Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es einen neuen Talisker 25 Jahre?

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Wenn’s einen gibt, wird er früher oder später in der Base auftauchen. Bei der „Qualität“ der letzten Jahrgänge braucht man sich um Ausverkauf oder steigende Preise keine Sorge machen.

• Benutzer-Avatarbild

2020-08 started and closed

TaBoNi - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Wir nähern uns dem Ende der langen Sommerauktion. Apropos Sommer: Ist bei H1503 jemand die Hitze zu Kopfe gestiegen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „[...]drawn from a tiny number of highly sought-after casks from celebrated distilleries including [...] The Singleton of Dufftown.“ Darüber wurde schon über ne Seite nicht mehr gelacht, ich möchte das grad mal nachholen:

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem ersten Schock über den niedrigen Preis hab ich mir die Flaschen mal angeschaut. Da sie kein einheitliches Design haben mit Tieren und Naturbildern, sondern jenes der jeweiligen Destille aufgreifen, sieht das doch im Regal doof aus. Die sind halt auch nicht rare by nature.

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwann muss doch gut sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich hier nicht genug „Sammler“ finden und die Dinger bei Diageo Staub ansetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe beim Glencairn angefangen und gerade durch Tastings viel Bugatti Kelche benutzt. In dem Neat Glas habe ich anfangs einen Mehrwert gesehen, den ich bei den letzten Nutzungen nicht mehr gefunden habe, bin ich wieder zu den Anfängen zurückgekehrt und glücklich damit. Ergo versprüre ich gerade keinen Drang zum Testen neuer Gläase. @Elmo Wo ist für dich der Mehrwert des Perfect Measure im Vergleich zum Bugatti Kelch? Würde ich bei der sehr ähnlichen Form gar nicht vermuten.

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Elmo: „Gibt es diese Infos nur bei Facebook? Wenn ja, dann ist das ein weiteres Armutszeugnis der verpeilten Marketing Abteilung von Diago und ich gehöre vermutlich nicht mehr zu deren Zielgruppe. So what? :yes:“ Wieso, passt doch leider alles zusammen. Ich scher jetzt mal alle Islay Distillerien über einen Kamm: Heute in Berlin ne schöne Lounge bei nem leidenschaftlichen Einzelhändler bauen, morgen links liegen lassen. Heute Verkauf beim Islay Festival vor Ort, morgen (zugegebenermaße…

• Benutzer-Avatarbild

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Irgendwie bin ich dieses Jahr zu geizig, einen dreistelligen Betrag für die 46% Variante zu bezahlen. Probieren würde wie jedes Jahr gerne. Fand selten was komplett für die Tonne, hab aber auch keine 70er Abfüllungen zum Vergleich.

• Benutzer-Avatarbild

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Der Ardbeg Black 46% ist bei LMDW für 115€/2 p.P. verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2020

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Dann ist mein Hinweis wohl nicht hilfreich für dich. Edith sagt, dass er eh schon wieder ausverkauft ist. Hast wohl doch zugeschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Ich hab kein Plan, in welchem Fred ich es posten soll, deshalb einfach mal hier: Bei TWE ist der Talisker 8 SR 2018 für £79,99 verfügbar. Mit Versand sind es knapp über 100€. Wer nochmal ne Buddel nachordern muss, um im Herbst zu vergleichen Talisker 8 Year Old - Special Releases 2018 Scotch Whisky : The Whisky Exchange

• Benutzer-Avatarbild

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von rampah: „Zitat von single malt: „... hat den Talisker nur noch junge und NA zum Abfüllen?“ Finde ich auch seltsam. Die standen doch nie still, oder? Zumindest nicht in den letzten 30-40 Jahren. Da müsste doch viel Material potentiell verfügbar sein in den Lagerhäusern.“ Ich glaube die „sparen“ aufs Jubiläum. Wie gesagt, wenn der 8er so gut ist wie 2018, dürfen die gerne so weiter machen. Da brauche ich keinen 40er für 3000€.

• Benutzer-Avatarbild

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

Ach ja, die Labels sind nach wie vor...nicht mein Fall. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an. Ich freu mich auch wieder besonders auf den Talisker, sollte der doch einigermaßen erschwinglich sein, wenn man von den letzten beiden UVPs für den 8er und 15er ausgeht. Warum da jetzt wieder gefinished wurde und nicht einfach ein neues Batch abgefüllt wurde a la Lagavulin 12 CS erschliesst sich mir zwar nicht, aber egal. Hauptsache er schmeckt so gut wie der alte und es gibt mehr Flaschen. Edith m…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „150.000 Flaschen, ein fette Zahl und dann ein CI 11 Jahre - ist der Fassmarkt echt so leergefegt?“ Also ich möchte die ganzen 6-12 jährigen UA CIs auch nicht missen, aber bei 150k bottles ist das schon erstaunlich.

• Benutzer-Avatarbild

Pittyvaich 29y 2019 Special Release - joa, solider release trifft es eher finde ich. Caol Ila 1984 Director‘s Special 32y - joa, das ist ne Hausnummer

• Benutzer-Avatarbild

TaBoNi - - Whisky-News

Beitrag

15:24 war zu spät. War mir aber auch zu blöd, bei der F5 Party mitzumachen. Naja, wird nicht der letzte Bourbon CS in dem Alter sein.

• Benutzer-Avatarbild

Trotzdem ist es doch schön, die Option zu haben. In der Base nutzen das ja auch viele. Die Anzeige der Durschnittspreise der Auktion ist dabei auch ein nettes Feature. Ich freue mich aber auch am meisten auf die mobile Seite.

• Benutzer-Avatarbild

Hört sich doch gut an, danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Soll auch keine Kritik an den UAs sein, die würfeln die Preise ja auch nicht. Aber 189€ für nen 16-jährigen Iren? Letztes Jahr war ein 19-jähriger Ardbeg zu teuer.

• Benutzer-Avatarbild

So interessant die Abfüllungen aussehen, wundert sich grad niemand über die Preise?