Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

PeterLustig52 - - Whisky-News

Beitrag

Und der Schlussstrich unter die Ardbeg-Bestellung: Sehr geehrter Herr xxx, ich danke Ihnen nochmals für Ihr Interesse an Ardbeg und für unser Gespräch vom 22. September 2020. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern den unglücklichen Verlauf Ihrer Online-Bestellung C00xxxxxx. Leider haben wir keine erneute Ersatzlieferung erhalten und mussten daher Ihre Ersatzbestellung stornieren. Der ausstehende Betrag in Höhe von xxx Euro wurde Ihnen soeben rücküberwiesen. Wir haben Ihre …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von LowRobertson: „Guten Abend, ich hatte im Ardbeg Shop Glück, konnte dann aber bei Clos19 obwohl vorhanden keine Flasche kaufen. Wenn die nicht zusammen gehören!? Slainte LowRobertson“ Die gehören zusammen: Eigentümer von Ardbeg ist Moët Hennessy und clos19.com ist der Exklusivvertrieb von Moët in Deutschland. Die Vorgabe "Eine Flasche pro Kunde" mag ja seitens des Herstellers bei limitierten Editionen in Ordnung gehen, dann aber darf ich nicht zwei Shops betreiben, zweimal Vorkasse eins…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, gestern Rückruf auf dem Anrufbeantworter: Meine Bestellung bei Clos19 wird ausgeliefert und ist tatsächlich gerade eben eingegangen. Hier also ein Happy-End ... Meine Bestellung bei Ardbeg kann nicht mehr beliefert werden, da keine Bestände mehr vorhanden. Interessant ist allerdings eine völlig neue Argumentation: Im übrigen könne auch nur eine Flasche pro Kunde ausgeliefert werden! Hallo! Ich habe in zwei völlig unterschiedlichen Shops bestellt.ardbeg.com und clos19.com. Dass Ardbeg zu Moet…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So die Fortsetzung folgt: Nachdem letzte Woche ausser der Mail vom Donnerstag natürlich Nichts weiter passiert ist, am Montag (21.09.) ein weiterer Anruf beim Kundenservice von Clos19 bezüglich meiner beiden Bestellungen. Darufhin folgende Mail (14:06): Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihren Anruf und das nette Gespräch. Die Pakete wurden laut Auskunft des Lagers eingelagert und warten darauf nochmals verschickt zu werden. Ich habe mich bereits mit meiner Kollegin in Verbindung gesetzt u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Bestellung lebt noch Sehr geehrter Herr xxxx, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage für eine Neuzustellung bearbeiten und werden die Ersatzbestellung in die Wege leiten. Bitte beachten Sie die vorherigen E-Mails nicht. Vielen Dank und noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen, Erste Bearbeiterin Clos19 Kundenservice

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vermutlich bin ich hier nicht richtig, aber irgendwie passt es trotzdem. Wie sind eure Liefererfahrungen mit Ardbeg.com und clos19.com? Mir ist es tatsächlich gelungen in beiden Shops jeweils eine Flasche Traigh Bhan Batch 2 käuflich zu erwerben. Mit allem was so dazugehört: Auftragsbestätigung und auch Lieferbenachrichtigung inklusive Sendungsverfolgung via DHL. Jetzt geht es aber los: Am 12.09. erreichen mich zwei Mails: Sehr geehrter Herr xxxx, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung #xxxxxx. Wi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „ Wie soll denn SWA die Flaschen auf Dichtigkeit testen ? Eine Woche liegend lagern ? Da wäre dann mein Fazit "Finger weg", ich möchte den Inhalt nämlich noch geniessen können.“ Hat doch kein Mensch verlangt 1. Nase hinhalten. Bei meiner Flasche kannst Du den Whisky bereits riechen. 2. Ob die Flasche bereits undicht ist und mehr als nur die Verdunstung abgibt, merkst du deutlich schneller. Da reichen schon 5 oder 10 Minuten. 3. Das ändert auch nichts am Grundsatz der stehende…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Glenturretsyndrom: „mmmh, du hast ihnen natürlich gar keinen Spielraum gelassen, als du ein "claims settlement" angesprochen hast. Dies mussten Sie ja erstmal unter Hinweis auf die Terms und Conditions Keule schlagend ablehnen. So ist nun mal eure Vereinbarung, die aber eben nicht deinem Rechtsgefühl entspricht.“ "Claims settlement" bedeutet erst mal nichts anderes als Schadenregulierung. Der Schaden ist da, gemeldet und ich wollte wissen, wie weiter verfahren wird ... Ich wollte das G…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „ Da habe ich mit SWA komplett andere Erfahrungen gemacht, sogar mit günstigen Flaschen. 2 gingen beim Transport kaputt und das Paket wurde zur SWA zurück geschickt. Gut, mein Fehler, ich habe kein Geld bekommen, weil ich keine Versicherung abgeschlossen hatte. Erfahrungsmäßig verpackt SWA aber überdurchschnittlich gut, der Bruch sollte also auf Kosten von UPS gehen. Eine dritte Flasche, ebenfalls nicht teuer, hatte einen undichten Korken und lief ein wenig aus. Der SWA-Mit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „ Hallo Peter? wenn Du schon viele alte Flaschen geöffnet hast/hättest, dann wäre Dir bewußt, daß teilweise die Korken eher "zur Zierde" drauf sind. Das Versenden ist immer ein Risiko und ich bin neulich auch über 100km gefahren, um eine Flasche abzuholen, weil Kork und derzeit warm/heiß. Ich möchte nicht die Auktionsplattformen in Schutz nehmen, aber ohne diese Hinweise würden die wahrscheinlich den Reklamationen nicht mehr nachkommen. Auch z.B. bei Whiskyexchange als Händl…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Info, die vielleicht für Interessenten von Auktionen hilfreich ist, und die bei den Risiken erwähnt werden sollte (mir war es in der Härte nicht bewusst): Für undichte Flaschen ("cork and capsule failure") trägt immer der Bieter das Risiko! Hier scheinen die Auktionsfirmen nicht zu testen, obwohl immer Fotos der Flaschen zur Prüfung eingestellt werden. Eine der drei ersteigerten Flaschen kam heute leider undicht bei mir an. Antwort auf eine Anfrage zur Schadensabwicklung von mir: ... "We ca…