Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
Wer kommt nach Limburg
ted.striker - - Termine
BeitragLimburg grüßt hart!
-
Wer kommt nach Limburg
ted.striker - - Termine
BeitragFangt bloß nicht ohne mich an … Freue mich riesig auf euch alle! Samstag: Hop Sing ronky Losferatu franconian Geniesser Thomas75 Sugar trickykid Psyk0man waldbaer Rednose bahaa Islaybeach ted.striker Sonntag: ronky rockford cairdean romeowhisky Geniesser Thomas75 Sugar trickykid Psyk0man waldbaer
-
Moin von hier, da ich Ausrichter war, überlasse ich die Bewertung lieber den Gästen … aber ich für meinen Teil hatte einen großartigen Abend. Zum Ausschank kamen: 1-3: Orchard House The Signature Range CB - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Royal Brackla 2011 EVWC - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Irish Whiskey 25-year-old BW - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Pause 4-6: Secret Speyside 30-year-old VK - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glen Keith 1994 EVWC - Bewer…
-
Moin ihr, nach langem kann ich hier endlich mal wieder ein hoffentlich spannendes Tasting ankündigen. Aber eins gleich vorweg: ich habe gute UND schlechte Nachrichten. Die guten: ein wahnsinnig toller Messetag auf der Whisky Fair in Limburg liegt hinter mir – und ganz im Gegensatz zu den Vorjahren habe ich einige aktuelle Abfüllungen im Glas gehabt, die ich RICHTIG klasse fand. Noch auf der Messe habe ich daher beschlossen, Flaschen einzusacken, um nun im Nachgang dieses Tasting daraus zu machen…
-
Whisky Fair 2024
ted.striker - - Termine
BeitragDito, das mag ich bestätigen Danke für‘s Foto, nächstes Jahr wirste auch vor die Liste gezogen, Seb
-
Whisky Fair 2024
ted.striker - - Termine
BeitragEs war wieder einmal herrlich! Liebe Grüße sendet die Klasse von 2024 Man sieht sich, Seb
-
Whisky Fair 2024
ted.striker - - Termine
BeitragWie schaut es denn heuer mit einem Forentreffen auf dem Balkon aus? 18.00! Liste: - franconian - Losferatu - Geniesser (wenn ich mich nicht irgendwo verquatscht habe) - maltsmurf (das Risiko von Geniesser besteht natürlich für jeden...) - Ravenna - Andara (mit dem oben genannten Risiko) - Leomhann (ich schaffe es seit Jahren(zehnten) mal wieder und freu mich) - prometheus (auch mit genanntem Risiko) - ted.striker (freu mich auf euch!)
-
… und wir sind leider raus: Terminkollision, bei der das Treffen leider den Kürzeren ziehen muss. Habt allen Spaß der Welt! Geniesser und Pascale (Vienna House und am Freitag in der Villa 05.01.2024: Whisky Tasting & Dinner (Old vs. Young) - Villa Konthor ) Islaybeach und Leckerchen - Samstag Ragazzo und die bessere Hälfte (Vienna House gebucht) - Samstag waldbaer ( Hotel gebucht) Glenturretsyndrom mit Anhang (geplant, soweit) Megadet (vienna house) - Samstag MacPhil (Hotel Huss gebucht, bearbei…
-
Moin ihr, allein des Buffets wegen – ihr seid da reine Nebensache – voller Vorfreude dabei! Liste: Geniesser und Pascale (Vienna House) Islaybeach und Leckerchen Ragazzo und die bessere Hälfte waldbaer ( Hotel gebucht) Glenturretsyndrom mit Anhang (geplant, soweit) Megadet MacPhil (Hotel gebucht, bearbeitet weiterhin die bessere Hälfte ;-) kundalini ted.striker und Ute (Hotel gebucht)
-
Maltstock 2023 vom 08.-10. September
ted.striker - - Termine
BeitragMan sieht sich Seb
-
Whiskyfair 22. + 23. April 2023
ted.striker - - Termine
BeitragDas Wetter traumhaft, die Halle brechend voll (2019 oder sogar drüber, könnte der Rekord sein, grauseliges Gedränge), alles mit zweistelligen Altersangaben furchterregend bepreist. Ich habe 90 % der Zeit am Brunnen verbracht, hatte einen grandiosen Tag mit vielen vielen von euch und wie im letzten Jahr geschrieben können sie die Messe meinethalben auch dicht machen wir treffen uns alle am Glascontainer, dann wäre es die Fahrt immer noch zehnmal wert. Genialer Tag, geniales Wochenende! Seb PS: un…
-
ted.striker - - Termine
BeitragDito! Man sieht sich
-
ted.striker - - Termine
BeitragSamstag, 22. April 2023 Geniesser decadent Tobitoul Losferatu franconian Man of Skye Silenos Mr. Moe ronky HamburgMalt Schnitter Suevia maltsmurf guide42 Sine_Metu Ravenna Andara trickykid waldbaer Dimmi2000 The Stills ted.striker Sonntag, 23. April 2023 Geniesser decadent Tobitoul Rockford Ronky HamburgMalt Suevia maltsmurf Sine_Metu Andara trickykid waldbaer The Stills
-
Aquavitae Mülheim 29.-30.10.2022
ted.striker - - Termine
BeitragAaah, nun verstehe ich, danke! Ja nu, da bin ich dann mal ganz bei dir, Ravenna. Seb
-
ted.striker - - Termine
BeitragGibt es da noch mehr Kontext?
-
ted.striker - - Termine
BeitragZitat von Ravenna: „ Der Zwischenfall „Whisky ´n more“ war sicher kein so tolles Ereignis für den Veranstalter und auch nicht für Besucher. Ich hoffe, dass das ein einmaliger Fall bleiben wird. “ magst du uns aufklären?
-
ted.striker - - Termine
BeitragAbsolut nachzuvollziehen – spielt doch die ganze Welt verrückt. Was ich aber den aufgeklärten Genießer:innen gegenüber nett gefunden hätte (und sei es nur den Speerspitzen in den Foren/im Social Media, wo ja auch die Drams an eurem Stand kommuniziert werden): ein Hinweis. Ich denke niemand wäre wg. eines Glases nicht aufgekreuzt. Aber jede:r hätte die Möglichkeit gehabt, sich ein anständiges Glas mitzubringen. Mich hätte das gefreut. LG! Seb
-
ted.striker - - Termine
Beitrag+1 Markus, die Beobachtungen mag ich unterschreiben, danke!