Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Achso, macht ja auch Sinn dass er nicht hunderte Flaschen vor Ort überprüfen kann bei so einer Tour. Aber in dem Fall ist wie beim selber hinfahren zumindest der Transport sicher(er). Ich habe die gleiche Erfahrung wie Marco gemacht, dass Zusteller ihren Frust gerne an als zerbrechlich gekennzeichneten Paketen auszlassen scheinen. PS: Nehme gerne ein 5cl Set.

• Benutzer-Avatarbild

Bei Krüger gibt es zusätzlich zu den Optionen hinschicken und hinfahren noch eine weitere: Alles abholen zu lassen. Das geht so weit ich weiß ab einer gewissen Menge (z.B. Sammlungsauflösung) oder wenn Herr Rosenfeld gerade wieder auf Tour ist und bei einem in der Nähe vorbei kommt. PS: Der Millburn sollte geteilt werden!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Man muss Ardbeg nicht hassen, um eine Story von Drachenfässern bescheuert zu finden. Schreibt einer, der Ardbeg zum trinken nach wie vor sehr mag.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Normalerweise kommen solche Label und Geschichten zum 1. April... Realität überholt Satire.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dRambo: „hab mich eben angemaildet :)“ dito

• Benutzer-Avatarbild

Den Thosop Deanston habe ich leider nicht bekommen. Dafür 3 andere sehr interessante Flaschen, alle nicht günstig, aber eine der drei war gemessen an den letzten Auktionsergebnissen die sie erzeilt hatte schon wieder fast ein Schnäppchen.

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Heute bei mir angekommen. Diageo hat sich viel Zeit beim Versenden genommen und auch nie eine Satusmeldung abgegeben. Forward2me reagierte auf e-Mails recht langsam. Ansonsten war alles absolut top. Sowohl von Diageo, als auch von f2m alles absolut top verpackt: Flaschen in Polster, die einzeln in stabilen Kartons, diese wiederum in einem größeren stabilen Karton. Der Diageo Karton wurde dann nochmal großzügig abgepolstert und in einem noch größeren stabilen Karton verpackt und so dann (in meine…

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

rampah - - Forenchat

Beitrag

Kann es sein, dass der Chat sehr WLAN anfällig ist? Oder es lag an meinem Heimnetz, gestern ging von meiner Seite so gut wie gar nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Zumal man für den Preis selbst von Ardbeg noch ganz andere Sachen bei Krüger & co bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Jetzt sind meine Flaschen auch dort. Hatte auch nie eine tracking ID erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Bertes: „So, alles sauber angekommen.F2M hat den originalen Karton nochmal mit Luftpolster umwickelt, in einen anderen Karton gepackt und den auch noch mit neutraler schwarzer Folie eingewickelt. Ich glaube Forward2Me verschickt Alkohol nur mit DHL und auch nur ohne Transportversicherung (da hierfür kein spezielles Agreement)“ Klingt gut. Hatten diejenigen bei denen die Pakete beim forwarder ankamen eine Trackingnummer erhalten? Oder generell irgendeine Mail? Ich habe nur die Massenmai…

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Im Zweifelsfall kannst du es immer noch zu forward2me senden lassen, die es dann weiterversenden. Mein Paket ist bei f2m immer noch nicht angekomen, habe auch nie eine tracking ID erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir noch nicht. Habe bisher auch keine Versandbenachrichtigung bekommen, bei den FAQs steht bis zu 14 Tage.

• Benutzer-Avatarbild

Jo, das mit den Preisen ist neurdings schon zu Beginn der Auktionen so. Mittlerweile laufen die im UK doch wieder, oder? Daran kann es nicht mehr liegen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin eigentlich nur an einem Thosop interessiert. An dem aber sehr.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JohnnyBravo: „ohohoh - das wird teuer ... das sind mehr Thosop Abfüllungen in einer Auktion als mir lieb sind + 2-3 andere Sachen die ich auch schon gesehen habe...“ Welche Thosop hast du denn im Fokus? Nicht, dass wir uns gegenseitig hochbieten.

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Steve312: „Da wir ja gerade an dem Punkt der Diskussion angekommen scheinen... Wie steht ihr denn zu den Preisen für bspw den Spiorad von Bunna (644Pounds)? Die scheinen aus meiner Sicht die Flasche schon mit Sekundärmarktpreisen direkt zu vertreiben zumal auch bei Bunna ausreichend 30er fast durchweg verfügbar sind (anders als bei Laga und CI)... Oder erwartet ihr von dem Produkt, dass es einfach extrem herausragend sein wird? Sorry vorab falls die Frage aus dem Rahmen fallen sollte..…

• Benutzer-Avatarbild

Ist das da das geplante LineUp? Wir haben 4 Einträge gefunden - Whiskybase - Bewertungen und Rezensionen für Whisky

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ihr heute wieder aufmacht, gibt es denn übermorgen einen Stammtisch in der nicht-Raucher Kneipe?

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Schubi2305: „-Hi there, yes don't worry we are sharing as soon as we can and will provide a time, date and link for purchase well in advance so you won't miss out. Thanks for your patience at this time, slàinte - Also F5-Kampf und keine Verlosung bei Lagavulin.“ Jo, ich sehe die Beiträge hier im Thread jetzt schon vor meinem geistigen Auge.