Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.
-
Whiskyfair 2025
Whiskinger - - Termine
BeitragZitat von The Stills: „Caperdonich 1994-2025 - Sherry Cask - 30 Jahre - 52,6% vol.“ Spannend! ... nur wieder einmal bin ich nicht da
-
Harrison Ford & Glenmorangie
BeitragZitat von Tom na Gruagaich: „Glenmorangie hat die letzten Jahre ja viel merketingtechnisch getan, um jung, frisch und auch weiblich rüberzukommen.“Und wie Ford selber herausfindet, ist er als eichiger Mann auch für junge Frauen immer noch cool.
-
Bilderrätsel
BeitragZitat von rogo136: „Leider nein hatte irgendwo ein Artikel bezüglich Malting gelesen und mich an die Bilder erinnert“Dann mach dich mal auf den Weg, die Live-Bilder sind noch besser.
-
Bilderrätsel
BeitragKlein ja, Ballindalloch nein. Aber Dunphail passt. Warst du schon dort, Andrej?
-
Bilderrätsel
BeitragNope, kein Benriach.
-
Bilderrätsel
BeitragJetzt habe ich wieder einen Computer vor mir. Am Handy Bilder zu finden, zu bearbeiten und zu posten, macht keinen Spaß. Also: Wessen "Mälzerei" zeige ich hier? scotswhisky-community.de/forum…72602c8d777c14e138b94f6ff ()
-
Bilderrätsel
BeitragOh… Mist… äh… wie schön! Dann müsstet ihr aber ein paar Tage auf ein neuen Rätsel warten, wenn sonst vorher niemand ein schönes Bild hat…
-
Bilderrätsel
BeitragArdbeg könnte, muss aber nicht…
-
Beitrag„af(Ford)able“
-
Neues von Ardbeg
Beitrag85 Euro? Befürchten die, dass sie das Zeug nicht loswerden, oder mussten sie einfach nur extrem viele Fässer verpanschen, die sonst nicht mehr zu gebrauchen waren?
-
BeitragNice! (wie Harrison sagen würde...)