Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Nach der Ankündigung der Whiskyexperten.net: PR: Eine Ikone des Whiskys - Laphroaig® präsentiert zweiten Teil der Ian-Hunter-Serie - WhiskyExperts gleich noch ne Mail von Laphroaig.com erhalten mit einem Link zum Bestellen der neuen Ian Hunter Story. Man landet aber nicht auf der Laphroaig-Website... ... sondern im Hotte sein Shop!!! Finde ich irgendwie fragwürdig von Laphroaig. Sorry, zu spät den Hinweis vom Krümelmonster im anderen Thread gesehen. :-(

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Bible 2021

Red_Grant - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von Spirit of Freedom: „Ihnen schlug nicht gleich die Arroganz der sogenannten alten Dachse ins Gesicht.“ Vielleicht solltest du zunächst mal darüber nachdenken, ob es wirklich bei einem ersten Posting so wahnsinnig gelungen ist, andere Forumianer abzuqualifizieren. Es gab mal Zeiten, da haben sich Neulinge zunächst an entsprechender Stelle vorgestellt und sich eines freundlichen Tons befleißigt...“ Also ich fand den Post witzig und oftmals zutreffend. Ihn als erste…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

Red_Grant - - Termine

Beitrag

@Codenascher: Ich würde sagen es ist das drin was draufsteht. Ein Macallan der meiner Meinung den Hauptteil seiner Zeit in nicht in Sherry-Fäaaern gelegen hat aber trotzdem einiges zu bieten hat. Und dass er mind. 25 Jahre im Fass (in Fässern) gelegen hat traue ich ihm dem Geschmack nach zu urteilen auch zu. Das Schöne war, dass es natürlich neben offenen Probierflaschen wie gewohnt auch Minis zu kaufen gab um sich eben auch ein Bild zuhause machen zu können ohne sich eine ganze Flasche zu kaufe…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

Red_Grant - - Termine

Beitrag

Meine volle Zustimmung. Schöne Messe mit vielen netten Leuten und tollen Abfüllungen bei grandiosen Wetter. Herzschmerzmoment am Samstag, als ein gegen 19 Uhr bereits gut alkoholisierter niederländischer Messebesucher noch zielsicher seinen Allerwertesten gegen SMWS-Stand drehte um dann damit rückwärts die ganze Auslage niederzureißen. Mit einem kurzen "Sorry" ließ er die sprachlose Menge zurück und machte sich auf zum Ausgang, einen vermutlich in vierstelliger Euro-Höhe liegenden Schaden zurück…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

Beitrag

Zitat von raskobtom: „...und mit Newsletter Anmeldung 10% (198,-) bei mir war es "WELCOME19" Vielleicht funktioniert es generell“ Vielen Dank auch von mir. Hat ebenfalls funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wer noch will: Ardbeg Traigh Bhan 19 Years Old 2. Release

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Zitat von Andre: „Gerade nochmal den Daftmill von 2007 bei Whic bestellt, wird wohl nochmal ne Teilung werden Daftmill 2007 Winter Batch Release hier kaufen! | whic.de“ Danke für den Tipp.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Grad die News erhalten: Ardbeg Traigh Bhan ab dem 7. September 2020 erhältlich. Eckdaten scheinen identisch mit Batch 1. Neu ab 7. September: Ardbeg Traigh Bhan Batch #2 - WhiskyExperts

• Benutzer-Avatarbild

Es wird ernst: Die Crowdfunding Abfüllung der Watt Whisky Buds wurde gebottled, Labels sind auch fertig, verraten leider nur nicht allzu viel... Mark Watt | Facebook

• Benutzer-Avatarbild

@whiskinger: Ich bezweifle mal dass er mit den 22-25K aus dem Crowdfunding so großes Startkapital für erwähnenswerte Fässer hat. Nach dem was ich bzgl. Fasspreisen gehört habe bin ich komplett bei Sjaunja. Im übrigen auch was das Fazit betrifft. Wenn er qualitativ gute Sachen findet und in der Bepreisung fair liegt ist doch alles ok. Allerdings verstehe ich trotzdem was du meinst, Mannochmore 12, Caol Ila 11 usw. lösen nicht auf Anhieb Schnappatmung aus. Aber mal eine Frage deren Antwort mich wi…

• Benutzer-Avatarbild

@Whiskinger und @macwhisky: Was hätte er denn aus dem Hut zaubern sollen um den Ansprüchen gerecht zu werden als angehender UA mit beschränkten finanziellen Kapazitäten? Dass er jetzt kein Fass Bowmore aus den 60ern rumliegen hat oder mal nen 22-jährigen UA-Lagavulin raushaut war doch schon vorher absehbar, oder? @macwhisky: Hier wird ja regelmäßig geschimpft über Marketing-Aktionen und Geldmacherei von LVHM, Diageo und wie sie alle heißen und neben den ständigen wehmütigen Rückblicken auf alte …

• Benutzer-Avatarbild

Neues aus Campbeltown: Heute erhielten die Crowdfunder eine E-Mail mit der Info, dass das Bottling Ende August versandbereit ist. Versand wird über The Whisky Exchange erfolgen. Über Details zum Bottling hält sich Mark Watt bedeckt und vertröstet die Watt Whisky Buds auf den Zeitpunkt des Erhalts der Flaschen. Es bleibt also spannend. Zudem wurden die First Releases von Watt Whisky kurz vorgestellt: 1. Mannochmore 12 yo, 54,8% 2. A Highland Distillery 10 yo, 58,4% 3. Blended Malt Scotch Whisky 1…

• Benutzer-Avatarbild

Ist doch ok so nen Ansatz zu verfolgen. Solange sie dann im nächsten Jahr nen Feis Ile 2021 Laga 25 für £ 250 rausbringen. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Beitrag

Zitat von Andre: „Bei mir tut sich nix, bei euch?“ 16 Uhr nach BST ist 17 Uhr bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

Beitrag

Außer Malty noch jemand der in der Redbreast-Ballot erfolgreich war? Mein Hund und ich sind leider leer ausgegangen. :-(

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

Beitrag

Danke für den Hinweis.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei schwaaarze Schafe von der Insel Islay.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Link.

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Beitrag

Auch bekommen und Stand jetzt (12:28 Uhr) bereits ausverkauft.

• Benutzer-Avatarbild

@Tilman und @Elmo: Vielen Dank. Wie vermutet leider keine Flasche des Releases zu finden aber für die Zukunft werde ich einfach mal früher dort gucken. :-)