Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

andreas_k - - Fun

Beitrag

Niemals geht man so ganz.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mlr wird es sich kurzfristig entscheiden.

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage: Tippspiel Bundesliga 2020 / 2021

andreas_k - - Sport-Forum

Beitrag

1. Balvenie 2. Cairdean 3. guitarrero87 4. Eneloop2009 5. Kleeblatt 6. airprib 7. achnee 8. mischa60 9. Hagen78 10. toddy 11. fanjoscha 12. kundalini  13. Whiskyfrog  14. extra cold 15. Matthi1701 16. Elmo 17. CarstenFFM 18. andreas_k

• Benutzer-Avatarbild

Touchdown. Besten Dank. Jetzt muss ich nur noch den richtigen Termin finden.

• Benutzer-Avatarbild

Brennerei: Craigellachie Abfüller: A-D. Rattray Serie: Individual Cask Alter: 20 Jahre Gebrannt: 21.08.1991 Abgefüllt: 28.09.2011 Fass: 1st Fill Bourbon Cask 6921 Flaschenanzahl: 240 Alkoholgehalt: 59,9% Vol. Keine Farbe Keine Kühlfilterung Nase: Grüne Äpfel. Walnüsse. Tropische Früchte. Mango. Ananas. Geschmack: Sehr scharf. Pfeffrig. Veilchennoten, die sich mit Wasser noch verstärken. Abgang: Lang und scharf. Und wieder diese Veilchen. Fazit: Ein schönes Nosing. Aber geschmacklich geht der für…

• Benutzer-Avatarbild

Farbe: Helles Gold. Nase: Zuerst mal ein Stich in der Nase. Aber nicht unangenehm. Sehr fruchtig-süß. Mit Wasser fruchtiger und süßer. Geschmack: Recht scharfer, pfeffriger Antritt. Fruchtig. Etwas trocken. Die Schärfe bleibt dominant. Mit Wasser bricht er ein. Die Schärfe bleibt. Ansonsten ist so ziemlich alles weg. Abgang: Sehr lang und scharf mit einer trockenen Süße. Fazit: Nicht meins. Nach 25 Jahren im Fass hätte ich schon mehr als rachenputzen erwartet.

• Benutzer-Avatarbild

Knockando 15 years, 2003 – 2018, 43%

andreas_k - - Knockando

Beitrag

Brennerei: Knockando Abfüller: OA Alter: 15 Jahre Gebrannt: 2003 Abgefüllt: 2018 Alkoholgehalt: 43% Vol. Nase: Nussig. Apfelstreusel mit Zimt. Getrocknete Früchte. Dunkle Schokolade. Geschmack: Malzig-süss. Milchkaffee. Hinten raus würzig. Abgang: Mittellang mit einer leichten Würze. Fazit: Ordentlicher Trinkstoff. Wobei die Nase deutlich besser abschneidet.

• Benutzer-Avatarbild

Knockando 18 years, 2001 – 2019, 43%

andreas_k - - Knockando

Beitrag

Knockando 18 years, 2001 – 2019, 43% Brennerei: Knockando Abfüller: OA Alter: 18 Jahre Alkoholgehalt: 43% Vol. Nase: Pflaumenmus. Vanilleschote. Eingeweckte Birnen. Etwas Zimt. Geschmack: Schöner, süsser Antritt mit Malz und Mandelnoten. Auch hier eingeweckte Birnen. Abgang: Mittellang. Leicht nussig. Fazit: Ein schöner Dram zum wegschlabbern.

• Benutzer-Avatarbild

Knockando, 21 Jahre, Master Reserve

andreas_k - - Knockando

Beitrag

Meine Eindrücke zum Master Reserve Jahrgang 1994 Nase: Fruchtig. Pfirsiche. Vanille Honig. Brombeeren. Recht süss. Geschmack: Leichte Würze. Nussig. Dezente Sherrynoten. Trocken. Hinten raus sehr herb. Abgang: Mittellang mit trockener Süsse. Fazit: Schönes Nosing. Geschmacklich nicht mein Ding. Mir ist er zu herb und zu trocken.

• Benutzer-Avatarbild

1. HarryB 2. dodadiadada 3. kundalini 4. Joe der Tiroler 5. Martin_P 6. MicMac 7. Dimmi 8. andreas_k 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termin 1 - 14.09.2020 HarryB Martin_P Dimmi Termin 2 - 24.09.2020 HarryB Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

andreas_k - - Quasselecke

Beitrag

Auf jeden Fall hat die Pulle schönes Geld eingebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir wird es leider nicht klappen. Der heutige Termin war eh unsicher. Nun hat sich's leider erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Um Dir ne PN schicken zu können, müsste ich Zugriff auf Dein Profil haben Funzt aber nicht..

• Benutzer-Avatarbild

Ich gebe alles. Mittwoch, 19.08.2020 MicMac Megadet kundalini andreas_k

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Beitrag

Schorsch Volkert ist tot. Georg "Schorsch" Volkert: Ehemaliger Bundesliga-Spieler ist tot - DER SPIEGEL

• Benutzer-Avatarbild

Grad mal die Samples aus der Packstation befreit.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Quasi "Netter-Plausch-Teilung".

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von Onkel O.: „Da Da habe ich - da ich öfters in Ostfriesland bin - die Erfahrung gemacht, daß oben im Norden seitens der Autofahrer besser aufgepaßt und sich vorsichtiger verhalten wird..“ Da gehen die Uhren auch anders und die Hektik ist noch nicht so verbreitet. In Leer, meinem Heimatstädtchen, hat man sogar noch einen drauf gesetzt. Trotz vorhandener Radwege wurde auf diversen Straßen die Fahrbahn verengt. Man hat zusätzliche Radwege auf der Straße markiert. Und es funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Samples dürften grad in der Packstation angekommen sein. Ich schaffe es aber nicht, sie heute vorm Tasting abzuholen. Ich bin dann heute leider raus. Mit nächster Woche muss ich mal schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Nr. 1 war schon Leckerchen.