Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

raskobtom - - Whisky-News

Beitrag

...und mit Newsletter Anmeldung 10% (198,-) bei mir war es "WELCOME19" Vielleicht funktioniert es generell

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

Beitrag

Auch hier angekommen. Erster Schock...da es sich ja um nen normalen Flaschenkarton handelt.....kurz überlegt as es sein könnte......Karton angehoben......achherjeh wie leicht.Mein erster Gedanke war: die Flasche ist kaputt. ........aber der (Keks-)Geruch bei Öffnen der Dose. Super!

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Beitrag

SMWS war auch gerade mehrmals down...die Feis Abfüllungen gingen da online

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Schubi2305: „Kilchoman verkauft die Flaschen online für 108£ Dienstag 14 Uhr“ Meine gelesen zu haben, das es sich hierbei um die UK Zeit handelt Also: 15h bei "uns"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe lediglich bei Bowmore 10min gestanden....mit niemanden den ich kenne. Meine 4 Kunpels waren am Austern (inkl 12er Bowmore) schlürfen. Völlig entspannt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Träumer? 2018 hatte ich mit dem (theoretischem) Verkauf der (theoretisch) erworbenen Flaschen den Großteil der Reise finanzieren können. Alleine das SC von Ardbeg ging über 1000 Euro in der Bucht weg... Bei nem Einkauf von irgendwas unter 300 Pfund. Bruichladdich.... Dann die SMWS Abfüllungen im Islay House.... Usw Will es nicht im "Sinn von Verkauf" verteidigen..... Aber bis auf den Cairdeas und den Ardbeg (die es ha auch so dann irgendwann zu kaufen gibt) ist da schon einiges an Wert gestiegen…

• Benutzer-Avatarbild

Soeben wurde ohne Info, ohne Ankündigung o.ä. die SOFORT Hilfe (ISB) gutgeschrieben schaut auf Euer Konto.....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War 2018 da....und werde 2021 wieder da sein (so hoffe ich) Unterkunft zwischen Laphroaig & Lagavulin ist zumindest schon gebucht

• Benutzer-Avatarbild

Cigar Malt II / Braeval aus Brühl

Beitrag

Hab bestellt Bin von den Abfüllungen von Marco noch nicht enttäuscht worden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr.Mooc: „Zitat von Toddy: „Zumal es Kurzarbeitergeld nur gibt wenn du einen Tarifvertrag hast bzw. eine Klausel in den Arbeitsverträgen.“ Das wäre mir neu! Richtig ist, dass der Mitarbeiter ohne solche Klauseln zustimmen muß, bevor man Kurzarbeit beantragt. ... Aber das sollte sich in dieser Situation doch wohl nicht als unüberbrückbares Hindernis herausstellen. Schon gar nicht, wenn man in der Vergangenheit auch schon ordentlich miteinander umgegangen ist.“ Also wir in der Physiother…

• Benutzer-Avatarbild

Unique liquids = mos? Das wusste ich nicht

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Messegänger, Finde auf dem Messeplan/Hallenplan den Stand von MOS nicht. Übersehe ich was? Heute wurde Ihr Messebottling bekannt gegeben: Ardbeg 2000 - The Whisky Village 2020 - MoS20016 matured in a Bourbon Hogshead 0.7L - 53.2 alc./vol. - 229 Bottles Wollte mal schauen wo ich den probieren kann.... Und finde den Stand nicht. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Zitat von Gollum: „Zitat von portellen1983: „Hast du mit oder ohne Glas bestellt??“ Wahrscheinlich "ohne Glas gleich auf die Hand" ?“ Statt 8€ Versand zu bezahlen, konnte man auch einfach dieses grüne Riesenglas von Ardbeg mit in den Warenkorb legen. Kam dann auch "nur" 158€ genau wie ohne Glas und diese Pakete müssen ja noch sicher irgend wo extra gepackt und versendet werden, da die anderen Flaschen sicher schon vorverpackt sind.“ bei mir kam Flasche und Glas am Freit…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Zitat von raskobtom: „das Haus am See hat den Status in Ihrem Online Shop von "vergriffen, bald wieder da" in "vergriffen, unsicherer Nachschub" geändert. Wird scheinbar tatsächlich langsam eng mit den Flaschen“ Gut das es keinen anderen Whisky mehr gibt. :ups:“ Natürlich gbt esnoch anderen Whisky, war nur als Info gedacht

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

das Haus am See hat den Status in Ihrem Online Shop von "vergriffen, bald wieder da" in "vergriffen, unsicherer Nachschub" geändert. Wird scheinbar tatsächlich langsam eng mit den Flaschen

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Fussball BL 2019/2020

raskobtom - - Sport-Forum

Beitrag

Würde auch gerne mittippen

• Benutzer-Avatarbild

Benromach Sherry Cask matured 2018

Beitrag

Danke Euch Hab bestellt.............

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frodo.... Ich suche die Abfüllung....und kaufe sie dann auch Was für wen ein "klasse Deal" ist steht jedem frei Freue mich auf Tipps zum Thema (wo ich ihn ergattern kann) und nicht auf Meinungen ob das ein Schnapper ist oder nicht Danke

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Neu: Benromach Peat Smoke Sherry Cask Matured - WhiskyExperts Hallo & Moin suche o.g. Abfüllung. Ist bekannt ab wann diese in D verfügbar sein wird. Konnte nichts finden Beste Grüße Tom

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Beitrag

Zitat von Alastor: „Am 1.6. kommt der Ardbeg Drum mit 46% raus. Davon wird es sicher mehr geben. Seltsamerweise kostet die Abfüllung in Trinkstärke immer mehr als die Comittee-Version. Ich meine damit den Ausgabepreis.“ .....uns wurde das vorort so erklärt das man als Committee somit "mehr-für-weniger" bekommt. Mehr %Alkohol....und weniger € kostet als die"normale".