Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

Mortimore - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von raskobtom: „...und mit Newsletter Anmeldung 10% (198,-) bei mir war es "WELCOME19" Vielleicht funktioniert es generell“ Jetzt bin ich doch noch schwach geworden... Besten Dank für den Tipp! Hat funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

Mortimore - - Whisky-Cup

Beitrag

Auch bei uns alles gut angekommen. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

Beitrag

Ich warte ebenfalls noch auf die Flasche. Aus dem Nachbarforum habe ich gehört, dass Ardbeg aufgrund des hohen Bestellaufkommens mit dem Versand nicht hinterher kam und diese Problem bis morgen gelöst sein soll. (Das Bestellaufkommen kam für Ardbeg natürlich ganz unerwartet)

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

Mortimore - - Whisky-Cup

Beitrag

Verbindliche Teilnehmerliste Whisky Cup 2020: Team Name, Käpt´n, Anzahl Sets 1. De ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 6 Sets 2. Keine Termine und leicht einen sitzen / McLarsen / 5 Sets 3. Eddserla a Drammala / franconian / 10 Sets 4. Ruhrpot(t)-Stills / leckerchen / 8 Sets 5. regulars – East Frisian Malthead Association / ted.striker / 9 Sets 6. D´Allgaier Whisky Grint / angelmountain / 14 Sets (noch mehr "Fachverstand") 7. Mecklenburger Malthechte / 4 Sets (wir brauchen halt weniger "Fachvers…

• Benutzer-Avatarbild

Aufbau: das regeln wir intern 12 - 13: Whiskyfrog 13 - 14: Whiskyfrog 14 - 15: McLarsen 15 - 16: Geniesser 16 - 17: whisho & ted.striker 17 - 18: kundalini 18 - 19: maltlovinglawyer 19 - 20: Sonntag 27.10.2019 12 - 13: Pokerkoch 13 - 14: Pokerkoch 14 - 15: Doctorbrain 15 - 16: Glenturretsyndrom and family 16 - 17: Glenturretsyndrom and family 17 - 18: 18 - 19: E a l a s a i d Abbau: das regeln wir intern Liste Flaschenspenden: Geniesser - bringt drei oder vier Anbruchflaschen mit kundalini - bri…

• Benutzer-Avatarbild

Wir werden ebenfalls am Samstag aufschlagen. Samstag 26.10. Geniesser ted.striker rallev Doctorbrain Chris76 Sascha_WL linus noch (50/50) islaybeach Tobimory Malt-Rafa McLarsen Onkel O. guide42 aart-bett zu 99% whisho- Whiskyfrog yggr kundalini HarryB Dimmi2000 andreas_k Ravenna maltsmurf E a l a s a i d 4 Allgaier Whisky Grint Maltlovinglawyer stollimaus Die Whiskymieze Albaron (die Whiskynasen werden wohl wieder komplett anwesend sein... ) wundsheim knievl Satan666 Mortimore Sonntag 27.10. Gen…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Mortimore - - Whisky-Cup

Beitrag

Wir haben uns dann auch mal durchgekaut. Schöne Samples, aber wir hatten diesmal keinerlei Assoziationen und haben völlig wild herumgeraten Hat viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf die lehrreiche Auflösung!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

Bei einer FT würde ich mich ebenfalls anschließen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

Zitat Newsletter Reifferscheid:"...Der offizielle Verkaufsstart ist für den 9. September vorgesehen. Der uns mitgeteilte Verkaufspreis (UVP) für den neuen "Ardi" ist 199.- Euro. Sein Name ist Traigh Bhan. Das ist der Name eines Strandes auf Islay,der auch als "Singing Sands" bezeichnet wird. Die Small Batch Release des Traigh Bhan hat 46,2 % Umdrehungen und ist eine Ardbeg-Cuvée aus der amerikanischen Eiche und spanischen Sherry -Olorosofässern. Seine Nase wird beschrieben mit Ananas,Toffee & Li…

• Benutzer-Avatarbild

Hinzu kommen noch VAT (20%) auf den Betrag der Hammer Gebühr von 10%. In Deinem Beispiel auf 12GBP. Weiterhin optional 3% Versicherungsgebühr, die ich empfehlen würde. Dann anschließend der Wechselkurs, den ich großzügig rechnen würde. Hier kommt es drauf wie man die Rechnung bezahlt. Bei der Kreditkarte ist der Wechselkurs meist höher als der tatsächliche und die Kreditkartengebühren kommen natürlich hinzu. Ich habe gute Erfahrungen mit Transferwise gemacht. Der Wechselkurs wird angezeigt und i…

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila Triple Pack

Mortimore - - Angebote "Anam na h-Alba"

Beitrag

da bin ich ebenfalls gerne dabei New make 1,0 Anteil(e) applecross 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Nordlicht 0,5 Anteil(e) islaybeach 0,5 Anteil(e) Malt Whisky 0,5 Anteil(e) JohnnyBravo 1,0 Anteil(e) Hagen78 0,5 Anteile Codenascher 1,0 Anteil(e) Krümelmonster 0,5 Anteile Thomas_L (& larue) 0,5 Anteil(e) RaWeDo 1,0 Anteil(e) Dankin 1,0 Anteil(e) Onno 0,5 Anteile Mortimore 2007er Ex Bourbon 0,5 Anteil(e) instructor380 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 0,5 Anteil(e) Nordlicht 1,0 Anteil(e) bourboncount…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Beitrag

Ende des Hype wurde mir gerade von LVMH persönlich per Mail mitgeteilt! "Liebes Committee-Mitglied habt ihr euch schon eine Flasche Ardbeg DRUM, unsere limitierte Abfüllung vom Ardbeg Day gesichert? Verpasst nicht diese einmalige, ultimative Premiere: Ardbeg Single Malt aus ehemaligen Bourbon-Fässern reifte erstmals in der langen Ardbeg Destillerie-Geschichte in ehemaligen Rumfässern aus Amerika nach. Duftendes Pinienharz, rauchige Holznoten und eine frische, schottische Meeresbrise verschmelzen…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Mortimore - - Whisky-Cup

Beitrag

Hier ebenso alles gut angekommen!

• Benutzer-Avatarbild

GLENMORANGIE QUINTA RUBAN 14 Years

Beitrag

Hallo zusammmen, gerade hab ich einen Newsletter erhalten und dort einen GLENMORANGIE QUINTA RUBAN 14 entdeckt. Ich hab darüber noch nichts gehört und auch in der Base nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand etwas darüber, ob es eine Umstellung der Core Range gibt oder dies nur ein Experiment ist? Beste Grüße Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Mortimore - - Whisky-Cup

Beitrag

Sofern noch möglich, würde ich gerne noch ein Set mehr nehmen. Wir haben noch einen Mitstreiter begeistern können. Wir würden dann insgesamt 4 Sets nehmen. Hier die Aktuelle Teilnehmerliste, bitte checkt noch mal die Set-Anzahl und die Kapt´ns Mannschschaft / Käpt´n / Set-Anzahl 1. Whiskyfreunde Schwandorf / Floppo / 6 Sets 2. Flavour Fanatics / Openmind / 2 Sets 3. regulars – East Frisian Malthead Association / ted.striker / 11 Sets 4. Dat Kinsky Team / Doctorbrain / 3 Sets 5. WMD / drHouse / 3…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Mortimore - - Whisky-Cup

Beitrag

1. Whiskyfreunde Schwandorf, Floppo, 6 Sets 2. Flavour Fanatics, Openmind, 2 Sets 3. regulars – East Frisian Malthead Association, ted.striker, 11 Sets 4. Dat Kinsky Team, Doctorbrain, 3 Sets 5. WMD, drHouse, 3 Sets 6. Ruhrpot(t)-Stills / leckerchen / 8 Sets 7. Keine Termine und leicht einen sitzen, McLarsen / 5 Sets 8. De ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 6 Sets 9. Blue Wonder Maltmates / machrie_player / 4 Sets 10. Mannheimer Maltgilde / LordBellamy / 10 + X Sets 11. Eddserla a Drammala / fr…

• Benutzer-Avatarbild

Glendronach Forgue

Beitrag

Bin bei d12 auf einen 10 jährigen Glendronach gestoßen: "Glendronach 10 years Forgue trägt den Namen der Stadt, in der sich die Brennerei befindet. Der Whisky hat, vom Reifen in sorgfältig ausgewählten Oloroso und Pedro Ximénez Fässern, ein ausgeprägtes Sherry Profil. Erwarten Sie ein weiches, fruchtiges Aroma, in dem Orange, Kirschen, Gerste, Nüsse und Kräuter zurückkommen. Der Geschmack öffnet sich ähnlich wie das Aroma; Orange, Kirschen und Gerste. Darauf folgen Beeren, Toffee und Brombeeren.…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Festival

Mortimore - - Termine

Beitrag

Hallo Whisky Gemeinde, am kommenden Wochenende wird im kleinen Örtchen Jastrzębia Góra an der polnischen Ostsee ein alljährliches Whisky Festival stattfinden. Da ich gerade hier bin dort hingehen werde, kommt jemand mit ? Festiwal Whisky

• Benutzer-Avatarbild

Artikel ist schon älter, Siehe hier: Whisky als flüssige Geldanlage: Investition kann sich für Kenner auszahlen | Kölnische Rundschau Wurde also von irgendwem irgendwann Interviewt

• Benutzer-Avatarbild

Bei uns ist das Paket gestern ebenfalls sicher gelandet! Danke! Vorfreude steigt...