kleeblatt: „Ledaig 18 Jahre / James MacArthur Fine Malt Selection / 54.4%“ Schönes Ding Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „Zitat von linus: „The Gra(i)nary 1973-2020 46y 50,1% Meadowside blended Grain (Invergordon/North British) / linus“ ein blended grain als malt des Monats, hat auch was.... :rofl:“ Wer hat der kann

• Benutzer-Avatarbild

Da war doch was, sch....was auf die 88,7 points base; ich finde ihn sehr legger Juli: Bowmore - 1970-2005 - 34 Jahre - Signatory Vintage - Cask Strength Collection - First Fill Sherry Butt No. 4689 - 56,6% vol. / watson0209 The Gra(i)nary 1973-2020 46y 50,1% Meadowside blended Grain (Invergordon/North British) / linus

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von linus: „Eine drei ist meine :lechz:“ lass mich raten, fängt mit "A.." an ;)“ FAlsch ein klick gibt Dir Weisheit (danke für den Zaunpfahl Wink, dass ein Wort fehlte....)

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Whisky-News

Beitrag

Eine der drei ist meine

• Benutzer-Avatarbild

Most underrated Destillen...

linus - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von rednose: „Zitat von macwhisky: „Ich bin immer noch auf dem Loch Lomond, Old Rhosdhu, Inverleven Pfad. Da gibt es sowohl sehr feine alte Abfüllungen und auch Bottlings der Neuzeit, die nicht mehr den filigranen Old Style Touch haben aber durchaus Charakter!“ Ich bin mir nicht so ganz sicher wie ernst der Bert das meint. Hatte er im Badgers Inn vorher schon den ein oder anderen Dram ? Fragen über Fragen.“ Das war keine Aussage mit erhöhtem Pegel, sondern ernst gemei…

• Benutzer-Avatarbild

@ Dimmi2000 Willste Rauch gehe Ardmore Mir half es oft Ansonsten, als eher Sherrytunte kann ich Dir nur zustmmen

• Benutzer-Avatarbild

Leichten Rauch gestern bei Darts schauen Caol Ila old map label 1980 40 %

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

linus - - Quasselecke

Beitrag

Ich hätte nix gegen Wetter Hier ist schwül und drückend