Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von kallaskander: „Tipps zur Lagerung - Liegend an einem kühlen (10–15°C), dunklen Ort lagern, vor Erschütterungen schützen Gesundheitshinweis - Enthält Sulfite“ Zitat von guide42: „Liegende Lagerung??? WTF? Habe ich etwas verpasst bzw. bisher falsch verstanden? Das gilt so doch grundsätzlich nur für Weinflaschen, oder?“ Das klingt sehr nach einem Wein Und ich wusste noch gar nicht, dass Ardbeg auch Sulfite enthält, also daher der typische Geschmack Besonders wichtig wohl, ihn vor Erschütt…

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Red_Grant: „Wer noch will: Ardbeg Traigh Bhan 19 Years Old 2. Release“ Cool, sogar ohne Versandkosten....

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von single malt: „So ein Schmuh hatte einen im Einkaufskorb, dann die Meldung Einkaufskorb leer wo ich ihn gerade bezahlen wollte das ist doch das Letzte!“ Zitat von Hightower: „@single malt: Bei mir war es auch so :runter:“ Ihr habt halt das Kleingedruckte (samt Schreibfehler) in der Mail nicht gelesen: " Wenn du dir als Ardbeg Committee Mitglied diesen seltenen Ardbeg sicher möchtest, überprüfe bitte, ob in deinem Committee-Konto deine Telefonnummer bei der Rechnungs- und Lieferadresse h…

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von whiskyibe: „Paket ist bei mir gestern ohne Probleme angekommen, gut verpackt und Kommunikation war auch Top. Werde den Dienst sicher mal wieder benutzen...“ Mit DHL oder UPS oder ...?

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Bertes: „Als Update: Forward2Me hat die Flaschen neu verpackt (+2.40 GBP) und gestern per DHL nach Deutschland losgeschickt.“ Ist dieser Versand mit DHL von UK nach Deutschland denn nun versichert?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mikel - - Fun

Beitrag

Schäl youtube.com/watch?v=x7Pk8aAq0pY

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Moin, wenn ich es richtig verstehe (danke @Michel) ist bei DHL der Versand möglich, allerdings ohne Versicherung. Das Thema Versicherung ist ja in anderen Threads ausgiebig diskutiert worden. Aber da wäre zumindest die erste Möglichkeit... VG, Ben“ Welcher ist denn der Thread mit der ausgiebigen Diskussion zum Thema Versicherung? Habe mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden, was vom Titel her speziell dazu ist, dafür tauchen hat die ganzen Flaschenteilungsthreads auf...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mikel - - Fun

Beitrag

Dümmster Präsident seit Bestehen der USA

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von instructor380: „ Mal ne Frage an die Profis hier: Wie versendet ihr Whisky aus UK, von privat zu privat nach DE? Ich habe nun 2 verschiendene Aussagen von UPS: UK Call Center -> kein Problem DE website -> geht nicht “ Ich habe auch die gleiche Frage, mit welchem Versender man am besten von UK nach Deutschland schickt. Bei DHL UK scheint der Transport von Alkohol standardmäßig wohl nicht versichert zu sein: Zitat: „ NON COMPENSATION ITEMS DHL Parcel UK will not compensate for any items …

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Kennt sich jemand aus bzw. hat Erfahrung, wie das mit der Steuer funktioniert, wenn einem ein Freund jetzt aus UK ein Paket mit Whisky nach Deutschland schickt? Muss er ein spezielles Formular ausfüllen und die Steuer für das Empfängerland vorab bezahlen? Und gibt es bestimmte Versender, die besser sind als andere?

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Krümelmonster: „Eindrücke vom Lagavulin Feis Ile 2020: facebook.com/269092402383/videos/574226160191991/“ Hmmm, scheint kein bemerkenswerter Eindruck zu sein Edit: Das hatte ich gepostet, als der Facebook Video Link noch nicht da war, das Video lässt hoffen.

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von single malt: „... wie hoch sind eigentlich die Portokosten Für Paket aus UK? weiß das jemand?“ Für UPS kann man hier ein wenig rumspielen: quoteService

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „We’re pleased to announce that from Monday 8th June at 4pm (BST), our Lagavulin and Caol Ila Fèis Ìle 2020 bottlings will be available to purchase. Bottles will be sold on a first come, first served basis, limited to two bottles per product per person. Unfortunately, we can only sell these products to customers with a UK based address, due to UK duty reasons. The bottles will be available to purchase here: shop.discoveringdistilleries.com We are also happy to announce tha…

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 12

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von dodadiadada: „wbase link: Laphroaig Cask Strength - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase“ Die einzige bisherige Renzension von Whisky_Heathen ist ein wenig merkwürdig, schaut nach einem frisch nur dafür angelegten account aus....

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 12

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Korki: „Sind sie wohl letztes Jahr nicht alles losgeworden (hatten sie vorher die Anzahl erhöht?) und machen nun den Schritt in den Fachhandel. Die Weinquelle schläft noch.“ Oder wegen des Online-Desasters im letzten Jahr? Die andere Begründung hatte ich oben schon gepostet: Zitat: „Der Laphroaig 10 Jahre Cask Strength Batch 012 2020 wurde anlässlich des Islay Festival 2020 abgefüllt und wird normalerweise nur zur Festzeit im Laphroaig Shop auf der Insel Islay verkauft. Durch die Coron…

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 12

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Jetzt kam auch die offizielle Mail: Zitat: „ Liebe Freunde, wir haben aufregende Neuigkeiten für Euch: Laphroaig 10 Years Cask Strength ist mit dem Batch 12 ab Juni 2020 endlich auch wieder in Deutschland erhältlich! Dieser ganz besondere Single Malt zieht seine Stärke aus der mindestens zehn Jahre langen Reifung in ehemaligen Bourbonfässern und der Abfüllung in Fassstärke. Das Ergebnis: 60,1% Alkoholgehalt mit einem besonders kraftvollen und rauchigen Aroma, das den vollen Charakter Laphroaigs …

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 12

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Alastor: „Auf der Seite von Laphi und dort im Shop ist noch nichts zu finden. Bei TWE werden schon Flaschen verkauft. Laphroaig 10 Year Old - Cask Strength - Batch 012 - Bot.2020 Scotch Whisky : The Whisky Exchange Selbst N&P verkauft Flaschen. Versand ab 2.6. In Base: Laphroaig Cask Strength - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase“ Und bei einem anderen Händler nun auch die Erklärung: Zitat: „ Der Laphroaig 10 Jahre Cask Strength Batch 012 2020 wurde anlässlich des Islay Festival 2…

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Wenn ich das lese werd ich ziemlich "vorsichtig" ;-) Ardbeg Blaaack ist die ultimative Limited Edition zum 20. Geburtstag des Ardbeg Committees, gegründet im Jahr 2000.Zu diesem glorreichen Anlass wurden nur perfekt auf den Punkt gereifte Fässer aus den Lagerhäusern der Destillerie verwendet – dies hatten wir uns aus Liebe zu unserer weltweiten Gemeinschaft geschworen! Hier der Link zum ultimative Erlebnis Ardbeg Blaaack“ Warum "vorsichtig"? Das Ganze bleibt doch final Gesc…

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Der Ardbeg Blaaack in der 46%-Version ist übrigens wieder online verfügbar

• Benutzer-Avatarbild

Mikel - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von decadent: „Zitat von Mikel: „Zitat von Krümelmonster: „Ein Hinweis zur Facebookseite der FOCM: Es kann sein, dass man standardgemäß der deutschen Variante des Profils folgt. Dort tut sich jedoch wenig bis nichts. Daher empfiehlt es sich, in diesem Facebook-Profil neben den Kästchen "Folge ich", "Abonniert" und "Teilen", die drei Punkte anzuklicken. Ganz unter erscheint dann die Option "Region ändern". Dort dann die Standardseite statt der Deutschen auswählen. Und schon wird man mit zus…