Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Bei clos19 hat bei mir bisher immer alles sauber geklappt... Diese Mal sogar lightnig speed fast! Keine 24 Stunden nach meiner Bestellung war die Buddel schon zugestellt (!)

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Ich hätte wohl ich noch ne Buddel rumstehen (gabs in einem kleinen liquor store, zu einer Zeit als man noch reisen konnte ) , falls jemand eine FT machen möchte

• Benutzer-Avatarbild

Von den new makes der neue(r)n Distillen, die ich in den letzten Jahren probieren konnte, sind für mich eigentlich nur zwei psoitiv herausgestochen: Ardnahoe & Ballindaloch Und auch das bietet noch lange keine Garantie, dass deren Whisky auch irgendwann aus der Masse herausstechen wird (aber zumindest scheint der Ansatz schonmal vielversprechend) Mit den ganzen jungen Abfüllungen, die da nach & nach auf den Markt drängen (so ca. 3-6yo), kann ich persönlich auch nicht viel anfangen...die sind oft…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Schon ein paar Tage her: der MoS Warehouse Laphi und gerade eingetroffen (hier im Forum fündig geworden): ein 25yo Laphroaig, Morrison MacKay für die Vinothek St. Stephan

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Christian1228: „ Maverick Drinks Reference Series III - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase“Ist schon unglaublich informativ das Label, irgendwann schreiben die wohl nicht mal mehr drauf, dass Whisky drin ist... Ich hoffe einfach mal, dass der Preislink in der Base meilenweit vom Ausgabepreis entfernt ist...sonst bin ich wohl einfach langsam zu alt für den Scheiss...

• Benutzer-Avatarbild

Demnächst Rum auf Islay

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Bist Du sicher du meinst die selbe Insel?!? Es gibt haufenweise tolle Sandstrände! Kiesel habe ich da noch kaum gesehen, abgesehen von Bowmore am Hafen vielleicht...

• Benutzer-Avatarbild

Demnächst Rum auf Islay

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Arrakis: „Naja, was die dann noch zum Rum bräuchten wären heisse Sommer und schöne Strände ;-)“Die schönen Srände sind definitiv vorhanden...dann lassen wir mal den Klimawandel den Rest erledigen...

• Benutzer-Avatarbild

Die sind wahrscheinlich nicht damit klar gekommen, dass sich der Hunter Laing Familienzweig eine Distille auf Islay hingestellt hat

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von thematzie: „Zitat von Ardie: „Das Problem liegt eindeutig beim safari browser, und nicht bei der Auktionsseite...nehme ich einen anderen browser funktioniert die ganze historie auf dem ipad einwandfrei...mit safari überhaupt nicht“ Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem iPad mit Safari läuft das ganz wunderbar. Auf meinem Handy (iPhone), dass schon ein bisschen betagter ist, läuft es dafür nicht. Da kann es aber auch an mittlerweile zig fehlenden updates liegen. Am Safari-Browser liegt …

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem liegt eindeutig beim safari browser, und nicht bei der Auktionsseite...nehme ich einen anderen browser funktioniert die ganze historie auf dem ipad einwandfrei...mit safari überhaupt nicht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andara: „Zitat von firstmajor: „Zitat von short0r: „Es ist immer wieder zum schmunzeln ^-^ Quellcode (1 Zeile) “ bin mir nicht so ganz sicher, aber ist diese version nicht schon seit ein paar jahren OoO .“ Die ganze Webseite fühlt sich als wären wir Anfang 2000er. Da war Ebay 2003 schon deutlich weiter.“Das Ding kann von mir aus so altmodisch sein wie es will, hauptsache es funktioniert zuverlässig! Und das tut die Seite...

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade bestellt

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von art-bett: „.... bin ich hier richtig ? Gerade ein Latte Machiatto bei meiner Tochter bestellt.“Nur wenn sie ihn in einer Flasche serviert! by the way: es gab sicher schon den einen oder anderen eher sinnfreien thread hier im Laufe der Jahre...aber dieser ist unter Garantie ganz vorne mit dabei!

• Benutzer-Avatarbild

SCOTCHWHISKY.COM TO CLOSE

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Jo, wirklich schade, auch ich hab mich da gerne umgesehen... Hoffen wir mal, es gibt sowas wie einen Nachfolger, so dass zumindest Teile davon weiterhin bestehen bleiben...

• Benutzer-Avatarbild

Highland Park legt den 21yo neu auf

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Es sind bezw. waren 47.5%, aber ansonsten volle Zustimmung...finde den richtig lecker, und der war auch fair bepreist, wogegen der mit 40% eine ziemliche Enttäuschung war, und zurecht relativ rasch wieder verschwunden ist...

• Benutzer-Avatarbild

Fridays against peat?

Ardie - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Also uns wird die Problematik unter Garantie nicht mehr betreffen! Im Rahmen einer Laphroaig-Tour wurde mir kürzlich gesagt, deren Vorräte würden noch für mind. 200 Jahre reichen (und aktuell verwenden sie nur den optimalsten Teil der Torfschicht) Allerdings mag ich mich erinnern vor einigen Jahren bei einer ähnlichen Tour einen deutlich längeren Zeitraum genannt bekommen zu haben...wie akkurat diese Schätzungen also sind ist schwer abzuschätzen...

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

Ardie - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von slk: „Hihihihihi .... Mortlach UVP ist .... 1.699,-EUR“Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz...ansonsten einfach nur lächerlich!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FrankH: „Zitat von Ardie: „Zitat von short0r: „Und am gleichen Tag in einem Sekundärmarkt "Raritäten Shop" mit geklautem Bild für 275eur zu haben. Ist ja schlimmer als beim Feis Ile....“ [...] konsequent von jedermann ignoriert würden...ja dann würde sich vielleicht irgendwann mal wieder was zum Guten ändern...aber eben, irgend so ein Depp wird sich leider schon finden...“ Diese Aktion des Raritäten-Händlers hat zumindest dazu geführt, dass ich erstmalig Kenntnis von diesem Laden bekom…

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

Ardie - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ich stehe da irgendwie in der Mitte der Argumentationsbreite... Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, Whisky ist zum trinken da, und was man einmal für relativ bescheidenen Preis eingekauft hat, sollte auch aufgerissen werden. Allerdings gibt es durchaus ‚Problemflaschen‘, die inzwischen ein mehrfaches des ursprünglichen Kaufpreises bei einem Wiederverkauf abwerfen würden...und da halte ich es für durchaus legitim, sich disbezüglich Gedanken zu machen. Je nach finanzieller Gesammtsituation meh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von short0r: „Und am gleichen Tag in einem Sekundärmarkt "Raritäten Shop" mit geklautem Bild für 275eur zu haben. Ist ja schlimmer als beim Feis Ile....“Nur wenn solche Spasten mit Ihren lächerlichen Pseudo-Raritätenshops (Rarität, nachdem das Teil gerade mal 2 Stunden ausverkauft ist!!! ) konsequent von jedermann ignoriert würden...ja dann würde sich vielleicht irgendwann mal wieder was zum Guten ändern...aber eben, irgend so ein Depp wird sich leider schon finden...

• Benutzer-Avatarbild

Jo, dem kann ich mich nur anschliessen...ein übersetzen nach Jura macht für mich nur Sinn, wenn man genügend Zeit einplant, um neben der Distille auch was von der Natur mitzunehmen! Ansonsten sehe ich die Zeit auf Islay selber deutlich besser investiert...