Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

torfbombe - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von DunklerMessias: „Zitat von thematzie: „Zitat von DunklerMessias: „Mein Cutty-Fantasy-Team ist wie Fußball in Hamburg...“ Puh, da hast du aber Glück. Stell Dir mal bloß vor, es wäre wie Fußball in Bremen. :greenhole:“ Die sind aber erstklassig ...“ noch ...

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Bible 2021

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von DarthDronach: „Den gibt es noch? Ich dachte nach der Crown Royal Geschichte war die Glaubwürdigkeit endgültig weg..“ Glaubwürdigkeit?! Was für ein anachronistischer Begriff. Gibt es den noch? Was sagt der Duden dazu ... ? Glaubwürdigkeit ist in der Whiskywelt so wie eine Kompaßnadel, die nach Süden zeigt ...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von art-bett: „Solange die nicht auf die Idee kommen in PET Flaschen abzufüllen soll/s mir egal sein, René. Die Verpackungsindustrie wird schon die passende Kartonage entwickeln. :yes:“ hier sehe ich noch Optimierungspotential, wird bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft kommen, Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Bible 2021

Beitrag

öhm ...

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es einen neuen Talisker 25 Jahre?

Beitrag

und glatte 91 Punkte Hype- Alarm!

• Benutzer-Avatarbild

Secret Speyside 16 /2003

Beitrag

Zitat von Mark Renton: „Wie konnte der in der Base denn unter diesen Hypebedingen unter die 90 Punktemarke fallen? Ich bin verwirrt.“ nachdem es sich anscheinend um einen Macallan handelt, wird dieser Fehler bestimmt bald (bewertungstechnisch) in der Base behoben werden. Kann ja nicht anders sein ...

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2020

Beitrag

gestern kam wieder ein email Newsletter von TWE zu den Special Releases. Was steht da als Überschrift: „ rare by nature“. Ehrlicher wäre „rare by marketing“ aber das traut sich natürlich keiner zu schreiben

• Benutzer-Avatarbild

Secret Speyside 16 /2003

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Echt ich dachte das wäre normal“ natürlich ist das normal, ich hoffe, meine Ironie ist ersichtlich. Heutzutage wird aber anscheinend alles blind gekauft, das als „secret“ benannt wird. Könnte ja ein sensationeller Schnapper sein, irgendein in einer staubigen Ecke eines Warehouses vergessenes Macallan Fass zum Beispiel, das jetzt für kleines Geld verhökert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Secret Speyside 16 /2003

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Wow, weiß jemand was das für ein Jahrhundertschnaps ist. Hat den schon jemand im Glas?“ wie jetzt !? Probieren vor dem kaufen? Du bist sowas von „old school“, Rene ...

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

an ein Ölfass hatte ich auch schon gedacht. Oder man holt ein paar radioaktive Fässer aus Asse wieder hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Zitat von macwhisky: „ Wenn Du den Kings Ransom aufmachst, würde ich gern ein Pröbchen haben wollen!“ geht klar, Bert!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

nachdem mich so mach alter Blend wunderbar durch den Sommer gebracht hat, gestern zugeschlagen: King's Ransom Round the World - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Whyte & Mackay 21-year-old W&M - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Highland Queen 15-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von Dorain: „Aber viel Spaß wer hier investiert. Vielleicht springt ja mal ein guter Whisky für den Gewinn heraus.“ Ich glaube der Gedanke ist bei den meissten ausgeblendet, da sie nicht auf guten Whisky genordet sind!“ nicht ganz Bert, nicht ganz ... hier und da gibt es noch einsame gallische Dörfer, die widerstehen ...

• Benutzer-Avatarbild

Johnnie Walker XR 21

torfbombe - - Johnnie Walker

Beitrag

klingt interessant. Nicht, dass hier noch ein Johnnie Walker Hype ausbricht ...

• Benutzer-Avatarbild

das kann man sehr unterschiedlich sehen. Dicht auf dicht an Nord- und Ostsee, wäre im eigenen Lande aber ist das besser? Im Übrigen leben so manche Regionen stark vom Tourismus und man darf sich in 1-2 Jahren dann auch nicht wundern, wenn vielleicht die Lieblingspension, Hotel, Restaurant oder Pub nicht mehr da ist. Ich bin kein Flugtourismus Fan (War och noch nie) aber pauschal Urlaub (ins Ausland) zu verurteilen, finde ich auch nicht richtig - meine Meinung dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

nö, steht in den Shops als 1L Flasche. Dürfte diese Abfüllung sein: White Heather Blended Scotch Whisky - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

derzeit fährt FRS wegen der geringeren Kapazitäten sogar mit 2 Kats. Die Insel ist schön, bin normalerweise 2-3 x pro Jahr dort. Wegen Whisky muss man da aber nicht mehr hin, die guten Zeiten sind auch dort längs vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

und ich würde einfach mal gerne einen Blick hinter die Kartons werfen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „ Danke und einen schönen Fussballabend. :smoke:“ Eindeutig Offtopic aber: schöner Fussballabend? 2 Vereine, die mit Geld aus Katar gepampert werden bzw. dort Kontakte und Trainingslager abhalten. Sorry, nicht mein Fussball.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spider_2000: „Bei mir ist es trotz gebotener Zurückhaltung dann doch ein 76er Strathisla von David Stirk und ein oller Hankey Bannister (den werde ich zusammen mit der Queen leeren, schließlich wurde er zu ihrem 25sten Jubiläum abgefüllt, wer weiß, vielleicht lädt sie mich ja ein, wenn ich ihr schreibe ... ) geworden. Und als Beifang gabs noch ne Mini 15er Highland Fusilier. Ja und über den Preis der Mini will ich nicht meckern :smoke:“ Du warst das also mit dem Strathisla. Hatte noch …