Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.
-
Was mich gerade nervt...
linus - - Quasselecke
BeitragIm Account ging schon seit gestern 11 Uhr nix. Keine Q R codes erstellen, Pakete frankierten an Packstation negativ
-
Was mich gerade traurig macht...
linus - - Quasselecke
BeitragZitat von rednose: „Zitat von WithKeys: „Bei gesellschaftlichen Themen nach dem „wer“ zu fragen, weil das „was“ nicht gefällt, ist übrigens auch eher traurig.“ Nein, das sehe ich grundsätzlich anders. Aber wir haben im Gegensatz zu anderen Ländern hier in Deutschland Meinungsfreiheit. Hier darf jeder einfach nachplappern, was RT oder andere einem vorplappern. Bevor ich das aber für bare Münze nehme frage ich deswegen erst mal "wer" sagt das.“ Eben genau so. Quellen zu prüfen und ermitteln wer er…
-
Wer kommt nach Limburg
BeitragDer Benromach stand nicht im Newsletter, ein alte Abfüllung von Martin?
-
Glückwünsche und Grüße
linus - - Say hello...
BeitragEr bläst.... Herzlichen Glückwunsch Kptain Geniesse den Abend
-
Der is mal wieder vor nix fies, der Andreas. Freut mich das ihr einen gelungenen Abend hattet.
-
Whiskyfair 2025
BeitragZitat von terekest: „Immer her mit euch, ich weise niemanden ab :schlürf:“ Allzeit gute Wahl und Geschäfte Martin Dieses Jahr geht's nicht, jedoch wünsche ich es. Gruß Ingo
-
Was hört ihr gerade so?
BeitragGreat single from austalia GOD - My Pal https://www.youtube.com/watch?v=_vPSdG1jU2g
-
RSD lässt auf sich warten..da mein Händler nicht teilgenommen hat nur via imusic Kommen sollen JJ Grey & Mofro - Orange Blossom (erstmals auf vinyl ) Swell - to many days without thinking (ebenfalls nie auf vinyl ) Ry Cooder - Live at the Mainpoint Talking Heads - Live on tour 2018 anderes shop Cowboy Junkies - More Acoustic Junk311 The Mission - Neverland Morphine - Bootleg Detroit wieder Japan Count Basie & Joe Turner - The Bosses pablo records (J) Allman Brothers - The Allman Brother live at …
-
Nur ein paar japanische Deep Purple aus den original Ausgabe Jahren der Mark II Besetzung. Via Kleinanzeige Alle top und incl Obi und sowas von klasse im sound, da kommen Instrumente zu Geltung, da suchste bei german/UK/US umsonst Stormbringer Burn Live in Japan 72 ( äquivalent zu Made in Japan) Live in Europe DP in Rock RDS erst wenn es hier ist. Unter anderem zwei Veröffentlichungen erstmals auf vinyl Überschneidung mit Fasstärke nur bei Talking Heads live
-
Was hört ihr gerade so?
BeitragLove songs https://www.youtube.com/watch…wb3o6plzpuZjMBBpZ6JzARfEY
-
Assoziations-Kette
BeitragMallorca Menorca je nach Geldkatze
-
Assoziations-Kette
BeitragPflegeheim , betreutes Wohnen
-
Glückwünsche und Grüße
linus - - Say hello...
BeitragHerzlichen rallev lass dich mal verwöhnen an deinem Ehrentag und gönne dir was leckeres. Allzeit guten letzte Pries sei gewünscht
-
Glückwünsche und Grüße
linus - - Say hello...
BeitragMögen Karl und Stephan hochleben, den Tag genießen und sich verwöhnen lassen. Alles Gute und viel Gesundheit schicke ich in Wellen in den Süden.
-
Whiskyauction 2025-04 live
BeitragGeld gespart ihr habt
-
CSSOT #159, März 2025
BeitragDie No.2 26.03. (Mittwoch) MicMac Dimmi linus Martin_P Jokerman4Race kundalini HarryB andreas_k Mist Übleste Kopfschmerzen Michel Das wird heute nichts bei mir. Sry aber das hat keinen Zwerch