Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

La Madame en noir- Juliette Gréco

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz Festival Abfüllung 2020

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Ja und am liebsten wäre es mit die würden den Preis auf 600,- Pfund hoch setzen, dann würde meine etwas älteren nichtssagenden Sonder Festival Gedöns Flaschen weiter an Wert steigen und ich könnte mir endlich nen alten 30er Ballantines leisten“

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

Hop Sing - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Hier ist ja garr nixx los, lest ihr nix meh? Klett, Christian v. Aster, Zwerg und Überzwerg ISBN 3606982350 Da reut mich jeder Pfennig den ich dafür bezahlt habe. Bastei, Andreas Eschbach, NSA (Nationales Sicherheitsamt) ISBN 9783404179008 Als Sir Charles Babbage 1851 seine "Analytische Maschine" ( der erste funktionelle Computer) fertigstellt, erhalten Wissenschaft und technischer Fortschritt einen ungeheuren Schub. Im deutschen Kaisereich wird das Deutsche Netz, Vorläufer des Weltnetzes einger…

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz Festival Abfüllung 2020

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von heinz: „Hey, 405 Pfund! Die spinnen doch total oder halten uns für dumm. Früher gabs die für um die 120.- Ähnlich wie die Festival Abfüllung von 2019, die ist ihr Geld auch nicht Wert. Und wie René schon sagt, noch so ein "Weinfass-dings"“ Das ist wie bei den Private Casks. die Owner sagen auch: lieber in meine Tasche, als in die der Spekulanten. und täglich grüßt.....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Schäfer hund

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

* Bonnnnggggg *

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Unertl Ursud Erinnerungstrunk und Hopf helles Weizen. 2 super gute Weizen!

• Benutzer-Avatarbild

Heyne, Norman Spinrad, Das Tropische Millenium, ISBN 9783453188358 Mitte des 21 Jahrhundert hat die Menschheit die Globale Erwärmung soweit gebracht, das in den USA z.B. Louisiana und Florida verloren hat, Japan sind nur noch einige kleine Inseln, in Zentralafrika ist eine völlig ausgetrocknete Mondlandschaft. Die Wissentschaftler befürchten , daß die Erde knapp davor ist, sich in eine 2. Venus zu verwandeln. Trotzdem versuchen noch die Konzerne, die Situation zu Geld zu machen. Insbesondere als…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „ah so.... aber bei den Kilchoman Flaschen gibt es - meist - ein gut lesbares Abfülldatum mit Chargennummer am unteren Falz der Flasche, also quasi auf den Knick am unteren Wulst gedruckt....“ So, Günther, mal das, was ich selbst herausgefunden habe: Der Flaschencode, der das Abfülldatum beinhaltet, steht mal auf dem Knick/ mal über oder auch unter dem Rückenetikett/ manchmal ist es auch sonstwohin verrutscht. Bis ungefähr 2015 ist bei fast keiner Abfüllung ein Datum auf …

• Benutzer-Avatarbild

Bertelsmann, J. Stroud, Bartimäus: Das Amulett von Samarkand Eigentlich ein Kinderbuch, aber ich fand die gemeinsamen Erlebnisse eines Zauberlehrlings und des ersten Dämons, den er beschwört, so unterhaltsam und Spannend, daß ich mir die Folgebücher auch besorgen werde.

• Benutzer-Avatarbild

1 RA ein Mensch aus RAstatt 1 K ein Mensch aus Köln 3 NL und drei NiederLänder? fragen.....

• Benutzer-Avatarbild

Nein, da die Herrschaften der Brennerei kein Abfülldatum mehr auf die Verpackung/ Etikett schreiben, sehen sie sehr gleich aus. und ich suche jetzt nach Unterscheidungsmerkmalen, da ich jemand je eine Flasche besorgt habe und er der Meinung ist er hätte immer den Gleichen.

• Benutzer-Avatarbild

2018/ 2019/ 2020Im Eikett / Verpackung? Nur am Abfülldatum oder gibt es weitere Merkmale? Danke

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Reds .....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Paule heißt er,.......

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moeh: „Würde entweder den Standard 6er“ Am besten von Grund auf?

• Benutzer-Avatarbild

Eine Liste:? Moeh ? cl Hop Sing 10/5 cl, je nach weiteren Interessenten

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt kenne ich mich bei Rum nicht aus, aber 100 Flocken für nen 6- Jährigen ist doch sehr ambitioniert- oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 17 OA ohne Bottle Code

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Wie bereits geschrieben, habe ich Flaschen auf denen ich keinen Code gefunden habe. Die vorhandenen Codes sehen aus, wie mit einem Tintenstrahldrucker aufgespritzt.

• Benutzer-Avatarbild

Moewig, R.A. Lafferty, Die Odyssee des Captain Roadstrum. ISBN 3811835041 Wie kann Mann die Reisen des Odysseus in Science Fiction/ Fantasy transferieren? Das hat der Autor in diesem Buch auf eine sehr unterhaltsame Weise vollbracht.